Hallo,
Dort wo es am lustigsten ist, sind wir.
Grüße Ewald
Hallo,
Dort wo es am lustigsten ist, sind wir.
Grüße Ewald
Richtig Ewald
Ich habe da gerade mal gebastelt
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aidapapierschit1iy7snfb6.jpg]
Hallo,
super.
Dann werde ich euch ja erkennen.
Grüße Ewald
Hallo,
also ich find das mit dem Schiff schon sehr gut, dann hat man ja schon ein Rettungsboot in der Nähe
Frage:
Haben Ihr alle schon Eure Unterlagen?
Wir warten noch darauf
Viele Grüsse
Wolfgang
:hahahah:
Huhu!
Wir haben unsere Unterlagen seit Montag, aber hat sich auch nichts mehr an den Flugzeiten geändert.
In einem Reisebericht der Silvesterreise der Sol konnte man lesen, daß die SNRÜ um 21 Uhr stattgefunden hat und
ziemlich lang war
Auslaufen war denn erst gegen 23 Uhr. Erleben wir dann wohl zusammen!? Lg Tanja
Hallo,
wir warten auch noch auf unsere Unterlagen. Aber wir wissen ja die Flugzeiten und die Kabinennummer, zum ausfüllen der Gepäckbanderolen bleibt sicher genug Zeit.
Gruß
Claudia
Servus !
So langsam dürften die Tickets mal eintreffen...
Aber die Flugzeiten für DUS scheinen wohl fix zu sein, wenn ich die Beiträge hier so lese.
Da kann man mal wohl nur abwarten und Tee trinken.
Seit ihr alle mit eurer Kabinenzuteilung zufrieden ? Was habt ihr denn für Kabinenkategorien gebucht ?
VG Peter
Hallo,
unser Briefkasten war auch leer
Wir haben kurz vor Weihnachten Vario Balkon gebucht und eine BA Kabine auf Deck 9 bekommen
Gruß
Claudia
Unsere Unterlagen liegen seit Dienstag im Reisebüro. Werde sie also morgen in Empfang nehmen.
Wir haben Just Balkon gebucht und eine BB au Deck 7 bekommen. Wir sind auch zufrieden - schön mittig
Wir fliegen mit Tuifly ab München und landen um 10:25 Uhr in Teneriffa
Hallo,
unsere Unterlagen sind heute gekommen, es kann los gehen
Flugzeiten sind wie angekündigt, wir starten ebenfalls mit Air Berlin um 11.55 Uhr ab Düsseldorf.
Gruß
Claudia
Wir haben auch Just gebucht und eine mittige Balkonkabine auf Deck 7 bekommen!
Also auch ok!
Hallo zusammen,
Die Buchungsunterlagen sind da.
Toll
Haben eine BD Kabine auf Deck 6 im vorderen Bereich.
Ich hab keine Ahnung ob gut oder nicht.
Wir werden es ja sehen.
"Zumindest ist der Weg zu den Rettungsboten nicht weit, was für mich als Berufsfeuerwehrmann kurz vor der Pension ja nicht zu unterschätzen ist" :hahahah:
Bis bald
Hi,
wir buchen immer Innenkabinen, daher haben wir auch Just innen gebucht.
Bekommen haben wir eine IA Innenkabine auf Deck 8. Leider gibt es für diese Kabine keine Kabinen-Infos.
Nur noch 16 laaaange Tage
Habt Ihr Eure Reiseplanung schon abgeschlossen?
Da wir schon so gegen 13-14 Uhr auf dem Schiff sind werden wir noch die Stadt erkunden. Der Liegeplatz ist ja nicht weit vom Zentrum.
Wann ist eigentlich "Alle Mann an Bord" auf Teneriffa?
Diesmal werden wir einen Ausflug mit AIDA auf Madeira am 2. Tag machen MAD07.
Am ersten Tag werden wir Funchal zu Fuß erkunden (waren ja schon einmal da).
Auf allen anderen Inseln geht es dann mit Mietwagen los. Mein Handy habe ich nun auch schon mit spanischen Navi-Karten gefüttert, hoffentlich vergess ich das Autoladekabel nicht Vorfreude ist die schönste Freude
LG Ralf und Maren
Hallo zusammen,
haben wir gerade in einem Forum entdeckt:
Aktuell auf der AIDA SOL:
Kapitän:Jens Janauscheck
CD : Konstantin Burkämper
EM : Andrea Hilverkus
Staff.Kaptn: Carsten Wätge
Küchenchef: Rüdiger Jäck
Spontan gesagt, sind uns die Genannten alle unbekannt.
Das wird sich aber in 16 Tagen ändern!
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Tanja & Frank
Wieder ein Arbeitstag geschafft und einen Tag näher an unserer
Nur noch 8 Tage arbeiten
@ vipino: wir wollten Madeira am ersten Tag auch zum Fuß erkunden. Meint ihr da bleibt genug Zeit nach Monte hoch zu fahren
mit den Korbschlitten wieder herunter? Und ist es dann noch nicht zu dunkel ? Wir legen ja glaube ich erst um 16 Uhr an!
@ vipino: wir wollten Madeira am ersten Tag auch zum Fuß erkunden. Meint ihr da bleibt genug Zeit nach Monte hoch zu fahren
mit den Korbschlitten wieder herunter? Und ist es dann noch nicht zu dunkel ? Wir legen ja glaube ich erst um 16 Uhr an!
Hallo,
so weit ich weis fahren die Korbschlitten Sonntags nicht und die Seilbahn hat bis 17:45 Uhr geöffnet.
Könnte glaube ich knapp werden, es sei denn mann fährt direkt hoch und dann wieder kurze Zeit später wieder runter. Bin mir nicht sicher ob sich das lohnen wird?
Die Korbschlittenfahrt hätten wir auch gerne gemacht.
Wir werden mal sehen, wenn wir schnell vom Schiff kommen, dann könnte die Zeit noch reichen um noch hoch zu fahren. Das werden wir dann vor Ort entscheiden müssen.
Ansonsten ist Funchal ja auch sehr schön.
Gruß Ralf
Hallo,
na geht doch, Paket mit Tickets und umfangreichem Bonusmaterial (Wandkalender, Postkarten, Schlüsselbänder...) sind heute eingetroffen. Bordguthaben ist ebenfalls eingebucht, also besser kann ich mir den Kundenservice bei ........... nicht vorstellen.
Wenn ich mal die Ausflugspreise über die Jahre so vergleiche, wird einem teilweise schon schwindelig. Habe das Gefühl das AIDA immer mehr an der Preisschraube dreht.
VG Peter
12 Tage noch :hahahah:
Wollte ich nur mal kurz erwähnen.
Du hast recht, ganz schön teuer geworden die Ausflüge.