Hallo ich schreibe hier das erste mal. Ist ja super dass es so ein Forum gibt. Wir sind das erste mal auf dieser Tour u. deshalb noch etwas unsicher beim selbstorganisieren.Werden wahrscheinlich Petra über AIDA buchen. Aber alles andere würden wir gerne auf eigene Faust machen und uns evtl. euch anschliessen Kairo-Ausflug (Bakadi).
Auch zum Treffen an der Beach Bar werden wir gern kommen.
24.02.13 - 03.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an Alle,
wer Interresse an den Ausflug in Sokhna Pyramiden + Sphinx hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde gerne diese Woche noch bei Bakadi den Ausflug buchen. Wenn man mehr Leute zusammen bekommt wird es billiger.
2 Pers. = 120 €, 3 Pers. = 105 €, 4-6 Pers.= 93 €, 7-8 Pers. = 85 €, 9-10 Pers. = 75 € pro Person.
Ich hoffe wir bekommen ein paar Leute zusammen. Also meldet Euch.
LG
Elke -
Hallo, wer hat schon Erfahrung mit Ausflügen über http://www.book-tour-egypt.com
Die Preise dort sind unschlagbar günstig -
Habe heute die Jerusalemtour über Bakadi gebucht.Wir sind jetzt schon 10 auf der Anmeldeliste.
Wer hat noch Lust mitzukommen? -
Pueppi10
Wir werden uns auch noch anmelden dann sind wir 12.
Lg. Strandfee -
Hallo an alle,
ich/wir sind etwas skeptisch geworden wegen Ägypten ohne bei Aida zu buchen - wegen Convoi fahren etc. - wie seht ihr das?
Ansonsten wären wir auch mit Bakadi gern dabei... aber ja, das bekomme ich nicht aus dem Kopf.
Wäre interessant wie Ihr darüber denkt.
LG
Bernie & Lutz
-
Bernadette2805
Also in 08/2010 haben wir mit Bakadi von Port Said die Tour gemacht wir waren nur zu zweit im Jeep
und trotzdem sind wir hin im Convoi gefahren. Zurück natürlich nicht, aber war nicht schlimm
denn dann ist nicht so viel Verkehr.
Lg. Strandfee -
Hallo!Wir - Paar aus Köln(w,32 / m,41) sind auch dabei! Jippiii!
Einen Ausflug haben wir noch nicht gebucht, aber wir überlegen den Ausflug nach Petra mit Aida zu machen.
In Sharm el sheik würde ich gerne einen Schnorcheltrip machen. Hat jemand schon etwas geplant oder gebucht? Ich würde mich dann gern anschließen.Hat jmd. Erfahrungen mit dieser Tour im Februar/März - wie sind die Temperaturen? In Ägypten ist es ja immer sehr windig um diese Jahreszeit und in Jordanien kann laut "Internet" auch im Februar noch Schnee fallen - was wir nicht hoffen wollen ;o)
Wir haben nun gehört, dass man mit einem israelischen Stempel im Reisepass nicht mehr in Dubai und einigen anderen Ländern einreisen darf. Hat hiermit jemand Erfahrungen? Wird nur die Einreisekarte abgestempelt oder auch der Reisepass?
Wir kommen natürlich auch gern zum Treffen nach der Übung und hoffen auf einen wundervollen Urlaub!
-
Hallo
wir haben jetzt über AIDA die Tour nach Petra gebucht.
Uns würde der Ausflug Delfinschwimmen mit Bakadi interessieren. Hat Jemand eine Ahnung wie die Wassertemperaturen im Februar da sind?
Bis bald
Sylvia und Erwin
-
Hallo Strandfee,
Schön ,dass ihr noch mitkommt.Vielleicht finden wir noch ein paar Mitstreiter. -
@sylivia331:
Dirk hat mir geantwort, es sind so ca. 22 Grad Wassertemparatur. Wir haben den Delfinausflug auch gebucht! -
Hallo liebe Mitreisenden,
was habt ihr geplant wegen Geld umwechseln? Sollte man überall ein bisschen von der heimischen Währung dabei haben?
LG Steffi
-
@ Steffi
wir haben die Tour im Nov. 11 schon mal gemacht und hatten 50 US Dollar in kleinen Scheinen für Tipps, Getränke etc. mit und ansonsten nur Euros. Wurden überall genommen. Man wollte sogar lieber die Euros.
Also kein Problem
Nath1904 - danke für die Info wegen der Wassertemperatur. wir sind auch auf der Delfintour dabei. Jetzt steht dem Schnorcheln ja nichts mehr im Wege
lg Claudia
-
habe noch vergessen:
wir hatten immer auch 5 Euro Scheine und Münzen bei den Touren dabei, damit wir relativ passend zahlen konnten. Einmal gab es in Israel einheimisches Wechselgeld zurück. In Petra haben wir sogar Euros im Kiosk zurückgekriegt.
Claudia
-
Hallo, wie weit ist denn die Planung für den Kairo-Spezial-Ausflug mit Bakadi? Kann man sich noch anschließen oder muss man dort selbst buchen und die erstellen dann eine Liste (wegen der Preise bei mehreren Personen)? Wir sind zu zweit.
Der Delfinausflug mit Bakadi geht nur von Safaga aus oder gibt es auch von Bakadi Delfinschwimmen in Eilat? Meldet man sich hierfür direkt an? - denn der Preis ist ja wohl immer gleich, egal wieviel Personen. -
Schau mal hier: http://www.kreuzfahrtausfluege.com/ (hier sind auch die anderen Touren aufgeführt).
Ich hab die Touren dort immer direkt gebucht. Kannst aber den Dirk (das ist der Besitzer) fragen, wieviele sich dort angemeldet haben. Er ist wirklich sehr nett und wird Dir das bestimmt gern sagen.
Kinners! Noch 32 Tage bis zur !
-
Danke für die Info. Wir werden uns wohl auch anmelden. Maile ich da an Dirk und beziehe mich auf Aida?
LG Sylvia
-
Danke für die Ratschläge@verachrist.
Ich werde dann kein Geld umtauschen. Jetzt ist es nicht mehr lange hin und dann sehen wir endlich die Sonne wieder!!!Jippieh!!!
-
Hallo Zusammen!
Wir (meine Schwester,43 und ich,38) sind auch mit dabei.
Wollen auch das eine oder andere machen. Wir werden auch zum Treffen kommen.
Bald gehts los.
Kabine und Flugzeiten haben wir noch nicht. Wir starten hoffentlich ab Düsseldorf.
Gruß
Daniela
-
Hallo ihr Lieben! Hat schon jemand Flugzeiten für Frankfurt!? Müssten ja bald kommen...bin schon so gespannt!!!
-