Für die kostenlose AIDA Smartphone App gibt es seit heute eine neue Aktualisierung. Die App hat sich dadurch wirklich verbessert, Schiffsposition direkt sichtbar, auch per Googlemaps, aktuelle Geschwindigkeit, Bilder aus allen öffentlichen Bereichen, seperat nach Schiffen sortiert. wirklich empfehlenswert
Aktualisierung AIDA App
-
AIDAstar -
29. November 2012 um 18:55 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wirklich empfehlenswert
Ja das stimmt ist sehr schön geworden aber vieleicht hätte man den Counter zähler mit einbauen können.
Gruß
web32 -
Hallo,
ich finde es bei google play leider nicht.
Was muss ich dort eingeben?
-
Hallo,
Bei mir im play Store muss man einfach "aida" eingeben, dann kommt direkt als erstes die App "AIDA Cruises" von mark veys GmbH & Co. KG das Titelbild der App ist das Selbe wie auf den Cover des kataloges.
-
Hallo,
Gib einfach SCHALKE 04 ein! :hahahah:
Königsblaue Grüße, Kalle
-
Königsblaue Grüße, Kalle
habe ich jetzt eingegeben und siehe da es kommt ein Fernrohr zum Schale angucken :hahahah: -
Hallo Kalle oder jetzt doch Lev 04 als TP 02 - Sorry
Gruß
web32 -
Zitat
Ihr Gerät ist nicht dieser Version kompatibel
Hm, so alt ist mein Handy doch noch gar nicht...
Gibt´s da einen Trick? -
Ist wohl erst ab Android 4.0. Mein Handy ist auch noch nicht so alt hat aber nur die 2.6 Version und damit nicht kompaktibel.
Gruß,
Holger
-
Mein Handy ist gerade mal 2 Wochen alt und auch nicht kompatibel. Mist!
-
beim iphone funzt es nicht sondern nur ipad. Ist das richtig??
-
habe mir als alter mann nun auch ein tablet zugelegt,aus china für 80 euro mit gps und allem drum und drann ,ich bin begeistert,die app von aida ist wunderschön und sehr übersichtlich,telefonieren klappt auch super mit skyp,was möchte mann mehr
-
Chefchen, bei mir geht´s Problemlos ( 4S)
-
Moin mon ,
ne Counter würde die Sache voll abrunden !
LG Ande
-
Schön wären auch folgende Features
- Möglichkeit auf sein (alte) Reisen zugreifen zu können
- Anzahl Tage bis Abfahrt
- Zugriff auf das PDF-Ausflugsheftchen
- Übertragen der Termine (Anlegen, Ablegen, Ausflüge) in den Terminkalender. Ablegetermine mit einer Erinnerung von 1 Stunde vorher. Optional mit Angaben der potentielle Liegestellen.
- Verlinkung zu den Hafeninfos, wenn ein Schiff im Hafen liegt. (Was es an Bord als PDF-Datei gibt, wird es wohl Online auch abseits vom Schiff geben können.)
- Die obere Ideen man aufgegriffen um die gleiche App auch an Bord nutzen zu können:
- Direkter Zugriff auf die aktuelle und nächsten Hafeninfos
- Aktueller Ablegetermin mit Ortsangabe der tatsächliche Liegestelle eintragen
- Termine des aktuellen Bordprogrammes einsehen und evt. in den Terminkalender eintragen.
- Direkter Zugriff auf die Nachrichten
- Ein Hinweis, wenn das Schiff in einen Hafen liegt, welches auch auf meinen nächsten Reisen angelaufen wird.
- App nutzbar als Wallpaper.
- Möglichkeit auf sein (alte) Reisen zugreifen zu können
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:09 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.