Leider kann ich bzgl des alters der Teilnehmer auch nichts sagen, ich würde aber mal nett den Spa Manager fragen, ich denke, daß dann auch eine ausnahme gemacht werden wird, wenn ein Erwachsener dabei ist. Es sollen warscheinlich nur Jugendhorden vermieden werden.
Wellness-Oase
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meistens gibt es auch eine saunanacht für jugendliche, aber die wäre dann natürlich ohne die Mama... Meistens gibt es immer einen Tag auf der reise wo in der wellnesoase ein Familientag ist, dann dürfen auch die Kinder mit in die Oase
-
Vielen Dank für Eure Antworten.
Werde dann einfach mal an der Spa-Rezeption nachfragen, vielleicht haben wir ja Glück und 15, zusammen mit einem Erwachsenen, ist auch in Ordnung. -
Ein Gruezi aus der ,
auf den letzten Reisen ist mir aufgefallen, dass es immer mehr Leute gibt die ohne Buchung die WO nutzen. Ich erlaube mir mal den Begriff "Schwarzfahrer". Ist Euch das auch aufgefallen??
Eine Erhöhung der Preise in der WO wäre ja eventuell OK, aber dann bitte auch dafür sorgen, dass kein Schwarzfahrer rein kommt und man den Platz hat den man auch erwartet. Mit den Mehreinnahmen könnte man ja z.B. für eine bessere Zutrittskontrolle sorgen.
Was meint Ihr dazu??
Schöne Grüsse,
sea lion
-
Wie fälllt das denn auf das "Schwarz Fahrer" mit in der WO sind!
Wir mussten auch schon mal "unter dem Kreuz hinein," da die Bord Karte MAL wieder nicht reagiert.
Hoffentlich hast du uns nicht auf der mar gesehen wir waren die angeblichen Schwarzfahrer, aber die Quittung im Gepäck.GreetZZ
-
Gruezi ZeroZero,
am einfachsten erkennt man die Schwarzfahrer daran, dass sie vor der Tür stehen und warten bis jemand rauskommt oder jemand die Karte durchzieht und reingeht. Ansonsten ist die Tür für sie ja zu und an der Spa-Rezi können sie ja auch nicht bitten zu öffnen, da sie dann ihre Kabinennummer nennen müssten.
Selbst den Mitarbeitern an der Spa-Rezi ist klar, dass immer Schwarzfahrer in der WO sind. Bei einem kurzen Käfeli an der Spa-Bar, ein kleines Gespräch und schon erfährt man so was.
Wir haben sogar schon eine Buchung storniert, da die WO nur zu 60 % hätte besetzt sein dürfen aber kein einziger Platz mehr frei war. Scheint nicht so ungewöhnlich zu sein laut Spa-Rezi.
Schöne Grüsse,
sea lion
-
Viele Paare machen auch 2 für 1
Vielleicht muss man bunte Armbändchen einführen, die man bei Eingang hochzeigt und dann drück ein Spamädel auf den Türöffner-Knopf.
LG, Bini
-
OK -
so musste ich es auch machen, aber mein Gewissen ist rein! ( Bescheissen muss man nicht) da stimme ich zu!ES wird sicher mal kontrolliert,meine Tochter hatte ihre Karte in der WO gelassen - auch wieder warten bis einer raus kommt , nicht alle sind WO-Schnorrer, die 1-3 Schmuggler, so viele Liegen brauchen wir doch gar nicht oder!!
GreetZZ
-
So, sorry...aber ich finde keine Antwort: Mal abgesehen von der Buchung einer Tageskarte für die WO.
Was kann man auf den neuen Schiffen KOSTENLOS an Wellness nutzen und wie sind die Zeiten? (Stella)Und (da ich auf meiner VITA-Reise nicht einen Fuß in's Spa gesetzt habe ;)): Was ist da frei? Finnische Sauna? Dampfbad? Also nur: SAUNA als Antwort lass ich nicht gelten!
Sind Whirlpools im Innenbereich?? Kann man da auch rein (theoretisch), um sich einfach in den Whirlpool zu setzen?
Wie sind da die Öffnungszeiten?DANKE!!!!!!!!!!
-
ich hoffe du lässt gelten,dass alle saunen kostenlos nutzbar sind,sobald sie nicht zu voll sind
das sind beispielsweise finnische sauna,bio sauna,aroma sauna,dampfsauna.
gegen geld sind dann die ganzen privaten räume und suiten.
im innenbereich gibt es einen einzigen whirlpool,der sehr groß ausgefallen ist.den kannst du auch benutzen aaaaber nur gegen bezahlung.das heißt,du kommst da nur mit tageskarte der wo rein.
öffnungszeiten der saunen und wo ist gewöhnlich 8-20uhr. -
In die WO kommt man also nur mit TIC? Und auf AURA? INNENPOOL?
-
rischtisch.
aber da die frage ja nun im richtigen thread gelandet ist,kannst du das in ruhe nochmal nachlesen.
auf der aura gibt es diese art wo nicht.dort gibt es eben auch die vielfältige saunenlandschaft mit ruhebereich,was du kostenlos nutzen kannst.aber einen indoor pool findest du auch dort nicht. -
ich habe heute die Papiere für meine Reise ans Rote Meer mit der Blu bekommen. Nun war eine Broschüre dabei : "BODY&SOUL SPA". darin ist der Preis für die WO immer noch mit 20,-- Euro angegeben. Ich habe heute auf AIDA-Facebook dazu einen Kommentar geschrieben, der war ratz fax weg und natürlich kein Kommentar dazu.
-
na immerhin haben sie dich noch nicht für ihre facebookseite blockiert bzw.gesperrt
-
Ich habe heute auf AIDA-Facebook dazu einen Kommentar geschrieben, der war ratz fax weg und natürlich kein Kommentar dazu.
Der ist doch drin - auch mit einem Kommentar von einem anderen User!Du bist doch Edith S.
-
ja bin ich, da muss ich mal schnell auf Facebook und schauen. Danke für den Hinweis
-
Und wenn's noch da ist, dann steht die WO zu 20 Euro immer noch in dem Prospekt
-
da werde ich doch mal mit dem Wellnessprospekt ganz blöd nachfragen wenn ich auf der Blu bin.
-
Theoretisch könnten sie ja auch die Preise gesenkt haben
-
Hallo
kurze Frage
was beinhaltet die WO.....Whirlpool, Saunen, etc......? besondere Erfahrungswerte auf der LUNA????
werde am 18-25.5 NE7 reisen und habe zwei Seetage !! -