Hallo,
Dann mach ich mal den Anfang.
Wer fährt noch die Kanarentour mit der Aidasol von 26.1.-2.2.
GRüße Ewald
Hallo,
GRüße Ewald
Alles anzeigenHallo,
GRüße Ewald
Ein Jahr auf dem Schiff ??
Denke es ist ein Schreibfehler
:hahahah: stimmt. wäre auch zu schön.
Hallo,
fahren Just AIDA und habe heute die Zuteilung bekommen
noch 44 Tage
Viele Grüße
Maren und Ralf
Hallo,
wir Mona und Udo aus Gelsenkirchen sind auch dabei. Wir freuen uns schon auf die Tour, die wir bereits schon einmal im November
2011 gemacht haben.
Hallo Ewald und Claudia,
schön das wir uns im Januar schon wiedersehen.
hey hey, wir bekommen auch eventuell die Tour, wie kann man denn das Wetter Ende Januar auf den Kanaren einschätzen?
also wie vermutet haben wir die Tour bekommen
Hallo,
wir Mona und Udo aus Gelsenkirchen sind auch dabei. Wir freuen uns schon auf die Tour, die wir bereits schon einmal im November
2011 gemacht haben.
Hallo Ewald und Claudia,
schön das wir uns im Januar schon wiedersehen.
wie jetzt, ich dacht es wird die Karibik
Hallo in die Runde,
auch wir sind dabei, vor zwei Tagen JustAida Kanaren/Orient gebucht und schon heute gab es die Zuteilung.
Wir sind auch dabei! Statt Orient sind es dann auch die Kanaren geworden!
Aber das wird bestimmt auch toll! Hauptsache Aida!! Gruß Tanja und Frank
Und auch unser Schiff startet nicht in Dubai sondern in Teneriffa. Bin schon fleißig am Mietwagen-Angebote suchen...
Hallo Mausilei,
Karibik kommt später. Die Kanaren haben wir kurzfristig gebucht.
Außerdem hat der Ewald so schöne Pläne und wir erkunden jetzt den Rest.
Noch 37 Tage.
wir würden uns gerne auf irgendeienr Insel keinen Mietwagen sondern ein Quad mieten.
Hab ihr da ne Ahnung ob das wo geht oder ein Fahrrad, hab schon gegoogelt aber finde nichts.
Hallo!
Wir haben gestern das Just Aida Angebot der Kanaren Tour gebucht! Noch haben wir keine Zuteilung aber es wird definitiv der 19 oder der 26 .01 .13 sein wo wir auf unsere erste Aida Tour gehen! WIr freuen uns schon sehr!
Die Idee mit dem Quad finde ich sehr gut also würde ich mich freuen falls es hierzu irgendwelche Info gibt!
In der Buchungsbestätigung steht das es sein kann das man auch Zwischenlandung haben kann , hat da jemand schon Erfahrung?
Ja und wie ist es mit dem Seegang?Wir haben schon ein paar Touren mit der Stena Line nach Göteborg gemacht und mit der Magic Colour waren wir in Oslo.Bei der Oslofahrt hatten wir starken Seegang bei der Rücktour sonst war immer alles für uns ok.
Ich habe irgendwie soviel was mir noch so durch den Kopf geht was mich interessiert und hoffe das ich in der kurzen Zeit bis zur Reise noch einiges an Info hier bekommen kann!
Hallo,
ich habe auch schon angefangen mit dem Buchen der Mietwagen.
2007 sind wir schon einmal mit der guten alten Blu gefahren und hatten bis auf Fuerteventura einen Mietwagen
gebucht.
Auf Fuerteventura sind wir mit dem Bus nach Corallejo gefahren, waren dort am Dünenstrand und noch kurz
in der Stadt.
Hinsichtlich des Seegang hatten wir im März 2007 einen derartigen Sturm, dass wir Lanzarote nicht anlaufen konnten.
Anstatt dessen haben wir dann 2 Tage auf Gran Canaria verbracht. Zu dieser Zeit war die Reihenfolge der angelaufenen
Inseln etwas anders.
Wir fliegen ab Hamurg um 7:00 und zurück um 11:50, eingentlich ganz gute Flugzeiten. Am Freitag werden wir in Hamburg
eine Nacht im Hotel übernachten.
Viele Grüße
Ralf und (Maren)
Hallo!
Ich habe heute die Flugzeiten ab Berlin-Tegel bekommen:
Hinflug: 10:45 Uhr Abflug, 15:05 Uhr Ankunft in Teneriffa-Süd
Rückflug: 15:55 Uhr Abflug, 21:55 Uhr Ankunft
Viele Grüße!
Hallo,
so hab gerade die Flugzeiten erfragt:
Hinflug am 26.01. ab Düsseldorf 11:55 Uhr mit Airberlin, Rückflug am 02.02. um 10:40 Uhr mit Tuifly
Deck 4, Kat. AB hinten, 4er mit Dopelbett, Pullman und Sofaliege. Sehr schön....
Wer fliegt noch ab Düsseldorf ?
VG
Hallo!
Wir fliegen auch ab Düsseldorf!
Die Flugzeiten haben wir allerdings noch nicht!
Viele Grüsse
Tanja & Frank
Hallo!
Wir fliegen auch ab Düsseldorf!
Die Flugzeiten haben wir allerdings noch nicht!
Viele Grüsse
Tanja & Frank
Bestimmt wird es der selbe Flug sein, oder?
Wir haben unsere Flugdaten ab Hamburg auch bei AIDA erfragt.
Übrigens .... noch 35 Tage bis