Das ist mir neu, dass die Sauna Nacht im Oasen Preis eingeschlossen ist....
Wellness-Oase
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
auf der Mar war die Saunanacht auch nicht in der WO drinn.
LG Ulla
-
Die Saunanacht kostet 29 € mit Rückenmassage 59 €
es gibt ein Peeling mit Meersalz ,eine Algenpackung,Früchte, Säfte, Kräutertee und kleine Häppchen in der WO
Zum Schluss die "Traumreise" eine nette Geschichte die vorgelesen wird während man ruhen kann.Wann die Saunanacht ist erfährst du in der AIDAheute und auf Tafeln vor dem Spa
-
Ich habe gerade gefunden was du meinst.
Stand September 2013
Auszug aus meiner Aidaheute vom 5. SeptemberSpa unter Sternen -Familienabend Nutzen sie von 19:30- 22:30 für 20 € unsere Sauna und Wellness Oase
2 Erlebnisaufgüsse. Peelings zur Selbstanwendung, Tee und Obst
Für Tagesbesucher der Wellness Oase ist die Leistung inklusiveWar an einem Landtag bei uns der Tag in Stockholm
-
Hatte mich falsch ausgedrückt meine natürlich Spa unter Sternen.
Danke für die Info. Wollten ein Hafentag sowieso an Board bleiben da wir alles schon gesehen haben und wäre schön wenn da gerade die Spa inter Sternen wäre. Mal schauen da frag ich direkt wenn wir ankommen im Spa Bereich. -
Haben jetzt Wellness Oase und Spa unter Sternen für 25,- gemacht. Für beides zusammen war der Preis Ok und das Wetter hatte auch gepast ;-). Es hat Tagsüber geregnet. Nur für die Oase würde ich das Geld nicht ausgeben vorallem muste bei uns den halben Tag Bug und Heckstrahruder laufen und es ear sehr laut im vorderen Bereich der Oase
-
Die Lautstärke in der Wellnessoase hat mich auch gewundert. Der Dauerbetrieb des Whirlpools sorgt oben für einen ( in meinen Ohren )
unangenehmen Geräuschpegel.
Draußen dagegen fand ich es genial.Gruß
-
Genau das finde ich auch sehr störend ... Dauerbetrieb des Pools !!!
-
Moin Moin,
wir fahren zum ersten Mal zu einer kühleren Jahreszeit (März) AIDA - Nordeuropa mit der Sol. Da wir sonst immmer zu wämeren Temperaturen unterwegs waren, wollen wir diesmal in die Wellnessoase. Da wir bereits schon öfters AIDA gefahren sind haben wir noch die die WO ober auch noch nie die Sauna genutzt. Nun meine Fragen:
1. Zur Zeit kann ich keine Tickets mehr onlinde für die WO buchen.... Bekomme ich noch welche wenn die Reise startet? Spontan?
2. Wie sind die Wellness Suiten die man für 4 Stunden für 199 € buchen kann (online an Hafentagen 139,00€) alle mit einer eigenen Sauna verbunden oder muss man diese noch extra buchen?
3. Wie kommt man denn in die Sauna die für alle ist ??? oder muss man immer ein Termin zur Saunanutzung haben?Würde mich über Antworten sehr freuen und damit zum ersten Mal diesen Service auf der AIDA nutzen.
Vielen lieben Dank
Gruß von der Insel
(in 62 Tagen geht es los)
Flörchen
-
so mal in Kurzform:
- Sauna für alle geht ohne Termin
- Sauna in der Wellness-Suite (gibt pro Schiff nur eine) ist inklusive
- wenn jetzt keine Tickets mehr für die WO online, dann kannst du an Bord fragen, dürfte aber schwer werden... -
Danke Danke Danke
Ihr habt mir ja schnell geholfen, nun bin ich schlauer und werde wahrscheinlich die Wellness Suite buchen...
Flörchen
-
Danke Danke Danke
Ihr habt mir ja schnell geholfen, nun bin ich schlauer und werde wahrscheinlich die Wellness Suite buchen...
Flörchen
Flörchen:
Die WS lohnt sich
Du musst sie allerdings rechtzeitig reservieren, gibt es ja nur dreimal am Tag zu buchen
8:30
13:30
18:30 -
Danke Danke Danke
Flörchen
Bei diesem Preis solltest Du wirklich die Suite buchen, es ist ganz toll da. Du hast eine eigene Sauna, einen eigenen Balkon, Du kannst alle Produkte von St. Barth probieren, kannst Dir Musik einstellen und dazu gibt es noch Prosecco, einen Obstkorb, Wasser und Tee, soviel Du magst, Absolut "Go for it".
Darueber hinaus kannst Du (gegen Aufpreis) eine Massage buchen.
Die Preise fuer die Suite lagen zum Teil einmal bei 249 EUR, das ist ein echter Schnapper, Buche, Du kannst es immer noch stornieren.
LG Babsi
-
Prosecco in der WS? Steht gar nicht in der Beschreibung
LG, Bini
-
Und leckere Canapés (15,50) kann man auch bestellen.
Auf unserer kommenden Reise gab es die WS minus 20 % an Landtagen, natürlich sofort gebucht -
Hallo zusammen,
kann man die Saunanacht irgendwo in myaida vorab buchen ? Ich finde da leider nichtsDanke schonmal
Nina
-
Hallo zusammen,
kann man die Saunanacht irgendwo in myaida vorab buchen ? Ich finde da leider nichtsDanke schonmal
Nina
Nein, kannst du nicht
Den Termin findest du in der AIDAheute und auf der Informationstafel vor dem Spa -
Hallo Aida Fan Gemeinde,
als ich im Herbst auf der Mar war ging die Erlebnisdusche leider nicht richtig ebenso war der Whirpool nicht mit voller Leistung zu fahren.
Weiss jemand ob das nun wieder voll funktionsfähig ist? -
Ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten, wäre aber mehr als irritiert, wenn so etwas nach 5 Monaten immer noch nicht repariert wäre.
-
Hallo Aida Fan Gemeinde,
als ich im Herbst auf der Mar war ging die Erlebnisdusche leider nicht richtig ebenso war der Whirpool nicht mit voller Leistung zu fahren.
Weiss jemand ob das nun wieder voll funktionsfähig ist?
Ich war am 15. Februar in der WO der Mar.
Die Dusche ging, aber ich habe kein "Gewitter" gehört.
Irgendwann habe ich mal gehört das die Dusche den Besuchern zu laut wäre.
Der Whirlpool ging aber. -