Wenn ich jemals da etwas gewinnen würde, würde ich es bei eBay verkaufen.
Na ja, den Memohalter wird es bestimmt auch noch geben.
Vielleicht am 24., für das Familienfoto.
Gruß aus Frankfurt
Wenn ich jemals da etwas gewinnen würde, würde ich es bei eBay verkaufen.
Na ja, den Memohalter wird es bestimmt auch noch geben.
Vielleicht am 24., für das Familienfoto.
Gruß aus Frankfurt
oder das schicke brillenetui,was jetzt neu vorgestellt wurde
Nix da. Das behalte ich.
Zur Frage nach dem Thalia E- Book
Ich habe die Lösung auch OHNE ein Telefonat bei Thalia auf der entsprechenden Homepage gefunden. - Die Lösung verrate ich natürlich nicht.
ein Buch
Nix da. Das behalte ich.
Wo ist das denn auf der Clubseite zu sehen?
Hab`s noch nicht gefunden.
Begrüßungsgeschenk für die Clubmitglieder. Nicht zu gewinnen.
Begrüßungsgeschenk für die Clubmitglieder. Nicht zu gewinnen.
Gefunden!
Das Bild vom Etui auf der 1. Seite ist so groß, dass ich es glatt übersehen hatte. Dann brauch ich doch eine Brille.
Dann lohnt sich das Etui wenigstens.
Pille
du darfst es gerne verraten,sobald der gewinner feststeht
Morgen zusammen,
schönen Nikolaustag!
Heute ist es leicht !
LG
ein Buch
Nein, 100 Bücher
@TomH: Du kannst froh sein, das ich gute Laune habe - ich und Liegen reservieren
Und heute steht die Lösung auf der Homepage von AIDA, zumindest aber ein direkter Link zur Lösung. Kleiner Tipp: Es sind drei Firmen beteiligt...
Viele Grüße
Y.
Wow, vorgestern gab es sogar mehrere Gewinner. Das nenne ich mal motivierend...
Guten Morgen zusammen, ich habe mich gerade über den Club eingeloggt und wollte zunächst in die vorherigen Türchen gehen, um nach den Gewinnern zu schauen...als ich dann wieder zurück wollte, kam ich nicht wieder erneut in den Kalender rein...das heißt die Seite baut sich nicht mehr auf und ich kann das heutige Türchen gar nicht öffnen....
Hallo,
ich habe auch Probleme mit dem Kalender. Ich kann den Kalender öffnen und auch auch das jeweilige Türchen klicken. Aber dann passiert nichts mehr. Die Seite soll geladen werden, es passiert aber nichts... Was tun?
LG
Sylvia
ich denke mal es sind zu viele "rätsellöser"unterwegs,oder liegts am wetter?.....
bei mir hat es geklappt,aber ich komm auch nicht auf die vorherigen tage,da ist das gleiche wie bei euch.
einfach später nochmal versuchen[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020420.gif]
Wow, vorgestern gab es sogar mehrere Gewinner. Das nenne ich mal motivierend...
Jaaaa und ich bin eine davon :hahahah:
LG Tine
Jaaaa und ich bin eine davon
Na, das hätte ich mal nicht gesagt. Jetzt kann man einen Bezug zwischen zu Deinem Forumsnamen und Echtnamem herstellen, das ist nicht gut
Georg
Ja aber hallo, Tine, ich gratuliere. Das motiviert dann gleich nochmal, wenn man von jemandem weiss, der wirklich gewonnen hat *smile*.
Meinen Glückwunsch!
Jaaaa und ich bin eine davon :hahahah:
LG Tine
Freu mich für dich, Glückwunsch Tine .
Liebe Grüße
Gerda