Ja leider kann man die Werte nicht mehr finden. War leider nur ein Tag bei Wetter.com
26.1.2013 - 2.2.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gepackt. inkl. 2 Flachmänner
Grüße Ewald67
-
Was für ein Streikchaos in NRW, aber Samstag früh soll die Arbeit wieder aufgenommen werden ! Wehe nicht, sonst
Wünsche euch eine gute Anreise auf die sol ! -
Hallo,
auch von uns eine guten Anreise.
Wir sind jetzt wech.........
Viele Grüße Maren und Ralf
Zur Zeit bei uns -9,7 Grad -
Hallo zuammen,
auch von uns allen eine gute Anreise.
Wir waren heute noch in der Klinik.
Gips ab dafür Schiene dran.
Alles wird gut.
Bis Morgen Abend in der Ocean Bar.Erkennungszeichen:
Blaue Schiene linker Arm
Bis bald
Claudi und Wolfgang -
Alles klar.
Bis morgen.
Grüße Ewald
-
Hoffentlich bis morgen.... auf der AIDA
In Düsseldorf soll morgen nicht gestreikt werden, haben sie gerade im TV gesagt.
LG -
Auch wir sind abreisebereit. Um 2 Uhr morgen ist die Nacht vorbei, bis abends in die Ocean Bar
-
Sind schon unterwegs zum Flughafen - wir freuen uns
-
Boarding in 15 Minuten. Es geht los.......
-
Abflug in 50 min. Ankunft um 13:00.
-
Kaum sind wir weg, sind wir auch schon wieder da.
Es war eine tolle Reise, es freut uns sehr Euch kennen gelernt zu haben.
Am liebsten würde ich mir jetzt noch einen "Brumm Brumm" zulegen (ein Insider)
LG Ralf (und Maren) -
Tolle Reise, sympathische Leute und das Wetter hat auch gepasst ! Gerne mehr davon...
vipino: "Brumm Brumm" oder mit einer Rakete Lanzarote erkunden.
Allein noch einen schönen Wochenstart im nicht mehr ganz so sonnigen Deutschland.
LG Anita & Peter
-
nicht ganz so sonnig, Peet, willst du uns veräppeln? Bei uns haut es runter was nur so geht...
Als wir gelandet sind lag kein krümel Schnee, nun haben wir schon wieder 15-20 cm SchneeIch will wieder zurüüüück
Wir hatten am Samstag auch noch eine Autopanne, sind erst um Mitternacht daheim gewesen. Mussten abgeschleppt werden...
Es war sooooo schön mit euch hab richtig schöne Fotos von euch, müssen wir austaschen
-
@ Sassy88:
Schnee liegt hier zum Glück keiner mehr, dafür alles grau in grau mit Nieselregen.
Das ist bitter wenn man auf dem Rückweg auch noch eine Autopanne hat. Als ob die Rückreise nicht schon anstrengend genug wäre. Die Anbindung zur Bahn nach Hause war vom Flghf Düsseldorf per Direktverbindung optimal, hatten nur 10 Minuten Wartezeit. Gegen 17:30 Uhr waren wir dann endlich da.Hab erstmal direkt die aktuellen JustAida-Angebote studiert, man muss ja auf dem laufenden bleiben.
-
ja, wir auch, überlegen gerade evtl die Kurzreise mit der Vita zu machen 4 Tage für 299€
hätten wir wohl doch die 100€ anzahlen sollen - MIST!
-
Hi allerseits,
Ich merke, nach einer ganz tollen Reise hat jeder sein Päckchen zu tragen.
Wir haben uns wohl im Flieger, wo wir von hustenden Leuten umgeben waren, eine Grippe eingefangen.
Aber es gibt ja schlimmeres.
Uns hat es mit Euch viel Spass gemacht und wir haben mit Sicherheit nicht die letzte Reise mit dem Schiff gemacht.
Ich bin heute mal angefangen und habe Fotos der ersten Kamera gesichtet.
Uns packt auch schon wieder neben dem nicht so schönen körperlichen Fieber das Urlaubsfieber.
Bis bald
Claudi und Wolfgang -
hey Wolke, was war denn bei euch im Flieger los?
Sind eure Vermissten denn noch gekommen?eine gute Besserung!
-
Hi Saskia,
Das hat uns sehr leid getan, das waren zwei Kranke alte Leute, mit denen ich nicht gerne getauscht hätte.
Das hat aber dann doch noch relativ schnell gegangen.
Uns geht es etwas besser und wir hoffen dass es bald ausgestanden ist.
Habt Ihr denn schon den Kurztrip gebucht?
Ich recherchiere gerade, wann die Stella ausgedockt wird, bzw. Wann die Taufe in Rostock Warnemünde ist.
Könnte man ja vielleicht mit dem reisemobil hinfahren.
Bis bald
Wir Grüßen Euch alle
Claudi und Wolfgang -
nein, wir buchen jetzt montan nichts, sind ja eh im Sommer 1 Woche in der Türkei. Aber halt Badeurlaub.
Sind denn die 2 alten Leute noch mitgekommen?
-