...ich habe es heute noch nicht geschafft!
Bei mir stürzt der Weihnachtsmann direkt ab und nun gebe ich es auf .
Adventskalender 2012 im AIDA Club
-
Bella89 -
1. Dezember 2012 um 09:52 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das liegt bei mir bestimmt nur am PC!!!!!
-
Tja, mit meinen Antworten vom Wochenende lag ich ganz gut. Aber leider nichts gewonnen; irgendwie gewinne ich nie was.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle bisherigen Gewinnerinnen und Gewinnern.
-
Tja, mit meinen Antworten vom Wochenende lag ich ganz gut. Aber leider nichts gewonnen; irgendwie gewinne ich nie was.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle bisherigen Gewinnerinnen und Gewinner.
gehöre ja sonst auch nicht zu den Auserwählten bei Glücksspielen..nun werde ich Dank AIDA noch zur Leseratte -
ich war bis jetzt auch gut beim rätseln,leider hat mich der glücksgott noch nicht gezogen:(
kann nur besser werden-sind ja noch ein paar tage fürs gewinnen. allen anderen die schon was gewonnen haben wünsch ich alles gute. -
Also ich hab bis auf eine Antwort bisher alles versemmelt *grins*......so kann des ja nix werden......
-
Hallo liebe AIDA-Fans,
Haben die Führung gewonnen. Wir freuen uns riesig, da wir das erste Mal überhaupt etwas gewonnen haben.
Viel Glück Euch allen für die weiteren Türchen.
-
Na, das nenn ich dann doch mal einen Preis.
Herzlichen Glückwunsch.
-
Was gab es denn?
-
Führung auf der Stella mit Übernachtung in HH.
-
Herzlichen Glückwunsch.
Ist die Anreise und Abreise mit im Preis enthalten? -
Ohne An- und Abreise. Mit der Bahn lässt es sich aber gut realisieren. Sind mal gespannt, welche Bereiche wir uns alle ansehen können bzw. dürfen. Ende Januar wissen wir mehr.
-
Führung auf der Stella mit Übernachtung in HH.
Übernachtung im Hotel oder auf dem Schiff?
-
Übernachtung im Hotel oder auf dem Schiff?
Weiß ich nicht genau. Vermute aber mal Hotel.
Vielleicht kann aber kann der oder die Gewinner(in) mehr sagen... -
Hotel wird's wohl werden. Lassen uns überraschen.
Nähere Infos erhalten wir Ende Januar.Vorfreude ist die schönste Freude.
-
Vorfreude ist die schönste Freude.
Dem stimme ich zu.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
heute ist es supi leicht das 11.türchen zu knacken.......
-
Ich überlege gerade, ob es nur die eine Route ist oder ob es da noch eine gibt? :hahahah:
-
Ja genau das machte mich auch stutzig. Aber ich denke, dass ist nur ein Tippfehler.
-