Ja genau das machte mich auch stutzig. Aber ich denke, dass ist nur ein Tippfehler.
Tippfehler denke ich auch, der Ort wird ja schon mal von zwei Schiffen angefahren
Viele Grüße
Y.
Ja genau das machte mich auch stutzig. Aber ich denke, dass ist nur ein Tippfehler.
Tippfehler denke ich auch, der Ort wird ja schon mal von zwei Schiffen angefahren
Viele Grüße
Y.
schaut mal bei den ausflügen bei den routen nach...nur mal so als tipp...
Tja, 5 Routen zwei Schiffe , ich behaupte mal das war so nicht gewollt :hahahah:
Georg
Fangfrage oder was
"Auf welcher (= Singular) AIDA Routen (= Plural) ....."
Gruss KapHoorn
In Rechtschreibung schlecht ausgebildetes Personal und kein Rechtschreibprogramm!?!?!?
Oder einfach nur lieblos gestalltestes Weihnachtsgewinnspiel!?!?!?
Tja, Aida muss sparen!!!
Wenn die schon die ganzen Reisen zu Spottpreisen verramschen!!! (siehe eigenes Thema hier im Forum)
Naja ich würde einfach mal sagen, dahinter sitzen auch nur Menschen. Mir hätte das auch passieren können.
ich kann nur hoffen das solche "nörgler"nichts!!!gewinnen
Zitat von »KapHoorn«
Fangfrage oder was
"Auf welcher (= Singular) AIDA Routen (= Plural) ....."
Gruss KapHoorn
In Rechtschreibung schlecht ausgebildetes Personal und kein Rechtschreibprogramm!?!?!?
Oder einfach nur lieblos gestalltestes Weihnachtsgewinnspiel!?!?!?
yap, und selbst erwischt LOL Hat nichts mit Stall zu tun (trotz Weihnachten)
so schnell passiert sowas, gelle?
Tja, Aida muss sparen!!!
Wenn die schon die ganzen Reisen zu Spottpreisen verramschen!!! (siehe eigenes Thema hier im Forum)
Tja, 5 Routen zwei Schiffe , ich behaupte mal das war so nicht gewollt :hahahah:
Georg
5 Routen 2 Schiffe
2Routen 1 Schiff
Super! Da hinterfrägt man etwas und schon wird man als Nörgler bezeichnet.
.... dann werde ich mir mal Deine Post's zu Gemüte führen :hahahah:
Gruss KapHoorn
Das geht mir langsam auch auf den Geist.
Das Lieblingswort ist wie TomH auch schreibt, Nörgler wobei noch Apfel mit Birnen dazu kommt.
Es wird nicht mehr unterschieden ob es eine Info, eine Frage oder wirklich eine Nörgelei ist.
5 Routen, 2 Schiffe
hab ich auch.
AIDA sollte hier Singular- und Plural-Antworten zählen lassen. Die haben sich hier selbst reingelegt.
Oje, ich habe sechs Routen
Sylli, ich habe auch 6 Routen....
Ich habe unter Reisen suchen Nordamerika eingegeben,
da sind für einmal Anlaufen von Charleston zwei Transkaribik Nummern angegeben, dabei handelt es sich einmal um eine Kombi Reise und das sowohl für die luna und auch für die Bella. (Transkaribik 3+5 sowie 4+6)
Wie AIDA die Lösung definiert ist mir unklar.
da sind für einmal Anlaufen von Charleston zwei Transkaribik Nummern angegeben, dabei handelt es sich einmal um eine Kombi Reise und das sowohl für die luna und auch für die Bella. (Transkaribik 3+5 sowie 4+6)
Und Nordamerika 3
Georg
Hab mir gerade die Antworten angesehen
Zitat"11 Dezember 2012
Auf welcher AIDA Route können Sie die Boone Hall Plantage besichtigen und sich in die Welt von Scarlett O' Hara versetzt fühlen?
Die richtige Antwort war entweder Nordamerika 3 oder eine Transkaribik Route (2, 3, 4, 5 oder 6)."
Bedeutet das jetzt man hätte nur eine Route nennen dürfen? Welche Route ist die Transkaribik 2, ich finde die nicht!
Georg
anscheinend hätte man nur eine route nennen müssen.
die transkaribik 2 ist mit der aura und ging von new york nach la romana
Irgendwie finde ich die heutige Frage verwirrend. Die kleinste karibische Insel, die man mit AIDA besuchen kann. Ist jetzt eine Insel gemeint, wo das Schiff anlegt oder eine abgelegenere Insel, wo man im Zuge eines Ausfluges erst noch hingeführt wird?
finde es auch verwirrend, tortola hat nur 54 km² key west aber nur 19, aber key west gehört nicht direkt zur karibik, und tortola zu einer inselgruppe , sehr schlecht formuliert die frage
bei Google schmeist er St.Maarten heraus
als kleinste Insel der
Karibik