[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000202B2.gif]glückwunsch zum schönen preis!!!
Adventskalender 2012 im AIDA Club
-
Bella89 -
1. Dezember 2012 um 09:52 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wie seht Ihr das denn heute, ist da nur eine Firma zu nennen oder auch die die mit der ganzen Erhebung zu tun haben???
Danke,
Markus&theLadies
-
Gute Frage, hab ich mir auch schon überlegt. Gefragt ist ja "Wer VERLEIHT den jährlichen Award" und nicht ....wer wertet aus. Ich hab trotzdem alle drei Unternehmen genannt.
-
Ich hab 2 Unternehmen genannt.
Grüße
Gerda
-
-
ich hab nur die gmbh genannt^^
ansonsten haben sich die türchen eben öffnen lassen
-
Hallo Zusammen,
habe bei der heutigen Frage doch mal schnell in die Details von servicevalue.de geschaut. Klar, AIDA ist Leader bei den Kreuzfahrtanbietern. Ist auch Richtig so. Im Gesamtranking der 1256 genannten Firmen aber nur auf Platz 24. Fressnapf (Tiernahrung) dagegen liegt auf Platz 11. Muss ich mir jetzt Gedanken (speziell Buffets usw.) um meine nächste AIDA Reise machen ???
Beste Grüsse und viel Glück beim Adventskalenderspiel,
Happy_60
-
Juhuhhh.....
hab grad eben meine Emails angeschaut..
ich hab gestern im Adventskalender gewonnen..
das ist doch mal ein schönes Nikolausgeschenk..
freu..freu..freu
-
Herzlichen Glückwunsch.
-
-
was war denn nun die richtige antwort vom fünften türchen? wie viele bücher sind vorinstalliert?
-
Meine Lösung war "mehr als 1000" ....
-
....ohlala heute gibts ein Aida-Radl. What a nice price...... *lach*
-
Nur irgendwie funktioniert da nix oder ich habe nicht begriffen wie das geht.
-
was war denn nun die richtige antwort vom fünften türchen? wie viele bücher sind vorinstalliert?
100 -
Seh ich auch so - klappt nix :-/
LG
-
Was klappt nicht? Wenn man im Spiel ist, kann man auf die einzelnen Buchstaben klicken und ein neues Wort draus formen. Was genau geht denn nicht bei Euch?
-
Bei mir bewegt sich nichts. Egal wo ich drauf klicke.
-
Vielleicht muss man die richtigen Buchstaben der Reihe nach anklicken. Versuch's doch als erstes Mal mit dem 'W'
-
Alles klaro.
Wenn man auf den richtigen Buchstaben klickt bildet sich das Wort. Da muss man erst mal drauf kommen am frühen Morgen.
Gut, dann kann ja bald gestrampelt werden. Frag mich nur wer den flotten Renner nutzen darf. Mein Mann oder ich?? -