Viielleicht will er ja bei mir einbrechen und den Gewinn mopsen. Aber da hat er schlechte Karten....
LG
Viielleicht will er ja bei mir einbrechen und den Gewinn mopsen. Aber da hat er schlechte Karten....
LG
...und die E-Mail ist auch soeben gekommen! Wird noch vor Weihnachten ausgeliefert!
<freu>
Na super. Ich freu mich für Dich.
...und die E-Mail ist auch soeben gekommen! Wird noch vor Weihnachten ausgeliefert!
Gratulation .
Heute ist wirklich einfach .
Grüße
Gerda
Was bist du denn fürn Kranker? Meine Adresse steht in jedem Telefonbuch!
überleg Mal ob deine Wortwahl angemessen ist.
Sorry, aber überleg mal, ob dein Beitrag angemessen war. Was bitte interessiert dich an unseren Adressen bzw. wie und wo wir leben?
"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!"
Sorry, aber überleg mal, ob dein Beitrag angemessen war. Was bitte interessiert dich an unseren Adressen bzw. wie und wo ich lebe?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Ich vermute das lehmbauer sich gar nicht für Deine Adresse interessiert.
Er wollte Dich wohl nur darauf Aufmerksam machen, dass es durch die Verbindung von Gewinn im Kalender und Deinem Posting hier möglich ist, Deine Adresse herauszufinden.
Man hat ja immer wieder gehört das Gewinner gestalkt oder mit Bettelbriefen überschüttet werden.
Dies ist bei diesem Gewinn aber vermutlich nicht zu befürchten.
Bevor ich es vergesse: herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
viele Grüße
Charlie
Sorry, aber überleg mal, ob dein Beitrag angemessen war. Was bitte interessiert dich an unseren Adressen bzw. wie und wo ich lebe?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Sollte eigentlich lediglich zum Nachdenken anregen.
Aber warum regst gerade Du dich so auf?
Danke, Charlie, aufmerksam kann man aber auch anders machen. Ich fan den Hinweis mit den Bildern etc. ganz schön daneben. Habe für mich beschlossen, mich zu freuen und solche Äußerungen künftig zu ignorieren!
Danke, Charlie, aufmerksam kann man aber auch anders machen. Ich fan den Hinweis mit den Bildern etc. ganz schön daneben. Habe für mich beschlossen, mich zu freuen und solche Äußerungen künftig zu ignorieren!
Juchhuuuu- habe auch gewonnen!
LG
Glückwunsch zum Gewinn
was war denn nun die richtige antwort vom fünften türchen? wie viele bücher sind vorinstalliert?
Raum für Spekulation - also ich bin unten auf den Link geganen von der Firma. Und da war im Weihnachtsangebot inklusive einem bereits installierten Buch
Alles anderen Angaben (100 oder 1000) waren auf den Speicherplatz bezogen. Zumindest habe ich das so verstanden
Kann man eigentlich mehrmals pro Tag teilnehmen oder ist das auf jeweils eine tägliche Teilnahme pro Clubmitglied begrenzt?
So oft Du magst. Aber das wird nicht verraten.
Teilnehmen kannst du so oft du willst. Aber deine Mail-Adresse wird vom System pro Tag nur einmal erfasst. Der Rest fällt halt "hinten runter"
Hab ich auch erst vermutet, aber jetzt bin ich mir sicher, dass der Geheimdienst dahinter steckt.
Du meinst die Jungs, die ständig Probleme machen, weil sie bei der NPD rumlungern oder irgendwelche Dokumente verschlampern
die Gewinner sollten sich wirklich Gedanken machen ob sie sich hier so Stolz outen sollten.
Ich habe jedenfalls in weniger als 5 Minuten von 2 Gewinnern volle Namen, Adressen, Tel.Nr. und Karten und Luftbilder herausgefunden.
boah..... und was hast du die anderen 4 Minuten gemacht In der Nase gebohrt
Also wer meine Adresse braucht, weil er mich besuchen will oder mir eine Aida-Reise schenken will, kann sie haben. Einfach nachfragen
Und wer bei mir einbrechen will, kann sie auch haben - Überraschung wartet
Heute ist das ja eine tolle Frage, bei der man genau lesen, zählen und aufpassen muss.
VG
Holger, der Seefahrer
Und wer bei mir einbrechen will, kann sie auch haben - Überraschung wartet
In einem früheren Nachbarort hatten Einbrecher das zweifelhafte "Vergnügen" im Keller des Opfers auf lebende Krokodile und Alligatoren zu treffen.
:hahahah:
Da wurde damals ernsthaft in der Zeitung diskutiert ob man potenteille Einbrecher nicht mit einem Schild auf die Gefahr hätte aufmerksam machen müssen
viele Grüße
Charlie
da kann ja heute nur jemand gewinnen,wo in der nähe noch ein konzert stattfindet^^
da kann ja heute nur jemand gewinnen,wo in der nähe noch ein konzert stattfindet^^
Wieso ???
Laut AIDA lautet die richtige Lösung 100 Bücher .
Grüße
Andy
Da lag ich ja mit meinen 6 Büchern nur knapp :hahahah: daneben.L.G.Heike
Zitat von »Reisejoiner«
Kann man eigentlich mehrmals pro Tag teilnehmen oder ist das auf jeweils eine tägliche Teilnahme pro Clubmitglied begrenzt?
Zitat von »Anna Renate«
So oft Du magst. Aber das wird nicht verraten.
Teilnehmen kannst du so oft du willst. Aber deine Mail-Adresse wird vom System pro Tag nur einmal erfasst. Der Rest fällt halt "hinten runter"
Danke Tom.
Das ist wenigstens ne Antwort, mit der man etwas anfangen kann.
Ich habe jedenfalls in weniger als 5 Minuten von 2 Gewinnern volle Namen, Adressen, Tel.Nr. und Karten und Luftbilder herausgefunden.
Da kannst du ja stolz auf dich sein. Trotzdem: :swayne:
SaWo
weil es hieß,dass es tickets für ein konzert in "ihrer nähe" zu gewinnen gibt.
da wärs ja quatsch,wenn jemand für diese tickets extra 500km fahren muss