bitte mal google genau lesen st. maarten kleinste geteile karibikinsel, sie ist 93km² 34 ist nur der niederl. teil aber nicht die ganze insel
Adventskalender 2012 im AIDA Club
-
Bella89 -
1. Dezember 2012 um 09:52 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja du hast recht, falsch gelesen, war doch erst dort, nun ja irren ist Menschlich
und wer recht hat giebt einen. ju hu
-
Hier die aktuelle Antwort :
Auf welcher AIDA Route können Sie die Boone Hall Plantage besichtigen und sich in die Welt von Scarlett O' Hara versetzt fühlen?
Die richtige Antwort war entweder Nordamerika 3 oder eine Transkaribik Route (2, 3, 4, 5 oder 6).Bei dieser Antwort wird die unmögliche Formulierung relativiert. Die Anzahl der Routen war nicht gefragt. Der Schlüssel der Antwort liegt beim "oder".
-
Könnte es möglich sein, dass sich bei der heutigen Frage eine AIDAfans aufregen?
Es gab keine Möglichkeit mehr die Clubnacht zu buchen und nun kann man sie gewinnen.
Ich rege mich nicht auf. Ich konnte noch buchen. -
Habe eine Insel mit 8km².
Hat jemand weniger
-
Ich habe 9 km hoch 2 *gg*....
-
Also ich glaub ja, dass die in Rostock unsere Kreativität testen wollen und jeden Morgen bei der Auswertung der Antworten eine Menge Spaß haben!!
-
Also ich glaub ja, dass die in Rostock unsere Kreativität testen wollen und jeden Morgen bei der Auswertung der Antworten eine Menge Spaß haben!!
Anhand der Erfahrungen der letzten Tage kann dies sicher so sein.
Bei unklar definierten Fragen ist das dann so eine Sache.
Mir macht die tägliche Teilnahme trotzdem Spaß, auch wenn ich wahrscheinlich nichts gewinne... -
Hat jemand weniger
welche ?? -
Ich konnte noch buchen.
Wann?
-
Hat jemand weniger
Hab eine mit 4 km² ....
... das ist allerdings ein AIDA-Ausflugsziel... aber ob das gemeint ist? Oder doch eher die kleinste direkt mit AIDA angelaufene Insel
-
Hab noch weniger. Ist echt gemein die Frage. Morgen wissen wir mehr.
-
Habe voher nicht lesen können/wollen!
Aber Klein Bonaire war für mich ein Versuch!
Denn sort sind wir bald.
Gruss
-
-
Hab eine mit 4 km² ....
... das ist allerdings ein AIDA-Ausflugsziel... aber ob das gemeint ist? Oder doch eher die kleinste direkt mit AIDA angelaufene Insel
Als Ausflugsziehl hätte ich
DE PALM ISLAND / AUSFLUG VON ARUBA ARU03 / 0,55 km2
LEIDER SIND GERADE WARTUNGSARBEITEN
-
mich würde es ja nicht wundern,wenn aida damit doch st.maarten meint
aber nun neuer tag und neues glück mit förmchen suchen da kann man ja nicht soo viel falsch machen
-
Es gibt noch keinen Gewinner von gestern und keine Antwort .
Spannung................
-
Es gibt noch keinen Gewinner von gestern und keine Antwort .
Spannung................
Mittlerweile schon.
Tortola war die richtige Antwort laut AIDA. -
Tortola war die richtige Antwort laut AIDA.
Buuuhhh Schiebung! Da hätten die schreiben müssen, die kleinste Insel in der Karibik welche AIDA anläuft
Damit hab ich das erse mal was Falsch bei den Fragen und Gewonnen so wieso noch nix -
Ich hab auch noch nix gewonnen .
Meine gestrige Antwort war leider falsch .
-