Alles klar:-)
Auch wir zwei Studenten sind dabei
24.02.13 - 03.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Wir (w32) zwei Freundinnen aus Augsburg sind auch mit an Bord.
Fliegen ab München und haben eine Kabine auf Deck 9. Die Flugzeiten
haben wir leider noch nicht. Beim Treffen nach der Übung sind wir auch gerne dabei.
Ausflüge haben wir noch nicht geplant.
Nur noch 5 Wochen,dann gehts endlich los!!! -
Steffi32
Wir sind auch auf Deck 9 -
Wir sind auch dabei!
Marc 38 , Bettina 31 und Thyra 6 JahreKönnen es kaum erwarten, ist unsere erste Fahrt!
Haben gestern gebucht und schauen jetzt was und wie man alles machen kann.Sind Dankbar für alle Tipps und Tricks
Wir freuen uns
-
Hallo liebe Mitreisenden
Bei dem Treffen sind wir natürlich mit dabei ... dann können wir auf eine schöne Reise anstoßen
Was die Ausflüge angeht, da lassen wir uns überraschen. Sonst planen wir immer alles, aber dieses Mal lassen wir es auf uns zukommen. Ein Freund, der die Tour im Dezember gefahren ist, meinte, Petra sei absolut sehenswert. Der Eintritt liegt derzeit bei € 55,00 pro Person (dort wird allerdings nur die Landeswährung akzeptiert). Vielleicht findet sich ja ein Grüppchen, wo wir uns anschließen können
Wir freuen uns schon auf viele nette Leute
LG Meli
-
Halloooo!
Wir interessieren uns auch sehr für den Ausflug nach Jerusalem & Totes Meer mit Bakadi. Sind aufjedenfall 2 ggf. auch 4 Personen.
-
Schön das soviele zum Treffen kommen!
Das wird bestimmt ein schöner Abend
Noch 38 Tage bis Willkommen an Bord
-
Hallo liebe Seefahrer,
wir, Sylvia (43) und Erwin (41) sind auch dabei. Am Samstag gebucht und heute die Zuteilung bekommen. Wir sind auf Deck 8 gelandet und sehr zufrieden damit. AIDA fahren wir das 1. Mal.
Eigentlich sind wir aus der Nähe von Frankfurt, fliegen aber von Stuttgart, da wir ab Frankfurt nichts mehr bekommen haben. Flugzeiten haben wir noch keine.
An Ausflügen sind wir auch interessiert. Die Tour nach Petra werden wir mit AIDA machen. Sonst sind wir von selbst organisierten Ausflügen nicht abgeneigt. Wir schließen uns da gerne an, evtl. das Schwimmen mit den Delfinen oder auch das Tote Meer.
Zum Treffen kommen wir gerne dazu. Wir freuen uns schon sehr auf die Reise und darauf Euch alle kennen zu lernen.
Bis bald und liebe Grüße
Sylvia und Erwin
-
Selbstverständlich kommen wir auch zum Treffen
Bis bald an Bord
verachrist
-
Hallo,
Wir 2,5 Personen würden gerne die Delphin Tour mitmachen sowie Kairo über bakadiLG
-
Hallo,
ich 46 Jahre jung bin auch dabei. Suche auf diesem Weg noch jemanden der mit mir das Delfinschmimmen in Safaga mitmacht, da meine zweite Hälfte keine Lust dazu hat . Möchte den Ausflug über Bakadi Tours buchen. Vieleicht hat ja Deine bessere Hälfte auch keine Lust dazu. Würde mich freuen von Dir zuhören und kennenlernen werden wir uns bestimmt beim Forumtreffen .( oder wenn Du möchtest früher )
LG
Elke
-
Also wir haben jetzt die Petra-Tour über AIDA gebucht.
Wie wir zum Toten Meer kommen, wissen wir noch nicht so richtig. Bakadi bietet die Tour ja nicht an (bzw. geht ja nur nach Jerusalem), AIDA aber schon. Vielleicht kriegen wir ja auch auf eigene Faust ne Tour ans Tote Meer organisiert....also wenn jemand Lust hat...
Wir werden auf jeeeedenfall auch noch das Delfinschwimmen über Bakadi buchen. *freu*
Noch 37 Tage bis zur ! -
Zebrafinki
Bakadi bietet die Tour Jerusalem und das tote Meer an. (zusammen)
Gruß Strandfee -
du wirst bei der Delfintour nicht allein sein. Wir haben die Tour auch schon fest gebucht - und so wie ich es verstanden habe - sind auch noch andere vom Forum daran interessiert. Der Preis ist ja pro Person und nicht an eine bestimmte Buchungszahl gebunden.
Also nur zu ! Wir freuen uns schon sehr darauf !!
lg Claudia
-
Strandfee: Ich weiß. Wir würden aber eher nen halben Tag am Toten Meer liegen wollen, anstatt durch Jerusalem zu tingeln.
Und das bieten sie halt leider über Bakadi nicht an.
Aber ich buche jetzt erstmal die Bakadi-Delfin-Tour!
EDIT: Delfintour über Bakadi grad gebucht!
EDIT 2: Irgendwie erscheint die Bakadi-Tour nach Jerusalem doch . Uaaaah! *hibbel* Naja, ist ja noch Zeit! -
Wir sind auch dabei. Hatten im Dezember "Just gebucht". Bei den Preisen mußte man einfach buchen.
Petra machen wir mit AIDA und mit Bakadi haben wir Pyramiden und Sphinx (wer ist noch dabei?) gebucht. Wir werden dann bei AIDA wohl noch Tal der Könige + Karnak-Tempel buchen...
Wir fliegen ab Hannover und sind leider erst 19:00 Uhr in Ägypten Als wir gebucht haben waren die Flugzeiten noch nicht bekannt. Sonst hätten wir Hamburg genommen. Von dort geht der Flieger wohl schon morgens...
Man sieht sich!
Evelyn und Michael
@ Angela und Dieter: wir freuen uns besonders darauf euch wieder zu treffen
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei.Unsere Mutter 81 Jahre hat ihre lieben Kinder (50,46,44) eingeladen.Ich selbst habe die Tour schon über Silvester gemacht, es ist eine sehr schöne Tour mit vielen Highlights.
Hat schon jemand eine Buchung für Jerusalem gemacht über Bakadi.Wir wären auch dabei.
Die Tour von Aida zum baden im Toten Meer kann ich nur empfehlen,das macht einfach Spass. -
Die Delfintour mit Bakadi haben wir auch bereits gebucht!
Hat jemand Interesse an der Jeep-Safari in Eilat?
Auch würden wir gerne Kairo buchen, wer noch? Dann knnten wir uns gemeinsam bei Bakadi als Gruppe anmelden.
in 36 Tagen
-
Ein herzliches Hallo an alle Mitfahrer!
Wir haben auch Just gebucht,um eine Woche zu relaxen.Freut euch,die Tour ist toll.Wir waren im November 2011 bereits dabei und es war super.
Beim Forumstreffen sind wir gern dabei.
Michael und evelyn : wir auch
Bis bald,
Dieter und Angela -
An alle Kairo-Interessierten:
Hat noch jemand einen Überblick, wie viele Interessenten es jetzt für den Kairo-Ausflug über Bakadi sind?
Dann könnte man ja mal eine Sammelanfrage bezüglich des Preises schicken!An diejenigen, die diese Route schon einmal gefahren sind, wie sind denn so die Temperaturverhältnisse und -schwankungen. Also was sollte man alles an Klamotten im Koffer haben?
-