Kann man eigentlich mehrmals pro Tag teilnehmen oder ist das auf jeweils eine tägliche Teilnahme pro Clubmitglied begrenzt?
Adventskalender 2012 im AIDA Club
-
Bella89 -
1. Dezember 2012 um 09:52 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So oft Du magst. Aber das wird nicht verraten.
-
Kann man eigentlich mehrmals pro Tag teilnehmen oder ist das auf jeweils eine tägliche Teilnahme pro Clubmitglied begrenzt?
Probiers doch einfach mal aus und lass uns das Ergebnis wissen :hahahah:
-
Da lach ich doch glatt mal mit...
-
[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020463.gif]das rätsel von heute ist ja sowas von einfach!!!
möge der schnellste gewinnen...... -
Da es nicht um Schnelligkeit geht, kann auch der Langsamste gewinnen.
VG
Holger, der Seefahrer -
wegen dem gewinn!!!
-
Ich steh voll auf der Leitung und komm nicht auf das Wort! Hilfe!!!!!
-
Ich steh voll auf der Leitung und komm nicht auf das Wort! Hilfe!!!!!
Aber Sue, das gibt es doch nicht..... fang mit dem W an ...
-
Ja, jetzt sehe ich's auch. Gott, wie blöd bin ich den....
-
Man kann sich im Clubbereich nun auch die richtigen Lösungen der vergangenen Tage anschauen. Beim 1. Dezember steht leider nicht, wieviele Versuche der Gewinner gebraucht hat. Wahrscheinlich weil nicht die mit den wenigsten Versuchen gewinnen, sondern die, die bereits seit Wochen auf einer geheimen Liste bei AIDA stehen
Und bevor mich jetzt alle angreifen: War nur ein Spaß, ist nicht bei jedem Gewinnspiel so. Hab letztes Jahr auch schon was bei AIDA gewonnen als man schätzen sollte, wann der 222222. Fan bei deren Facebook-Seite kommt. Habe meinem Glück da aber auch etwas auf die Sprünge geholfen. Hab meinen Tipp erst abgegeben, als abzusehen war, daß es in der kommenden Stunde soweit ist...
-
Wahrscheinlich weil nicht die mit den wenigsten Versuchen gewinnen, sondern die, die bereits seit Wochen auf einer geheimen Liste bei AIDA stehen
Hab ich auch erst vermutet, aber jetzt bin ich mir sicher, dass der Geheimdienst dahinter steckt. :hahahah: -
Juchhuuuu- habe auch gewonnen!
LG
-
Herzlichen Glückwunsch. Wär schön wenn wir bei AIDA auch mal was gewinnen würden.
Das einzigste war bisher an Erfahrung. -
Ds wird noch, Anna-Renate, habe es aber auch bisher nur im Kalender gesehen. Mail habe ich bisher nicht bekommen. Sollte das Teil vor Weihnachten noch kommen, kriegt es meine Tochter geschenkt
LG
-
Ds wird noch, Anna-Renate, habe es aber auch bisher nur im Kalender gesehen. Mail habe ich bisher nicht bekommen. Sollte das Teil (Besteckständer) vor Weihnachten noch kommen, kriegt es meine Tochter geschenkt
LG
Ganz schön praktisch,was? So hat man Geld für´s Weihnachtsgeschenk gespart und kann es direkt in die nächste Reise investieren. Gruß, Kalle -
Den Besteckständer kann ich nicht gewonnen haben und auch nicht mein Mann. Grund: falsche Antwort.
Lag an der Art der Fragestellung. Aber ist egal. -
Na, das hätte ich mal nicht gesagt. Jetzt kann man einen Bezug zwischen zu Deinem Forumsnamen und Echtnamem herstellen, das ist nicht gutGeorg
die Gewinner sollten sich wirklich Gedanken machen ob sie sich hier so Stolz outen sollten.
Ich habe jedenfalls in weniger als 5 Minuten von 2 Gewinnern volle Namen, Adressen, Tel.Nr. und Karten und Luftbilder herausgefunden. -
Was bist du denn fürn Kranker? Meine Adresse steht in jedem Telefonbuch!
-
ja und was machst du nun mit den Adressen ?
-