Für Kairo sehen wir im Moment auch schwarz.
Wie hoch ist der aktuell von Dirk angebotene Sonderpreis?
Die Preisstaffel endet ja bei 10 Teilnehmern und 75 €.
24.02.13 - 03.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen!
Hat jemand Lust in Safag ein Tag am Strand zu verbringen? Hat jemand auch schon Erfahrungen einen Strandtag auf eigene Faust zu machen?
Einen Ausflug an Strand zu buchen finde ich doof...zu teuer und zu kurzer Aufenthalt am Strand.... -
Hallo an alle Mitreisenden,
findet das "obligatorische" Treffen an der Ocean-Bar unmittelbar nach der Seenotrettungsübung statt?
Bei unserer letzten Tour war das noch am ersten Seetag, inzwischen ja wohl vor Ablegen (?).
Fliegt noch jemand ab Köln/Bonn?
Hoffentlich bald Sonne.
Erst Karneval und dann Erholung! Kölle Alaaf!
Bitte meldet euch doch mal!
He_4711 -
He_4711:
*meld* Hier! Mein Schwesterchen und ich fliegen auch ab Köln/Bonn! Sollen wir uns da irgendwie treffen?
Wann wir uns vom Forum treffen, steht irgendwo auf den ersten Seiten.
LG!
Noch 21 Tage bis zur ! -
Wir fliegen auch ab Stuttgart. Sind eigentlich aus der Nähe von Frankfurt. Leider gab es da aber keine Flüge mehr.
Liebe Grüsse
Sylvia und Erwin -
@ Sylvia331
Und wir kommen aus Bonn und fliegen ab frankfurt -
Hallo,
wegen des Sonderpreises schreib' doch bitte Dirk direkt an.
Meine Korrespondenz mit ihm ist schon ein paar Wochen her - wer weiß, was sich da zwischenzeitlich alles getan hat.....
Grüße,
Novesia -
Hallo zusammen nochmal für alle die hier neu eingestigen sind!
Forumstreffen ist um 22.15 Uhr in der Beachbar nach der Seenotsrettungsübung!
LG
Peter und Elke
-
Hallo zusammen,
da meine letzte AIDA Reise schon 5 Jahre her ist, habe ich eine kurze Frage zur Uhrzeit an Board:
Ändert sich die Uhrzeit an Board auch stets mit dem Anlagen in einem neuen Land (falls Zeitverschiebung vorhanden ist)?
Ich meine es wird eine Zeit die ganze Reise beibehalten, oder -
Hallo Zusammen,
lt. Dirk (Bakadi-Tours) liegt der derzeitige Preis für den Ausflug Pyramiden/Sphinx ohne Kairo bei 93 Euro.
Viele Grüße
Helmut und Grit -
Kathi909: Jepp, das tut sie. Aber ich meine, dass wir in einer Zeitzone bleiben und sich da nix ändert.
-
Zebrafinki
Ich glaube Jordanien und Ägypten unterscheiden sich...
gut, dann macht es keinen Sinn, einen funkwecker mitzunehmen ... -
Dirk hat geschrieben, dass er von der großen Personenzahl nichts wüßte und die Tour ab 13 Personen 65 €/Pers. kosten würde.
Im Moment liegen ihm nicht die entsprechenden Anmeldungen vor. Aktueller Preis 93 €/Pers. -
Kathi909: Tatsache! Die beiden Länder haben eine Stunde Zeitunterschied! Aber aufm Schiffchen ist das alles geregelt und die sagen das auch vorher nochmal an.
Noch 18 Tage bis zur ! *hibbel* -
Hallo an Alle,
was meint Ihr, bekommen wir die 13 Leute für Pyramiden zusammen? Wir wären schon mal zwei...
Viele Grüße Helmut und Grit -
Hallo Helmut und alle anderen,
wir haben bis jetzt noch nichts in Sokhna gebucht, ich würde ja gerne die Kairo-Spezial-Tour machen aber wenn die Lage so gespannt ist werden wir wohl auch nur! die Pyramiden machen. Kann man eigentlich bei Bakadi kurzfristig umbuchen wenn der Kairo-Ausflug abgesagt wird. Wieviel machen jetzt eigentlich den Delfin-Ausflug mit Bakadi?
Helau von Edith -
Also wie wir schon gesagt hatten, wären wir bei der Sphinx und Pyramiden Tour dabei! Auf die Spezial-Tour würden aufgrund der Unruhen verzichten.
In 14 Tagen Abfahrt!
-
Hallo zusammen,
wir ( Ehepaar w64 m68) sind auch an Bord. Wir sind Aida-Frischlinge und kommen gerne zum Forumstreffen.
Unser Flug geht morgens um 7.55Uhr von Düsseldorf, vorher müssen wir aber noch von Köln anreisen.
Wir haben vorgestern bei Dirk (Bakadi) die Pyramidentour gebucht. (93€).
Wer möchte, kann gerne unsere Buchungsnr. haben und bei Dirk buchen.
Weiß jemand näheres über die Jeepsafaris in Eilat?
Wir freuen uns auf Sonne
Margit und Eckhard
-
Guten Morgen fast Urlauber,
wegen der Buchung von der Pyramiden&Sphinx Tour.
Gebt bei der Buchung bitte AIDA Fans Gruppe an, dann kann ich das besser einordnen!
Max. Personenzahl 22.Wer bereits gebucht hat, bitte Info an mich das Ihr auch in der Gruppe mitfahren möchtet.
Danke.
Bei der Delfintour haben wir noch 6 freie Plätze.
Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada
Dirk -
hallo zusammen,
weiß jemand von Euch, um wieviel Uhr die Seenotrettungsübung ist? Wir kommen erst ziemlich spät an...
Noch 13 Tage
-