Wir sind auch ab Düsseldorf dabei!
Haben aber auch noch keine Flugzeiten.
Viele Grüße
Mona und Udo
Wir sind auch ab Düsseldorf dabei!
Haben aber auch noch keine Flugzeiten.
Viele Grüße
Mona und Udo
Hallo!
Habe bei den Ausflugstipps den Hinweis auf die Taxifahrten mit "Manuel" auf Madeira gesehen.
Ich fand, das hörte sich sehr gut an. Somit habe ich heute mal bei ihm angefragt,
ob er am 28.1. morgens noch gebucht werden kann. Erwarte jetzt in den nächsten Tagen die Nachricht von ihm.
Da in dem Taxi noch 2-4 Plätze frei sind und somit die Fahrt natürlich erheblich günstiger wird, frage ich hier mal an,
ob noch jemand Interesse hat mitzufahren. Ich glaube Manuel nimmt für 5-7 Stunden im Taxi für 4 Personen 140 Euro.
Meldet euch doch mal! Liebe Weihnachtsgrüße von Tanja und Frank
also wie vermutet haben wir die Tour bekommen
wir würden uns gerne auf irgendeienr Insel keinen Mietwagen sondern ein Quad mieten.
Hab ihr da ne Ahnung ob das wo geht oder ein Fahrrad, hab schon gegoogelt aber finde nichts.
Sassy88
Habe was gelesen von Quad Fahren auf Fuerteventura mit Dago und Walli.
Haben bei holidaycheck auch super Bewertungen bekommen.
Schau doch mal rein!
Hallo!
Habe bei den Ausflugstipps den Hinweis auf die Taxifahrten mit "Manuel" auf Madeira gesehen.
Ich fand, das hörte sich sehr gut an. Somit habe ich heute mal bei ihm angefragt,
ob er am 28.1. morgens noch gebucht werden kann. Erwarte jetzt in den nächsten Tagen die Nachricht von ihm.Da in dem Taxi noch 2-4 Plätze frei sind und somit die Fahrt natürlich erheblich günstiger wird, frage ich hier mal an,
ob noch jemand Interesse hat mitzufahren. Ich glaube Manuel nimmt für 5-7 Stunden im Taxi für 4 Personen 140 Euro.
Meldet euch doch mal! Liebe Weihnachtsgrüße von Tanja und Frank
Hi,
wir sind dabei......... (2 Personen)
Genau das hatte ich auch vor, bist mir zuvor gekommen :hahahah:
Viele Grüße
Ralf
Hallo miteinander,
das Ergebnis auf unsere Anfrage bei Taxi "Manuel" war leider negativ.
AUSGEBUCHT!!!
Schauen uns gerade nach Alternativen um.
Hat noch jemand eine Idee?!
Wer hat vielleicht noch andere Ausflugtipps für die weiteren Zielhäfen der Route?
Viele Grüße aus Oberhausen
Tanja & Frank
@maxflorian02
Schade,
wäre schön gewesen, 2007 hatten wir auch eine Mietwagen auf Madeira.
Bin jetzt am überlegen, ob wir auch hier einen Mietwagen buchen, oder einen Ausflug über AIDA.
Für die anderen Inseln sind die Mietwagen bereits reserviert (cabreamedina / cicar).
Das hatten wir 2007 auch schon gemacht und recht gute Erfahrungen damit gemacht.
LG
Ralf
Hallo,
habe gerade
http://www.visitenkarten.li/madeira.html
angeschrieben. Auch er bietet Ausflüge mit dem Taxi an. Mal sehen ob noch ein Termin frei ist
und was es kostet.
Wer hat Lust mit zu kommen?
Hier die Antwort:
Vielen Dank Für Ihr Freundlichkeit.Aber in 28.01.13 Ich bin Besetzt.
In 27.01.13 das Schiff ist um 15.00Uhr am Hafen angekommen,ist möglich ein ausfluge Nach Camara de Lobos,Cabo Girão,
Weiterfahrt zur Steilküste und Fotostopp am Eira do Serrado
Mit Blick auf die Berge aus Nonnetal und ;
Rückfahrt.
Der Preis ist von 2 Personen bis 4 Personen 85:euros.bei 6 Personen kosten 20 Per Personen.
Wer hat Lust mit zu kommen?
Hier die Antwort:Vielen Dank Für Ihr Freundlichkeit.Aber in 28.01.13 Ich bin Besetzt.
In 27.01.13 das Schiff ist um 15.00Uhr am Hafen angekommen,ist möglich ein ausfluge Nach Camara de Lobos,Cabo Girão,
Weiterfahrt zur Steilküste und Fotostopp am Eira do Serrado
Mit Blick auf die Berge aus Nonnetal und ;
Rückfahrt.
Der Preis ist von 2 Personen bis 4 Personen 85:euros.bei 6 Personen kosten 20 Per Personen.
Hallo,
wir haben das noch nicht gebucht
@@maxflorian02 habe euch eine PN geschickt.
Euch allen
FROHE WEIHNACHTEN
und noch vier Personen, die die Tour mit der AIDASol mitmachen.
Wir fliegen mittags ab Bremen und freuen uns schon.
2008 haben wir diesselbe Tour mit der AIDAdiva gemacht. Dort haben wir folgende Ausflüge gemacht:
Madeira: zu Fuß über die sehenswerte Markthalle bis zur Seilbahn, dann Fahrt hinauf und mit den Korbschlitten wieder herunter. An der Endstation kann man statt dem teuren Taxi auch den Linienbus zurück zum Hafen.
2. Tag: AIDA-Biketour, für die bei bergauf-bergab doch etwas Kondition vorhanden sein sollte. Auch hier gehts erst durch den Ort und dann in Richtung Berge.
LaPalma: Mietwagentour around the Isle mit vorgebuchtem Saab-Cabrio turbo von cabreramedina für ca 50 EUR (gibts aktuell leider nicht mehr zu diesem Preis).Interessant war, dass Buchung ohne Kreditkarte mit lediglich 15 EUR Tankkaution möglich war. Bei Rückgabe wurde der Wagen lediglich am Hafen abgestellt und der Schlüssel in eine Box geworfen.
Lanzarote: noch ein Saab Cabrio von o.a. Gesellschaft, mit einer schönen Tour vom Mirador im Norden, Kakteengarten, Höhlensee mit Albinokrebsen, Haus des Cesar Manrique und Feuerberge im Süden war der Tag gut ausgefüllt.
Fuerteventura: diesmal kein Mietwagen, sondern mit dem Linienbus zum schönen Strand an den TUI-Hotels kurz vor Coralejo.
Tipp: Die Bushaltestelle am Hafenausgang meiden, falls da schon viele Leute anstehen und zur Bushalle auf dem Hügel laufen. Wenn der Buss nämlich voll ist, nimmt er niemanden mehr mit, der nächste kommt erst eine halbe Stunde später, an der Bushalle gibts normalerweise kein Platzproblem.
Auch für die Rückfahrt einplanen, dass 1-2 Busse vorbeifahren, weil voll.. Auf der Rückfahrt hält der Bus übrigens nicht mehr am Hafen, sondern nur noch an besagter Bushalle. Fahrpreis ca 3-4 EUR pro Person.
Gran Canaria: auch hier gabs ein Cabrio und eine schöne Tour über Playa del Ingles/Maspalomas nach Puerto de Mogan.
In PdI haben wir übrigens für Mitreisende noch in einem Internet-Cafe nachmittags einen zusätzlichen Mietwagen bei cabreramedina gebucht, der dann am nächsten Morgen problemlos auf Teneriffa bereitstand..
Mal schauen, was wir diesmal so anstellen..
Hallo,
Wir haben noch keine Kabinenzuteilung und auch keine Abflugzeiten.
Unsere Planung ist so gut wie abgeschlossen.
27.1 Manuel wartet mitn Taxi im Hafen auf uns
28.1. Ab nach Funchal und die Stadt besichtigen
29.1. Ausflug LAP08 Wandern zwischen den Vulkanen
30.1. Mietauto und unsere Tour über Gran Canaria mit Udo und Mona abfahren
31. 1. Mietauto wie oben
1. 2. Mietauto ( Timanfaya Nationalpark, Jameos del Agua, La Geria, Cueva de los Verdes, Mirador de Haria..)
GRüße und noch schöne Weihnachten
Ewald
Alles anzeigenHallo,
Dann mach ich mal den Anfang.
Wer fährt noch die Kanarentour mit der Aidasol von 26.1.-2.2.
GRüße Ewald
Hi, auch wir sind auf der Reise dabei.
Wir fliegen von Münster/Osnabrück und sind lt. Flugplan um 10:10 Uhr auf Teneriffa.
Kann uns jemand Tipps geben, wie man Einschiffung und noch etwas von der Insel erkunden sinnvoll in die richtige Reihenfolge bringt ?
Gruss
Wolfgang
Hallo zusammen,
wir (35 und 45 Jahre alt) sind auch dabei und freuen uns schon riesig auf unsere 5. AIDA-Reise.
Heute kam die Vario-Kabinenzuteilen und einmal mehr haben wir Sahne. Haben eine BA auf Deck 9 erhalten. Also alles super.
Wir bleiben für zwei Wochen auf der sol. Mal sehen, wass die Zuteilung für die zweite Woche bringt. Vielleicht haben wir ja Glück und müssen die Kabine nicht wechseln.
Wir wünschen allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Melanie
in 29 Tagen.
Hallo,
Schön langsam tut sich ja doch etwas. Wir haben auch Vario gebucht und haben unsere Innenkabine auf Deck 6.
Abflug von Wien, aber Flugzeiten hab ich noch nicht.
GRüße Ewald
Hallo,
hat jemand Infos bzgl der Auslastung der Tour ? Könnte mir vorstellen das die Angebote gut gebucht wurden, aber ist nur eine Vermutung von mir.
VG Peter
Nee, wollten aber gerne wenigstens einmal in die Wellness-Oase, doch da ist schon nichts mehr zu bekommen!
Hallo,
wir sind mit unserer 4jährigen Tochter auch auf der Kanarentour dabei und fliegen ab Salzburg. Wir hatten bei der Zuteilung unserer Vario-Balkonkabine diesmal leider nicht so viel Glück und sind auf Deck 6. Bisher waren wir schon 2 mal mit der AIDA unterwegs aber nur als Pärchen. Gibt es hier vielleicht noch weitere Familien mit gleichaltrigen Kindern?
VG,
Sybille
Dafür das es keine vier Wochen mehr sind ist nicht wirklich viel los hier...
Wünsche jedenfalls allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hallo AIDAsol-Fahrer,
auch wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2013.
Das neue Jahr beginnt für uns alle bereits im Januar mit einem Highlight.
So wie unsere Kinder die Tage bis Weihnachten gezählt haben, werden wir dies ab morgen
auch machen. Dann ist der 26.01. schon auf dem Familienkalender zu sehen.
Wir freuen uns auf ein AIDAsehen auf den Kanaren!
Liebe Grüße aus OB
Tanja & Frank
Hallo,
Meine Frau und ich wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Grüße Ewald