Wer ist noch zu dieser Zeit auf der AIDAcara ab Kiel? Wir freuen uns!
04.05.2013-11.05.2013 Aida Cara
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin, moin,
wir kommen mit! Heimspiel ab Kiel ist ja auch mal nicht schlecht - schnell mal 'ne Woche raus...
So haben wir gerade das "Wochenendeinkauf-Special" incl. 1 Flasche Champagner zum Vario-Tarif gebucht.Mal sehen, ob sich hier noch was tut...
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Das erste mal auf der Aida.Freuen uns schon sehr darauf.Noch 80 Tage!
-
AIDAcara vom 04.05.2013 bis 11.05.2013
Juhu, wir haben auch wieder angeheuert! Nach 3 Jahren Abstinenz!
Und wir können es kaum noch abwarten... Der Urlaubs-Countdown
zählt einfach viel zu langsam runter -
Nun sind es "nur" noch 71 Tage
Hat jemand schon mal die Tour gemacht?Bucht Ihr Ausflüge über Aida oder untermehmt Ihr das auf eigene Faust?
Schönes Wochenende
-
Die Route nicht, aber ich war schon wiederholt mit Aida in Bergen, Oslo und auch Göteborg und Kopenhagen. Wir werden alles auf eigene Faust machen (fahren eine Woche nach euch). Liegt alles zentral und ist meist zu Fuß leicht erreichbar.
Nach der Route fahren wir von Kiel nach Warnemünde und machen dann die Ostsee mit der Mar. :hahahah:
Pepe
-
Vielen Dank für die Antwort Pepe!
Ich denke mal das wir Bergen auf eigene Faust machen. Dazu gibt es hier auch genug Info.Bei den anderen Orten sind wir noch am überlegen.Sind ja noch ein paar Tage bis dahin.
Von Kiel aus gleich nach Warnemünde......................ach wie schön.Das könnte ich mir auch vorstellen.
-
Nun sind es nur noch 23 Tage bis zur
Bei Just Aida wird die Reise nun auch angeboten,viel günstiger wie wir sie gebucht haben
Was wir noch dringend benötigen: Sonne und Wärme!
-
Hallo Zusammen,
auch wir sind dabei! Wir sind Karsten und Tanja-absolute AIDA Süchtige....sind eigentlich erst 10 Wochen wieder Zuhause waren im Januar noch im Amazonas.
Kommen diesmal mit "Mütter"- flotte Damen die sich auch schon freuen.
Wir machen immer was auf eigene Faust und kennen auch schon Oslo und Kopenhagen. Zu Fuß gut zu erkunden- ruhig etwas später, es lohnt sich nicht früh von Bord zu gehen- alles zu.
Vielleicht habt ihr ja Lust auf ein Forum- Treffen....
LG
Tanja -
Halt Stop,noch nicht losfahren!
Wir sind auch dabei.Gestern ist unsere Zuteilung gekommen und wir freuen uns sehr auf die Cara und die Route.Wir sind am 19.03.2013 von der Diva abgestiegen.Nach der Hitze sehen wir dem Wetter ganz entspannt entgegen.Bergen mit Schnee und Regen hatten wir schon im letzten Jahr und es war trotzdem schön.Wir machen alles auf eigene Faust.Das ist kein Problem.Norwegische Kronen tauschen wir auf dem Schiff,in Kopenhagen kommt man mit Euro`s und Visa-card gut durch.Für Göteborg sind wir noch wissensfrei ,aber wir haben ja noch 3 Wochenenden zum Selbststudium.Bei einem Forumstreffen sind wir dabei.Liebe Grüße Thomas und Birgit
-
Hallo Zusammen,
hier ist ja wenig los.....Birgit u. Thomas....wir können ja einfach mal ein treffen initiieren! Unser Vorschlag wäre Sonntag ganz gemütlich am Seetag.
LG
Tanja&Karsten -
Hallo an alle Mitfahrer,
hier ist ja tatsächlich wenig los. Noch 14 Tage, dann heißt es . Weiß denn schon jemand wann wir auf das Schiff dürfen. Ich habe etwas von 12 oder 13 Uhr gelesen. In Bergen machen wir alles selbst. Für Oslo studiere ich gerade den Reiseführer. Über Göteborg und Kopenhagen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Erstmal viele Grüße an alle Mitreisenden
Stefanie und Frank
-
In 14 Tagen um die Zeit sind wir schon auf dem Schiff
In den Reiseunterlagen steht check in :12-16 Uhr.Mehr kann ich dazu nicht sagen, ist unsere erste Aida Reise.
Wir haben auch noch keine Ausflüge gebucht. Vielleicht kann man ja zusammen was besichtigen??
Schönes Wochenende
Christine -
Ja, nicht mehr lange !!!
Treffen am Sonntag ist O.K., oder schon zur Poolparty am Samstag, wenn das Wetter O.K. ist.
Brauchen dann nur ein Erkennungszeichen...
Alle Häfen sind gut in Eigenregie erkundbar - gebe gerne Tips beim Treffen - wir waren schon mehrmals in allen 4 Häfen.
Für uns steht diesmal Erholung an 1. Stelle, danach , danach und dann ...
Bis bald, besten Gruß -
Tanja und Karsten,Cruise-Freaks und bestimmt auch Bärentante, laßt uns einfach unser persönliches Kennenlerntreff machen.Ich glaube auch,dass Sonntag Vormittag ein guter Termin ist,der NOK wird uns am Auslaufabend ganz in seinen Bann ziehen.Schlagt mal eine Bar vor.Vielleicht hat der Eine und Andere noch Lust vorbei zu schauen. Da können wir auch gern nochmal über die Unternehmungen auf eigene Faust sprechen.Wir haben noch drei Erstfahrer dabei und werden uns bei der Ausflugsgestaltung erst einmal nach denen richten.
Das wird ja eine Reise der Schwesterntreffen,wir treffen in Bergen auf die Luna,in Oslo auf die Bella und in Kopenhagen auf die Mar.Das habe ich so auch noch nicht erlebt.Im Mai letzten Jahres haben wir die Parallelroute mit der Luna gemacht.Da wurde das gemeinsame Auslaufen in Bergen mit der Cara richtig zelebriert.Mal sehen,was dieses mal ist.Heute hat die Cara ja wohl in Oslo erst einmal eine neue Beule bekommen.
Wer sich über den Link auf den Oslo-Seiten dieses Forums den Gratisführer bestellt hat,will bestimmt auch einen von Göteborg.Da habe ich die Gratisbestellung von Führer und Stadtplan über die Seiten der Stadtinfo gemacht.Das ging auch ganz schnell.
Ansonsten ist auch bei uns und ganz viel Erholung angesagt.
Liebe Grüße Birgit -
Sonntag vormittag finde ich ok.In welcher Bar? Da müßt Ihr entscheiden, denn wir fahren ja das erste mal und haben null Ahnung;-)
Das wir auf 3 Schwestern der Cara treffen habe ich auch schon gesehen.Da freuen wir uns auch schon drauf.
Am 11. ist ja in Hamburg Hafengeburtstag und da wir eh durch Hamburg fahren werden wir uns das ganze mal anschauen.Das bietet sich ja an.Aber nun sind erst noch 9 Tage Vorfreude angesagt!
Und dann vielleicht auch und natürlich
Schönen Tag für euch
Christine -
Hallo Zusammen,
was haltet ihr von einem Treffen am Sonntag um 11.00 Uhr an der Poolbar. Die ist ja klein, da können wir uns nicht verpassen. Und wenn es kalt ist können wir ja gemeinsam unter Deck wechseln.
LG
Tanja -
Hallo, hab noch ganz kurzfristig gebucht und bin auch dabei [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif]
Diesmal fahre ich ganz alleine und würde mich freuen, ein paar nette Leute kennenzulernenViele Grüße aus dem Chiemgau
Susisorglos
-
@Susisorglos-Na super,dann lernen wir dich doch auch um 11.00 Uhr an der Poolbar kennen.
@Tanja-Dann treffen wir uns am Sonntag an der Poolbar.Wir freuen uns.Und dann gibt es zum Poolbrunch gleich noch Freibier.Auf einen schönen Urlaub. Liebe Grüße Birgit
-
Na super,dann lernen wir dich doch auch um 11.00 Uhr an der Poolbar kennen.
Da bin ich dabei. Ich freu mich schonJetzt muss ich mich noch um Ausflüge kümmern.....so kurzfristig hab ich noch nie gebucht....
-