Hallo,
heute genießen die Passagiere der Albatros das Markttreiben in Malakka
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
heute genießen die Passagiere der Albatros das Markttreiben in Malakka
Schöne Grüße
Heizergruss
oooooh, geht's wieder los? Super!
Oder auf SWR um 13:55 verrückt nach Meer im Orient
Hallo,
die Passagiere haben es auf dem Dampfer aber wirklich nicht einfach,wenn morgens um 06:00h die Toiletten außer Betrieb sind
Daß, ein Seemann mindestens 2 mal geschieden ist,kann man sicherlich auch als völlig normal bezeichnen
Die schweigende Petra war in dieser Sendung aber sehr gesprächig
Ist schon komisch,daß die eigenen Tenderboote zum Tendern verboten waren und einheimische Boote eingesetzt wurden
Nächsten Samstag gibt es einen Heiratsantrag in der Sendung
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich dachte die Serie ist vorbei???????
Ist schon komisch,daß die eigenen Tenderboote zum Tendern verboten waren und einheimische Boote eingesetzt wurden
das war jetzt auf der Diva auf Santorin aber auch so, es wurde mit einheimischen Booten getendert.
LG
das war jetzt auf der Diva auf Santorin aber auch so, es wurde mit einheimischen Booten getendert.
LG
Auf Santorin ist es mit allen Kreuzfahrern generell so, daß nur mit einheimischen Booten getendert werden darf. Schiffseigene Tender sind nicht erlaubt und daher auch nicht möglich.
Ich dachte die Serie ist vorbei???????
Momentan laufen alte Folgen aus allen drei Staffeln auf unterschiedlichen Sendern
Auf http://www.fernserien.de kannst du dir alle Sendetermine anschauen.
Hallo,
bin schon gespannt,ob der heutige Heiratsantrag auf dem Dampfer auch erfolgreich ist
Schöne Grüße
Heizerguss
Ich glaube NDR ist eine Folge hinter HR, oder?
Bei welcher Folge bist du, ich war gestern bei der Hochzeit auf HR -
Ich glaube NDR ist eine Folge hinter HR, oder?
Halo,
heute, wurde auf dem Lotsenboot/Schlepper das Bettlaken mit dem Heiratsantrag gezeigt und der Bräütigam hat verzweifelt echte,rote Rosen gesucht und auch gefunden [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/blumen/blumen-smilies-0006.gif]
Schöne Grüße
Heizergruss
Hab zu Weihnachten die Romane von Kiona bekommen;-))))))) Bin mal gespannt wie sie sind!
LG
Ich habe sie auch und sie sind echt gut. Finde ich.