Die Gewinner der letzten Tage sind mittlerweile veröffentlicht.
Wo denn? Die Türchen kann ich nicht mehr anklicken, aber ich find auch keine Liste?
Gruß Tom
Die Gewinner der letzten Tage sind mittlerweile veröffentlicht.
Wo denn? Die Türchen kann ich nicht mehr anklicken, aber ich find auch keine Liste?
Gruß Tom
Konnte eben die Türchen 21 bis 24 anklicken und bekam dann auch dort die Gewinner angezeigt.
Ich komm nicht mehr in die Türchen
Kann aber auch am PC liegen, der hat seine Macken...
Gruß Tom
Heute mittag kam ich erst gar nicht in den Club-Bereich.
Alles irgendwie seltsam.
Jedenfalls bin ich wieder leer ausgegangen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Glückwunsch nochmals an alle Gewinner.
des Rätsels grosse Frage am 24. 12.
ist nun auch veröffentlicht.... Ich sag nur: HAHAHAHAHA
Aida wollte diese Antwort, da fehlen mir echt die Worte....
Aida nahm also erst dieses Jahr Kurs rund um die Adria!!!!!!!!!!!
Aida nahm also erst dieses Jahr Kurs rund um die Adria!!!!!!!!!!!
Dacht ich mir schon das AC diese Antwort lesen wollte. Deswegen hab ichs richtig
Ich kann die Antwort nur einschließlich den 20.12 lesen.
Aber die Antwort zum 24.12. ist doch ein Witz.
Da kommt man sich vor als wäre man auf den Arm genommen worden.
Gut ich habe nur eins gewonnen und das ist an Erfahrung.
Tom
und bist Du der Gewinner?
Keine Ahnung Anna_Renate, ich kann den Gewinner ja nicht lesen weil ich nicht in den Kalender komm
Bestimmt lassen die mich nicht mehr rein, damit ich meinen Gewinn nicht abholen kann
Ich berichtige. Jetzt komm ich in den Kalender
Und gewonnen habe ich----------------------------------------------------------> NICHTS
Hallo,
Gut ich habe nur eins gewonnen und das ist an Erfahrung.
das ist doch der wertvollste Gewinn Überhaupt. Denn Erfahrungen sind unbezahlbar!
Gruß
André
Hallo,
Zitat von »Anna Renate«
Gut ich habe nur eins gewonnen und das ist an Erfahrung.das ist doch der wertvollste Gewinn Überhaupt. Denn Erfahrungen sind unbezahlbar!
Jetzt sind wir also alle ziemlich erfahren
Eher , weil wir nichts gewonnen haben.
Genauso ist es. Tom und bist Du es??????Der Gewinner von Türchen 24????Ich gönne es Dir.
A. Wallrapp aus Gerbrunn hat am 24. gewonnen!
Die Antwort steht aber leider noch nicht drin...
Ich hab auch nichts gewonnen dieses Jahr. Schade. Aber die kleinen Spielchen und die Recherche zu den Fragen haben trotzdem Spaß gemacht!
Aber wo findet ihr die Lösungen der Tage 21 bis 24? Bei mir geht die Liste mit den Lösungen nur bis zum 20. Dezember...
Die Antwort vom 24. wundert mich aber auch sehr...
Ich dachte, dass AIDA sich doch etwas tiefere Gedanken gemacht hat und die Frage entsprechend schwierig sein sollte.
Da ich auch noch nicht so besonders lange mit AIDA urlaube, habe ich zwar zuerst auch an April 2012 gedacht, dann aber doch etwas genauer gesucht und schließlich in 2003 hängen geblieben.
Für einen Preis dieser Güte hätte ich mehr Anspruch erwartet. Trotzdem Glückwunsch an den Gewinner.
Freue mich aber schon auf den nächsten Dezember. Hoffentlich gibt es dann wieder einen solchen Kalender.
Genauso ist es. Tom und bist Du es??????Der Gewinner von Türchen 24????Ich gönne es Dir.
Also ich bins nicht
Aber wenn Du mir diese Reise gönnst Darfst sie gerne für mich Buchen
Gruß Tom
Hallo Tom,
no tengo dinero.
no tengo dinero.
Ich auch nicht.
Mir hats jedenfalls Spaß gemacht, auch wenn ich nichts gewonnen habe, außer Erfahrungen und neuem ( Halb- )Wissen .
Grüße
Gerda
Unsere Antworten waren richtig und wir haben beide nix !!! Nicht mal das Geschirr, keinen Gutschein, keine doofe Uhr niiiiiichts!
Jetzt bleibt noch die Chance auf ein Bike... Obwohl ich natürlich Super gerne ne Einladung zur Stella Fahrt gehabt hätte
Naja, vielleicht ein anderes Mal. Ich gönne es natürlich den Gewinnern und wünsche viel Spaß!