heute lohnt sich das 24.türchen mal richtig.
gebt ihr nur das jahr an oder den genauen reisezeitraum?
heute lohnt sich das 24.türchen mal richtig.
gebt ihr nur das jahr an oder den genauen reisezeitraum?
Oh danke. Stimmt ja heute ist das letzte Türchen zu öffnen.
Hm, hat jemand die Lösung?
Wenn ja, wird die nicht verraten.
Frohe Weihnachten Euch allen!!!!!
Hab weder im Buch noch im Netz dazu was gefunden, keine Ahnung wie man an die Antwort kommen soll
Jetzt bin ich aber vewirrt. Ist nicht eine AIDA vor Jahren schon mal ab Venedig gefahren?
Dann wurde Tour nicht mehr angeboten und erst ab.... wieder neu eingeführt.
Welches Jahr wollen die denn nun wissen? Den 1. Anlauf oder den 2.?
Gib mal die Überschrift in Google ein und BINGO
so einfach ist das nicht...die Frage war ja, wann Aida das erste mal Kurs auf die Adria nahm.
Vorweg, ich kenne die Lösung auch nicht, habe aber alte Reiseberichte aus viel früheren Jahren gefunden.
Also für mich ist der erste Besuch daher nicht 2012 oder 2013 oder sonst was. Die Frage nach Basishafen wurde nicht gestellt.
Grübelnde Grüße....
Das schöne ist ja, daß die AIDA-bezogenen Fragen im Adventskalender alle mit Hilfe der AIDA-Homepage beantwortbar waren. Auch die heutige Antwort ist dort zu finden.*
*Nur bei der Routenzahl im Katalog 2013/2014 hab ich über die Homepage auch heute noch eine höhere Zahl, als die angeblich richtige.
Das schöne ist ja, daß die AIDA-bezogenen Fragen im Adventskalender alle mit Hilfe der AIDA-Homepage beantwortbar waren. Auch die heutige Antwort ist dort zu finden.*
*Nur bei der Routenzahl im Katalog 2013/2014 hab ich über die Homepage auch heute noch eine höhere Zahl, als die angeblich richtige.
da bin ich wohl zu blöd für habe dort von den "alten" Reisen nichts mehr gefunden.
Werde dann wohl die nächste Reise doch buchen müssen...
also ich verstehe das so,wann aida das erste mal die adria route gefahren ist.
und das ist schon richtig lange her.da gabs noch nicht mal die melittaklasse.
also da müssen alle suchenden noch vieeeel tiefer in der kiste suchen
Hallo Ihr Lieben!
Ich kann suchen wo ich will, ob bei Google oder auf der AIDA HP - ich find einfach nix dazu
Wünsche euch und eurer Familie frohe und besinnliche Weihnachten!
Wann werden wohl die Gewinner der letzten Tage bekannt gegeben? Donnerstag?
Wünsche euch allen frohe Weihnachten !!!
Kleiner Tipp für die, die über Google nichts finden: Hier im Forum gibt es einen Fred, in dem ALLE alten Routen zusammen getragen wurden.
Da kann man dann ganz schnell sehen, wann welche AIDA zum Beispiel Venedig angelaufen hat
Ich wünsche Frohe Weihnacht!!!!
Viele Grüße
Y.
maaan höört doch jetzt mal auf weitere hinweise zu geben.das sinkt erstens meine chancen und zweitens ist jeder alt genug sich selbst zu helfen
Kleiner Tipp für die, die über Google nichts finden: Hier im Forum gibt es einen Fred, in dem ALLE alten Routen zusammen getragen wurden.
Da kann man dann ganz schnell sehen, wann welche AIDA zum Beispiel Venedig angelaufen hat
Ich wünsche Frohe Weihnacht!!!!
Viele Grüße
Y.
das hatte ich auch schon gesehen, aber auch dort gibt es nicht wirklich ein genaues Datum. Nur eine Jahreszeit und Jahreszahl.
maaan höört doch jetzt mal auf weitere hinweise zu geben.das sinkt erstens meine chancen und zweitens ist jeder alt genug sich selbst zu helfen
schau doch mal bitte Beitrag 367 !! Mir düngt da hat einer um Unterstützung gebeten Also jetzt bitte nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen wenn dann mal jemand anderes den Wunsch nach Hilfe hat. Oder gilt für dich zu Weihnachten der Spruch " jeder ist sich selbst der Nächste " oder " alle helfen mir und euch helfe Gott " ??
Dir ein besinnliches Fest
Das müsste doch reichen.
Hoffe dann doch mal für Dich, dass Du auf jeden Fall mit Deiner Antwort richtig liegst.
@el capitano
bei den anderen türchen lag es eher an den preisen,dass da gegen unterstützung nichts gesprochen hat
das waren sooo tolle preise,dass ich sie gerne mit euch geteilt hätte.
aber heute kann man nicht viel konkurrenz gebrauchen.
deswegen zählen heute mal deine genannten sprüche zu weihnachten