Kathi909:
Schau doch mal in den Flugplan vom Frankfurter Airport. Wenn Du weißt, mit welcher Fluggesellschaft ihr fliegt, hast Du auch die Flugzeiten.
LG!
Noch 31 Tage bis zur !
EDIT: Hab grad mal nachgeschaut: Die einzige Fluggesellschaft, die sonntags ab Frankfurt nach Sharm fliegt ist Condor und die fliegen um 9:20 Uhr ab Frankfurt und kommen um 14:55 Uhr in Sharm an.
Wenn ihr also losfliegt, sind wir schon fast aufm Schiffchen. *tihi* Wir fliegen ab Köln/Bonn um 2:40 Uhr los und sind um 8:15 Uhr da.
24.02.13 - 03.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na Mensch du glückliche! Ich meine, es gab noch einen Flug von TUI fly...dann wären wir um 12uhr da! Das passt aber, da wir von Bonn noch nach Frankfurt anreisen müssen :-S
-
Kathi909: Oh naaaain! Da wohnt ihr schon in Bonn und müsst extra nach Frankfurt!
Noch 30 Tage bis zur ! -
Heute reiseunterlagen abgeholt!!!
-
Kathi909: Will auch!
Wir haben jetzt Jerusalem nicht gebucht, sondern eine Tote-Meer-Tour mit Aida. Jerusalem wäre echt zuuuviel gewesen. Ham wir ja gar nix mehr vom Urlaub! :hahahah:
LG!
Noch genau 4 Wochen bis zur ! -
Mein Mann hat sich auch nicht direkt für den Jerusalemausflug begeistern können.
Frühes Aufstehen, lange Busfahrt, aber sehr lohnenswert, gemäss Aussage unseres Freundes, der am vergangenen Sonntag zurückgekommen ist.
Auch die Fotos waren sehr überzeugend.
Wer von euch macht auch Petra über Bakadi Tours? -
Hallo zusammen, wir (Pärchen Mitte 40) sind neu hier im Forum. Wir sind auch mit ab 24.2. auf Tour. Wir haben gelesen, dass einige von Euch bereits die Delfin-Tour über Bakadi gebucht haben. Da Helmut unbedingt schnorcheln will und Grit sooo gern Delfine sehen möchte, haben wir heute auch gebucht juhu. Auch bei dem Petra-Ausflug sind wir mit von der Partie.
Wir freuen uns schon riesig. Spätestens nach der Seenotübung in der Bar sehen wir uns. Viele Grüße -
Über AIDA oder über Bakadi gebucht?
Ich würde zwar Bakadi favorisieren, weil individueller, aber es müsste schon viel günstiger als die 240 €/ Person in der Ultrakleingruppe sein. -
Delfin Tour?
Gebucht über Bakadi.Petra ?
geplant ist über Aida, denken da sind wir auf der sicheren Seite.Grüße
G & H
-
Ich habe verbunden mit der Jerusalem-Buchung nach den Anmeldungen für Petra gefragt.
Wenn die Tour preislich nur knapp über Aida liegt, würde ich das bevorzugen.
Gebe den aktuellen Preis nach Rückmeldung von Dirk gerne weiter.
Kairo interessiert uns auch, warten wir aber noch wegen der aktuellen Unruhen ab. -
Hallo Büfett-Fräsen u. Helmut,
wir (Ehepaar 52+57) sind auch auf dieser Tour. Haben Petra über AIDA gebucht. Delfintour noch nicht (macht ja eh am Preis nix aus bei Bakadi)
Bei KairoAusflug sagen uns die Punkte von AIDA nicht so ganz zu. Habe jetzt mal bei Memphis Tours angefragt. Kennt jemand diesen Anbieter?
L.G. Edith -
Die Flugzeiten stehen heute auf My Aida drin.
Lg. Strandfee -
Hallo Edith, herzlich willkommen. Nein von Memphis-Tour haben wir noch nichts gehört.
Wäre aber schön, wenn Du uns über die Antwort informieren kannst. -
Yeay! Unsere Unterlagen sind auch daaa!
Noch 27 Tage bis zur ! -
Hallo Leute,
wir haben bei Bakadi angefragt und heute eine ganz liebe Antwort bekommen. Bei den Ausflügen in Luxor und Kairo können wir derzeit mit den Preisen von 4-6 Leuten rechnen, sprich 110€ und 93€. Wenn es mehr werden, würden die Kosten vor Ort noch sinken. Daher wollten wir nochmal fragen, wer noch Interesse an den Ausflügen Kairo und Luxor Classic hat. -
Hallo zusammen!
Meine Mutter und ich sind auch mit an Bord. Bei uns gehts ab Stuttgart los. (Wir wohnen aber im Bergischen Land) Fliegt noch jemand ab Stuttgart???
Viele Grüße
Annka
-
Hallo Jule und Marco, wie ist denn der Kairo-Ausflug geplant; nur Pyramiden oder mit Stadt selbst? Die Unruhen in
Kairo machen uns doch unsicher...
Viele Grüße Helmut und Grit -
Hallo ihr beiden, die Angabe von Dirk mit den 4-6 Personen bezog sich jeweils auf die Classic-Tour, demzufolge haben wir uns hier etwas vertan, da der Preis von 93€ ja für die Tour Sphinx&Pyramiden bei 4-6 Personen gilt. Aufgrund der Unruhen, hatten wir aber auch überlegt, nur Sphinx und Pyramiden zu besichtigen. Hier könnte man ja auch nochmal eine Anfrage stellen.
@all: Wer hat denn schon über Bakadi einen Ausflug nach Luxor/Kairo gebucht? -
Hallo an alle,
wie ist der aktuelle Buchungsstatus? Wir würden gerne Kairo-Spezial (105,--€) über Bakadi machen hat dazu noch jemand Lust, man müsste dann mal abklären ob bei Unruhen der Ausflug umgebucht werden könnte in Pyramiden u. Sphinx( 93,--€)-der findet wohl immer statt. Delphintour in Safaga möchten wir auch buchen, sind wohl nur noch wenige Plätze auf dem einen Boot. Für das zweite Boot benötigt er dann mind. noch 10 Personen.L.G.
Edith -
Hallo,
für die Pyramiden Tour hat Dirk und schon einen Sonderpreis gemacht - da hat er schon ca 30 Anmeldungen.
Wir werden im Moment Kairo nicht buchen - ist uns einfach zu riskant - aber das muss jeder für sich individuell entscheiden. Das Auswärtige Amt warnt auf jeden Fall vor längeren Überlandfahrten.
Grüße,
Novesia -