ich weiß leider immer noch nicht wie die Ausflüge abgekürzt werden.
Tante G hilft auf jeden Fall
Ist nicht schwer.
Grüße
Gerda
Tante G hilft auf jeden Fall
Ist nicht schwer.
Grüße
Gerda
grundsätzlich setzt AC die Abkürzung aus drei Buchstaben des jeweiligen Hafenortes und einer laufenden Nummer zusammen.
LG Andy
Hallo,
OK, ohne jetzt zuviel zu verraten:
Die Insel Giftun gehört zu Ägypten. Jetzt musst Du mal gucken, welches Zielgebiet Ägypten im Programm hat. So schwer, dass der Ausflug Giftun (nur) auf einer Trans-Reise angeboten wird, wird es AIDA nicht machen. Also bleibt fast nur das R... M...
Und wenn man jetzt auf die "Ziele"-Seite von AIDA geht, bleibt einem nur noch dort das Zielgebiet zu finden, die Ausflugbroschüre zu laden, Ausflüge durchblättern und die Lösung im Kalender zu veröffentlichen.
Gruß
André
das war heute sehr leicht für mich, da wir diesen ausflug gebucht haben
Hallo,
bei Aldiana gibt es auch einen Adventskalender, der scheinbar auf der gleichen Software basiert. Gestern war dort auch das Plätzchenspiel, das lag sicher daran dass die 19 auch an der gleichen Stelle war. Am Samstag (15) war bei Aldiana ein Pinguin-Rätsel dass ich leider nicht lösen konnte . ich nehme aber an dass das Spiel auch noch im Aida-Adventskalender kommt. Ich wäre auf jeden Fall für die Lösung sehr dankbar, da es mir einfach keine Ruhe lässt ...
Edit: Mein Sohnemann hat das Rätsel soeben gelöst ... leider haben wir uns nicht gemerkt wie er das gemacht hat ...
die Ausflüge gehen von Safaga aus los.
Und wenn man jetzt auf die "Ziele"-Seite von AIDA geht, bleibt einem nur noch dort das Zielgebiet zu finden, die Ausflugbroschüre zu laden, Ausflüge durchblättern und die Lösung im Kalender zu veröffentlichen.
Es sei denn, man besitzt das aktuelle Ausflugsheft für die bevorstehende Reise.
Hallo,
Es sei denn, man besitzt das aktuelle Ausflugsheft für die bevorstehende Reise.
das liegt unten neben den Reiseunterlagen. Bereit, um in ein paar Tagen gleich gegriffen zu werden wenn es Richtung Flughafen geht.
Da ist das Internet schneller und bequemer.
Gruß
André
ich hab zwar auch das auflugsheft griffbereit gehabt aber hab dennoch das internet genutzt.da konnte man echt problemlos das ausflugsheft durchblätter
für alle,die immer noch die richtige lösung suchen.... es ist saf 04^^
wir haben schon den 21.12.2012 Weltuntergang, die Lösung braucht jetzt kein Mensch mehr.
Na dann tippt euch mal die Finger dick
LG Andy
Hallo,
gestern hab ich die Frage im Kalender gleich Vormittags Gelöst. War ja das SAF04 oder so. Nachmittags hab ich mir den Kalender dann nochmals angesehen, und siehe da, die 20 war wieder verschlossen ok ich habs also nochmals gelöst.
Hab ihr auch schon festgestellt das man ein Türchen öfters öffnen kann? Nehm ich dann mehrmals an der Verlosung teil? Ist das etwa der Grund, weshalb meine Gewinne immer an die anderen gehn Haben die etwa jeden Tag gleich 10mal teil genommen
Schiiiiieeebung
Gruß Tom
Hallo,
gestern hab ich die Frage im Kalender gleich Vormittags Gelöst. War ja das SAF04 oder so. Nachmittags hab ich mir den Kalender dann nochmals angesehen, und siehe da, die 20 war wieder verschlossen ok ich habs also nochmals gelöst.
Hab ihr auch schon festgestellt das man ein Türchen öfters öffnen kann? Nehm ich dann mehrmals an der Verlosung teil? Ist das etwa der Grund, weshalb meine Gewinne immer an die anderen gehn Haben die etwa jeden Tag gleich 10mal teil genommen
SchiiiiieeebungGruß Tom
Dann schnapp' Dir die Piraten, ich wünsche Dir eine gute Verdauung.
Und heute ist es ein echter Roman, den man als Antwort schreiben muss. Bin mal gespannt, wie AC das auswerten will
Gar nicht so schwer. Die werden sich nicht alle Antworten durchlesen und sortieren. Die werden eine Antwort ziehen, schauen ob die richtig ist und wenn nicht, dann wird der nächste gezogen. Solange bis eine richtige Antwort kommt.
ich hab irgendwie schiss,dass aida einen ausschließt,wenn man für ein türchen mehrmals löst
das würde erklären warum ich noch nichts gewonnen habe
Wieso ist bei euch die Schrift so fett? Ähm bei mir jetzt auch.
Wieso ist bei euch die Schrift so fett?
Das sind sie, die ersten Anzeichen für den Weltuntergang Erst bläht sich die Schrift hier in Forum auf, und zum Ende hin dann die Sonne
Ok, ok. Dann weis ich Bescheid obwohl es einen Tagesablauf für heute gibt.
Gehört nur nicht hier rein.
Tagesablauf Also in meinen Terminkalender (übrigens nicht von Maya) sind keine festen Untergangstermine angelegt. Ich hoffe ich verpass dann nichts