Ich frag mal bei der Kammer nach
Wellness-Oase
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hab' jetzt WO auf der Stella gebucht!
Mal eine Frage, ihr dürft mich auch gerne verweisen: Die Sol/Mar/Blu/Stella sind ja baugleich: Gibt es aber in den Farbkonzepten unterschiede?
In der WO der Stella z.B. soll ja Birkenholz verwendet werden und es soll alles etwas skandinavisch werden.
Kennt man schon das Farbkonzept der Kabinen??
Gibt es irgendwo Vergleichs-Bilder der Kabinen/Farben etc.? Blu ist mehr so tieflila und Sol "sonniger" oder? Die Mar kommt dann eher wieder an die Blu ran, was ich so sehe.
Ich bin so neugierig auf Stella Details! Warme Farben, skandinavischer Stil, habe ich bisher gefunden, aber noch nicht wirklich ein Kabinen-Beispiel-Bild. Die auf aida.de sind doch Bilder von der Mar oder? -
Liebe Camin,
es steht nicht mal die Taufe fest, wie sollen wir das Farbkonzept kennen, hab noch Geduld.
Am 11.03. wird geknipst was das Zeug hält dann bekommst du sicher zu sehen.GreetZZ
Geduld ist nicht so meine Stärke! Verstehe. Danke aber! Ist so spannend auf so ein neues Schiff zu gehen.Aber die Unterschied von den anderen Melittas interessieren mich trotzdem - haben die Konzepte einen Namen?
Aber ich bin hier im völlig falschen Thread, ich weiß. Gibts denn sowas in der Art schon? Schiffs-Vergleich? -
Jetzt wollte ich heute die Wellnessoase für die Fanreise mit der Stella buchen geht aber nicht - ist es möglich das es schon keine freien Plätze mehr gibt?
-
Ich würde mal bei AC anrufen und nachfragen. Einige User schreiben hier ja schon über Probleme bei MY AIDA und auch im Club.
-
HALLO IN DIE RUNDE ...
Würde mich mal interessieren ob es auf der sol mehr Liegeplätze im freizugänglichen Sauna- und Ruhebereich (nicht Wellnessoase) gibt im Vergleich zu diva ? Das Platzangebot war dort leider recht beschränkt.
Wie sieht es mit dem Frischluftbereich aus ? Auf der diva gab es leider nur einen bescheidenen Balkon.
Lt. der offiziellen Beschreibung wurde der spa-Bereich erheblich vergrößert , aber welcher genaue Bereich ist gemeint ?
VG Peter
-
Hi, also rein gefühlsmäßig würde ich sagen. NEIN. Denn auf die Sol können auch mehr Passagiere, dementsprechend ist uU auch die größere Fläche an Liegeplätzen auch mehr belegt. Es hängt aber immer auch mit der Witterung und auch den gerade auf dem Schiff verweilenden Leuten zusammen. Im Hochsommer gibt es sicher mehr Platz in der Sauna als in den Wintermonaten. Genauso umgekehrt auf dem Pooldeck. Ich sehe, ihr seid wohl im Januar auf der Sol, da würde sich doch mal ein Tag WO sicher rentieren. Am besten kannst du aber anhand der Deckspläne der Schiffe vergleichen.
LG -
HALLO IN DIE RUNDE ...
Würde mich mal interessieren ob es auf der sol mehr Liegeplätze im freizugänglichen Sauna- und Ruhebereich (nicht Wellnessoase) gibt im Vergleich zu diva ? Das Platzangebot war dort leider recht beschränkt.
Wie sieht es mit dem Frischluftbereich aus ? Auf der diva gab es leider nur einen bescheidenen Balkon.
Lt. der offiziellen Beschreibung wurde der spa-Bereich erheblich vergrößert , aber welcher genaue Bereich ist gemeint ?
VG Peter
Hallo Peter, wir waren am 16.12.2012 auf der mar. Was den Wellnessbereich angeht ist der Saunabereich Baugleich mit der sol. Also wir waren Entäuscht von dem Saunabereich auf der mar. Das man am Außenbalkon gespart hat, hat dem Saunabereich das "i" tüpfelchen genommen. Wir finden den Saunabereich auf der diva großzügiger. Besser geworden ist der Zugang zum FKK Deck. Er ist direckt aus dem Saunabereich zugänglich.
LG Sonny52
-
So schlecht wird es schon nicht werden...
Allerdings sehe ich es so überhaupt nicht ein 2x25 € Eintritt für zwei Personen für "garantiert freie Liegen" in der WO zu zahlen. Finde das Abkassieren von AIDA eh unverschämt, als ob die Reisen nicht schon genug kosten. Klar das Ambiente ist sicher toll, aber ich werde mich dort nicht über Stunden aufhalten. Aber sieht halt jeder anders.
-
Allerdings sehe ich es so überhaupt nicht ein 2x25 € Eintritt für zwei Personen für "garantiert freie Liegen" in der WO zu zahlen.
die WO kostet 20,- € pro Tag - online 19,40 € bei Sol, Blu & Mar, auf der Bella haben wir letztes Jahr "nur" 15,- bezahlt. Dafür haben die ganz Neuen den genialen Balkon nach Vorne, auf den bisher immer Liegen frei waren. Das Ganze mit wirklich beqemen Liegen, Ruhe, den großen (kinderfreien - bitte nicht gleich meckern!) Wirlpool, Obst, Wasser & Tee - das erhöht bei uns ganz massiv den Entspannungsfaktor.
-
die WO kostet 20,- € pro Tag - online 19,40 € bei Sol, Blu & Mar
Sorry Malte, leider stimmt das nicht mehr
Wellness Oase (Tageskarte)
3%
25,00 24,25 EUR gesamtLG Vera
-
Sorry Malte, leider stimmt das nicht mehr
Wellness Oase (Tageskarte)
3%
25,00 24,25 EUR gesamtLG Vera
@vera+hubert:
War Sandra, aber egal. --> War eben nochmal in unserer Reise ab 3.02. dort stehen die 20€
Gab dann offenbar eine Preiserhöhung.PA19 Dauer: 1:00 Std.[Blockierte Grafik: https://medien.aida.de/fileadmin/user_upload/v3/cruiseplaner/SPA_bilder/Wellness_Oase/.thumb/150_70/AC_021455.jpg]Wellness Oase (Tageskarte)
[Blockierte Grafik: https://shop.aida.de/eshop/images/bubble_20.gif]
3%20,0019,40 EUR gesamt -
Also bei uns steht 25 Euro. Egal, wir machen es trotzdem. Bleiben ja auch den ganzen Tag
LG Vera
-
19,40 € für den Januar auf der Blu, hab ich letzte Woche gebucht
-
hat die Cara eigentlich auch eine WO? Oder zumindest eine Sauna? Könnte mir vorstellen, dass ich das schon geniessen würde im hohen NOrden
-
Die Tageskarte kann je nach Verfügbarkeit für jeden beliebigen Tag der Reise gebucht werden. Auf AIDAdiva, AIDAbella und AIDAluna beträgt der Tagespreis 15 Euro pro Person. Dieses Ticket kann nur auf der jeweiligen Reise eingelöst werden, ist personengebunden und verfällt nach der Reise.
Auf AIDAblu, AIDAmar, AIDAsol und AIDAstella beträgt der Tagespreis 20 Euro pro Tag und Person. Der höhere Preis resultiert aus folgendem Grund: Größerer Wintergarten, Sonnendeck, Vital Life Liegen, Obst-Bar, Tee- und Wasser-Bar. Bei Buchung von Massagen ist die Nutzung der Wellness-Oase nicht enthalten.
Das ist ein Zitat von Aida. Jetzt frag ich mich, warum im April auf der Sol die WO 25 Euro kosten soll.
LG Vera
-
Hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ab März 5 Euro mehr.LG Vera
-
geklärt -
Hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ab März 5 Euro mehr.LG Vera
Da haben wir scheinbar noch Glück bei unserer TA im März ist der WO Preis noch "normal" für 15 Euro buchbar. Kann die Preiserhöhung aber auch nicht recht verstehen^^
-
Ich finde die WO an sich ist der grösste Witz! Wofür soll man bezahlen, nur für ein paar Liegen und den mickrigen Whirlpool und noch nicht mal eine eigene Sauna? Bei der letzten Reise auf der Mar gab es auf eigentlich immer eine Liege im Saunabereich, zumindest morgens, nachmittags sah das zugegebenermassen anders aus. Zu dem Aufgusszeiten wird es schon sehr voll. Es kommt mir vor als wäre der Saunabereich auf der Bella grösser, mit mehr Liegemöglichkeiten und den Balkon vermisse ich auch. Aber irgendwie muss man die WO ja voll kriegen. Den Platz den die WO beansprucht (ich würde schätzen mindetens so gross wie der freie Bereich inkl.Saunen) hätte man besser für den Allgemeinbereich nutzen können. Auch blöd ist, daß die Tür zum FKK Deck mit den zwei schönen Whirlpools(keine Ironie) von aussen nicht wieder zu öffnen ist, so daß man klopfen muss bis jemand einen reinlässt, oder ganz aussen rum.
-