Wie war denn die richtige Antwort für das letzte Türchen?
Adventskalender 2012 im AIDA Club
-
Bella89 -
1. Dezember 2012 um 09:52 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Müsste mit der Cara am 30.05.2003 ab Dubrovnik gewesen sein.
-
Hey Leute!!!
Hat überhaupt jemand aus diesem Forum an diesem Advents Gewinnspiel gewonnen?
Hab da auch das ein oder andermal mitgemacht, aber nie gewonnen
-
Müsste mit der Cara am 30.05.2003 ab Dubrovnik gewesen sein.
Ja das habe ich nach laaaaangem Googeln auch heraus bekommen! Hoffe das ist richtig!
Mich würde das aber auch mal interessieren, ob jemand hier aus dem Forum was gewonnen hat!Wünsch euch allen noch erholsame Feiertage,
grüße Oli
-
Zum Gewinn siehe Bericht Nr. 207.
Haben gestern auch auf den 30.05.2003 mit der Cara getippt, glauben aber mittlerweile, dass es falsch ist. Die Frage war ja erstmals mit AIDA im Gebiet der Adria. Es könnte ja auch sein, dass die Route aus diesem Jahr gemeint ist, wo wirklich nur Ziele in der Adria angefahren werden. Mit der damaligen Route war ja auch das Mittelmeer enthalten. Sind echt mal auf die Lösung gespannt.
Schöne Weihnachten
-
Hallo,
irgendwie bin ich der Meinung, dass die Vita schon 2002 dort rumgeschippert ist, sollten die Daten hier: http://album.gofeminin.de/album/seeall_2…-1-11-2002.html stimmen.
Und bei meiner Antwort habe ich einfach beides geschrieben. Adria-Route seit diesem Jahr und die "alte". Dort aber nur die Jahreszahl, da ich nichts weiter herausbekommen habe (und auch keine Lust hatte weiter zu googeln und die blöde Fragestellung von AIDA weiter zu unterstützen.)
Gruß
André -
Zum Gewinn siehe Bericht Nr. 207.
Ja, habe ich jetzt auch nach geschaut.
Da hat wirklich jemand gewonnen, ist ja schön wenn jemand was gewinnt und sich dafür freut.
-
Zitat
Hey Leute!!!
Hat überhaupt jemand aus diesem Forum an diesem Advents Gewinnspiel gewonnen?
Hab da auch das ein oder andermal mitgemacht, aber nie gewonnen
Frohe Weihnachten!
Klar, mein Gewinn ist pünktlich vor Heiligabend angekommen und meine Tochter hat sich über das Geschenk riesig gefreut! :hahahah:
-
Frohe Weihnachten!
Klar, mein Gewinn ist pünktlich vor Heiligabend angekommen und meine Tochter hat sich über das Geschenk riesig gefreut! :hahahah:
Das ist ja super! Genau richtig zu Weihnachten.
Glückwunsch
-
Mein Gewinn ( ebook) kam auch pünktlich zu weihnachten
-
Ihr Glücklichen und ich muss mich mit 3 richtigen im Lotto zufrieden geben.
-
also ich hab die antwort auf 2003 bezogen.
bei dem einen gewinn gabs doch geschirr aus dem restaurant zu gewinnen....ob das wohl gebraucht war?
-
ich habe auch 2003 eingegeben. Bin mal gespannt, was da rauskommt.
Ich hab im Netz keine Routen vor 2002 gefunden -
die route von 2002 geht zwar zum teil in die adria über aber ob das wirklich so das gesuchte ist...das weiß wohl nur aida
-
Da hat AC mal wieder eine richtig tolle Frage gestellt. Etwas genauer worauf die Antwort hinzielen soll, wäre auch ganz gut gewesen.
Eins weis ich, wir haben die Außenkabine nicht gewonnen.
Gabs eigentlich nur die Kabine zu gewinnen oder auch die Reise. -
Wenn meine Antwort zur Adria zu ungenau war, so trete ich liebend gerne die Reise auch in der Innenkabine an! Wann werden eigentlich die letzten Auflösungen veröffentlicht? Morgen oder übermorgen?
-
Man könnte fast mit kommender Woche rechnen. So wie die die Gewinner bisher übers Wochenende nicht bekannt gaben könnte ich mir vorstellen dass
die Verantwortlichen Weihnachtsurlaub machen. -
Ich habe gestern noch mit meiner Reiseberaterin gesprochen. Die waren gestern bis 14h erreichbar und dann erst wieder nach den Feiertagen.
Passt ja auch, die sollen ja auch mal Pause machen können.
Daher vermute ich stark, dass die Gewinner am Donnerstag bekannt werden.
Bis dahin halten wir es doch alle aus...auf den Glücklichen bin ich mal gespannt, für ihn heißt es im März dann
-
Es sei ihnen gegönnt.
-
Die Gewinner der letzten Tage sind mittlerweile veröffentlicht.
Die Lösung(en) allerdings noch nicht...
-