Überlege mir nur, dass wir von Hannover nach Hamburg fahren und das am Freitag.
Jetzt stelle ich mir vor,wir werden von Hamburg nach Hannover umgebucht.....
Barsinghausen im Deister meldet
Temp -6,8 Grad
Uhrzeit 22:35
kein Schnefall
Überlege mir nur, dass wir von Hannover nach Hamburg fahren und das am Freitag.
Jetzt stelle ich mir vor,wir werden von Hamburg nach Hannover umgebucht.....
Barsinghausen im Deister meldet
Temp -6,8 Grad
Uhrzeit 22:35
kein Schnefall
Fliegt niemand ab FRA?
bei uns geht´s am Samstag um 6.25 Uhr los. Also um 3 Uhr Nachts los düsen... Hoffentlich sind die Straßenverhältnisse bis dahin einigermaßen, denn wir VERSINKEN gerade im Schnee!
Oh gott, nur noch 4 Tage arbeiten und dann in den warmen Urlaub
Hi,
auch bei uns schneit es seit gestern Abend. Heute Morgen war erstmal ordentlich Schnee schaufeln angesagt.
Das jedoch mit einem , da ich an Samstag gedacht habe. Nur noch heute und morgen arbeiten,
dann ist es geschafft.
Auf das das Wetter und die Streiks nicht bei unserer Anreise behindern.
LG.
Ralf (und Maren)
Servus,
ich würde sagen es reicht jetzt mit Schnee und Kälte. Wir wollen endlich in die Sonne und leckere Cocktails schlürfen !
Wir hoffen auf eine chaosfreie Anreise, Streik und Wetterkapriolen brauchen wir am Samstag so überhaupt nicht.
LG Peter
Peter,
da gebe ich dir Absolut recht. Da fällt mir ein, ich muss noch mal raus Schnee schieben....
oder schicke ich meine Tochter raus :hahahah: .
Ich bin ja krank, habe mir gerade noch vor der Reise einen Zahn ziehen lassen müssen .
Jetzt blutet das schon seit 2,5 Stunden, hoffentlich hört das bald auf......
Ich denke lieber an was schönes .
Nur noch morgen Arbeiten, dann habe ich schon frei.
Viele Grüße
Ralf
Servus,
ich würde sagen es reicht jetzt mit Schnee und Kälte. Wir wollen endlich in die Sonne und leckere Cocktails schlürfen !
Wir hoffen auf eine chaosfreie Anreise, Streik und Wetterkapriolen brauchen wir am Samstag so überhaupt nicht.
LG Peter
meine liebe Mitreisenden...
anbei das Wetter für die Tage an denen wir an den einzelnen Orten sind:
Sanata Cruz de Tenerife 17/22
Funchal 15/20
Funchal 15/20
Santa Cruz de la Palma 18/19
Las Palmas 18/26
Puerto del Rosario 18/27
Arrecife 19/26
Sanata Cruz de Tenerife 19/27
Ich denke wir können und nicht beklagen
Voll gut, da können wir wirklich nicht klagen
@ vipino: Gute Besserung, hoffentlich kannst du auf dem Schiff wieder kräftig zubeissen !
Ich glaube Petrus scheint gut drauf zu sein wenn ich mir die Wetterprognosen anschauen. Die Regenwahrscheinlichkeit hält sich in Grenzen und die Sonne will sich des öfteren blicken lassen.
@ peet Vielen Dank, es blutet zwar nicht mehr, aber so richtig ok ist es noch nicht. Habe morgen zur Sicherheit noch einen Kontroll-Termin.
Hoffentlich viel viel Sonne und viel viel warm
Ich habe ab jetzt Urlaub, jetzt kann es los gehen........
Nach diesem Pflicht-Termin Seenot-Rettungsübung freuen wir uns schon auf unser Treffen. mit
Ewald67 (Ewald und Claudia)
Sassy88 ( und )
maxflorian (Tanja und Frank)
oldchefin (Mona und Udo)
Wolke53 (Claudia und Wolfgang)
peet (Anita und Peter)
clawan ( Claudia / eventuell)
Habe ich jemanden vergessen
Sassy88 = Saskia und Michael
auch wir freuen uns sehr auf euch!
Wir kommen auch:
mohnblume (Annette und Heiko)
Freuen uns schon, am Wochenende sollen -15 Grad werden. Also war die Reise die richtige Entscheidung.
Bis Samstag!
Aktualisierung
Ewald67 (Ewald und Claudia)
Sassy88 (Saskia und Michael )
maxflorian (Tanja und Frank)
oldchefin (Mona und Udo)
Wolke53 (Claudia und Wolfgang)
peet (Anita und Peter)
clawan (Claudia / eventuell)
mohnblume (Annette und Heiko)
simon23085 (Elke und Rainer)
vipino (Maren und Ralf)
Am Düsseldorfer Flughafen wird heute gestreikt!! Dann werden die ja wohl bis Samstag fertig sein!!
Am Düsseldorfer Flughafen wird heute gestreikt!! Dann werden die ja wohl bis Samstag fertig sein!!
Dann wollen wir mal hoffen, dass alles gut geht. Muss gleich mal googeln wie es mit Hamburg aus sieht.
München ist gottseidank noch alles ruhig, das wäre ja schrecklich wenn man nicht rechtzeitig auf´s Schiff kommen würde
Hallo, in Hamburg wird wohl nix streikmäßig passieren, die sind wieder am verhandeln.
Morgen um 9:00 geht's endlich los nach Hamburg. Die Sachen sind alle raus gelegt, jetzt nur noch Koffer packen und dann .
Teneriffa 16 / 22 Grad - wolkig (Sonne und Wolken) mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 20% erwarten uns übermorgen
Las Palmas 18/26
Puerto del Rosario 18/27
Arrecife 19/26
Sanata Cruz de Tenerife 19/27
leider kann ich diese Werte nicht mehr finden bei der Vorhersage. Aber eins ist sicher, es ist wärmer als hier :hahahah:
Bei uns in Düsseldorf wird auch noch Freitag gestreikt. Danach wohl nicht mehr!
Noch mal Glück gehabt!
Ich finde 20 kg sind einfach zu wenig!! Uahh ich bekomme den Koffer nicht zu!! Muß das nochmal überdenken!
Wir fangen gleich an zu packen, mal sehen was unsere Koffer-Waage gleich zeigt.
Man nimmt doch immer zu viel mit.