Ich wollte gerade für unsere Tour in 40 Tagen die Wellness Oase für 6 Stunden am Seetag buchen. Das ist nicht mehr möglich, den ganzen Tag könnte ich aber buchen. Liegt das wohl auch an einem möglichen Kontingent? Für den ganzen Tag will ich die Oase halt nicht buchen, befürchte, dass uns das zu langweilig wird.
Eine Frage noch: kann man seine Sachen wie Buch und Brille in der Oase liegenlassen, während man sauniert?
...in die Wellness-Oase wird ja in der Tat nur ein gewisses Kontingent an Gästen gelassen, insbesondere um sicherzustellen, dass für jeden eine Liege/ein Platz da ist und es nicht zu wuselig wird.
Wenn wir die Wellness-Oase in der Vergangenheit länger verlassen haben, sei es zum Mittagessen oder zum Sport o.ä., haben wir unsere Plätze immer frei gemacht.
Vor dem Hintergrund, dass in der Wellness-Oase aber eigentlich für jeden genug Platz ist haben wir uns immer die Freiheit herausgenommen, während unserer Saunagänge unsere Sachen auf den Liegen in der Wellness-Oase zu lassen... Viel länger als 20 Minuten dauert ein Saunagang in der Regel ja nicht, und auf dem Sonnendeck geht man ja auch mal kurz an die Bar oder in den Pool