Tickets eingetroffen.
Nichts wie weg. Bei uns schneit es gewaltig.
Grüße Ewald
Tickets eingetroffen.
Nichts wie weg. Bei uns schneit es gewaltig.
Grüße Ewald
Hallo,
Dort wo es am lustigsten ist, sind wir.
Grüße Ewald
ja da muß ich Dir recht geben,schade wären auch gerne dabei gewesen :-(( Grüsse an Claudia wir treffen uns bestimmt nochmal :-))
ja da muß ich Dir recht geben,schade wären auch gerne dabei gewesen :-(( Grüsse an Claudia wir treffen uns bestimmt nochmal :-))
Hallo,
Aber sicher.
Eure Reise geht ja auch bald los.
Grüße Ewald
Hallo,
bei uns sind die Unterlagen auch eingetroffen. Sitzplätze für Hin.-und Rückflug reserviert. Von uns aus kann es
losgehen. Ewald hat sich super um die Ausflüge gekümmert, der Urlaub kann kommen.
Bei uns liegt auch Schnee, braucht hier kein Mensch. Wir wollen in die Sonne.
Hallo Mausilei,
auch euch einen schönen Urlaub. Wir sehen uns bestimmt einmal auf der AIDA wieder.
LG
Alles anzeigenHallo,
bei uns sind die Unterlagen auch eingetroffen. Sitzplätze für Hin.-und Rückflug reserviert. Von uns aus kann es
losgehen. Ewald hat sich super um die Ausflüge gekümmert, der Urlaub kann kommen.
Bei uns liegt auch Schnee, braucht hier kein Mensch. Wir wollen in die Sonne.
Hallo Mausilei,
auch euch einen schönen Urlaub. Wir sehen uns bestimmt einmal auf der AIDA wieder.
LG
dann wünschen wir Euch viel Spass werdet ihr mit Ewald und Claudia haben ,da bin ich mir sicher
das nächste mal sind wir wieder dabei :hahahah:
Hallo zusammen,
Ich schimpf ja selten über das Wetter, aber meine Frau ist gestern bei Schnee auf dem Weg ins Büro gefallen und hat sich den Arm gebrochen. Wurde heute Nacht noch operiert.[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://81D876F4-BF2B-489C-AE0D-369C13D8558F/imagegif]
Gott sei Dank ist alles gut verlaufen und nach Auskunft der Ärzte steht der Reise nichts entgegen.
Ich denke, da haben wir noch einmal Schwein gehabt.
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise.[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://7EA0A7CF-D7EC-481E-8ECC-7A46C49A39B2/imagegif]
VG
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
dann wünsche ich deiner Frau gute Besserung!
Vor meiner ersten Kreuzfahrt bin ich die Treppe runtergefallen und musste mit Gehhilfen aufs Schiff. Hatte auch seine Vorteile, ich bekam immer und überall sofort einen Platz angeboten.
Nun erkennen wir euch auch ohne Foto
Gruß
Claudia
Hallo Wolfgang,
auch von uns gute Besserung für deine Frau. Gott sei Dank fällt die Reise nicht ins Wasser.
Es sind ja noch 10 Tage.
Also bis bald
LG
Maren und Ralf
Hi,
Vielen Dank für Eure netten Grüsse.
Claudi hab ich heute Morgen schon nach Hause holen können.
Jetzt wird alles gut
VG
Wolfgang
Super, das freut uns.
Wolfgang, jetzt mÜsst Ihr nur noch Bilder von Euch einstellen, damit wir euch beim treffen auch erkennen.
Ach neeeee zumidest Claudi erkennen wir :hahahah:
Neue Lage 9 Tage
Neue Lage 9 Tage
Hey, zuvor gekommen.
OK, dann bin ich morgen mit
8 Tagen
drann :hahahah:
Also für uns sind es nur noch 5 1/2 Arbeitstage...
8 Tage
Noch eine Woche oder 7 Tage!!!
Teneriffa meldet heute 20 Grad.........
Noch eine Woche oder 7 Tage!!!
Teneriffa meldet heute 20 Grad.........
Zistersdorf meldet -7 Grad und 20 cm Schnee inkl. Schneetreiben
Jetzt fängt das Bodenpersonal am Düsseldorfer Flughafen in den nächsten Tagen an zu streiken!
Ich hoffe, die sind bis Samstag fertig!!
Und wir waren schon froh, dass wir keinen Flug mehr ab Hamburg bekommen haben und in Düsseldorf starten
Toll,
wir fliegen ab Hamburg. Hoffentlich geht das gut.
Haben doch die Pünktlichkeitsgarantie von AIDA, alles wird gut...