Hallo
wir haben just first minut gebucht und Amazonas bekommen ! jetz haben wir jemanden gefunden der Asien bekommen hat !!!.
Ist es möglich die Reisen zu tauschen ??
Hallo
wir haben just first minut gebucht und Amazonas bekommen ! jetz haben wir jemanden gefunden der Asien bekommen hat !!!.
Hallo
Ja, allerdings wird dann eine Umbuchungsgebühr fällig
wo steht das genau
meine Reisebüroberaterin hat von AIDA die Info bekommen es ginge nicht ! sondern = storniern und neu Buchen
Hab schon öfters davon gehört und hier im Forum gibt es auch immer wieder Leute die Tauschpartner suchen. Ich würde mich persöhnlich direkt an AIDA wenden (nicht über Reisebüro) einfach Anrufen und nachfragen.
Na wenn Du jemanden gefunden hast, der mit Dir tauscht, werden einfach die Namen geändert. Das kostet dann 50 Euro pro Person, glaub ich. Das wars dann.
da es aber über 2 verschiedene Reisebüros läuft geht es wohl net !!!
Da würde ich mit AIDA Kontakt aufnehmen und dort gleich direkt versuchen zu verhandeln - ohne das Reisebüro einzuschalten. Ihr habt doch die Buchungsnummern, das dürfte reichen.
Hallo
Tausch ist gar kein Problem !! AIDA macht sowas möglich. Einfach anrufen und die Reisen tauschen. Ging bei uns problemlos.
PULLERALARM
Haben wir auch schon gemacht, auch mit zwei verschiedenen Reisebüros.
Ging ganz problemlos, allerdings waren 50 Euro pP Umbuchungsgebühren fällig.
Schöne Reise
Bei uns wurden keine Gebühren fällig !! Alles zum Nulltarif !! Man kann es kaum glauben,war aber so !!
PULLERALARM
Na. klar
Warum sollten wir es Dir nicht glauben...
Richtig Siegburg,
ich hatte über google noch die alte Variante erhalten...
Hier die aktuelle Seite:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/faq…gory_uid%5D=160
Wir haben trotzdem nichts extra bezahlt. Papier ist geduldig !!! Wenn man in Rostock den richtigen Ansprechpartner an der Leitung hat, geht einiges !! Trotz der AGB !!!
PULLERALARM
Dann gib doch mal mal einen Tipp
Hallo
laut Auskunft des anderen Reisebüros kostet das umbuchen 300€/ Person da es Linienflüge seien ! also nichts mit tauschen
!!!!!!
Hallo
laut Auskunft des anderen Reisebüros kostet das umbuchen 300€/ Person da es Linienflüge seien ! also nichts mit tauschen
Da muss jeder für sich selbst wissen, ob es das einem Wert ist. Wir wollten mit unserer letzten Reise auch ein Schnäppchen machen und mussten am Ende ebenfalls umbuchen und 300€/Person zahlen.
Hallo,
gibt es eigentlich auch Justbucher, die das zugeteilte Rote Meer tauschen wollen (z.B. gegen das Inselhopping)
Ich verstehe aber auch nicht ,warum man Just bucht,wenn einem AIDAfahrer auch ein Seetörn zugeteilt werden kann,auf dem ER/SIE absolut keinen Bock hat
Ich gebe doch keine Kohle für einen zugeteilten Seetörn aus,der mir absolut nicht gefälllt,dann kann ich die Kohle auch gleich in den Gulli schmeißen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
gibt es eigentlich auch Justbucher, die das zugeteilte Rote Meer tauschen wollen (z.B. gegen das Inselhopping)
Schöne Grüße
Heizergruss
Nö, wir zumindest nicht, freuen uns sehr über unsere Zuteilung! (Rotes Meer im Januar)
Alles anzeigenHallo,
Ich verstehe aber auch nicht ,warum man Just bucht,wenn einem AIDAfahrer auch ein Seetörn zugeteilt werden kann,auf dem ER/SIE absolut keinen Bock hat
Ich gebe doch keine Kohle für einen zugeteilten Seetörn aus,der mir absolut nicht gefälllt,dann kann ich die Kohle auch gleich in den Gulli schmeißen
Schöne Grüße
Heizergruss
Lieber Heizergruß
Ich habe beide schon gemacht und beide sind absolut toll ! aber wenn man die möglich keit hat 100% zu bekommen statt 98% freude warum net ???