@ Sandrino
Mein letzter Stand ist kurz vor Auslaufen um 22 Uhr.
Bei der letzten Tour meiner Tochter im Mittelmeer wurde die "Spätankommer" nochmal separat zur SNR bestellt.
Gruß
He_4711
24.02.13 - 03.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh weh!
7:55 Uhr ab Düsseldorf. Das wird eine kurze Nacht!
Aber was nimmt man z.Zt. nicht alles für ein bisschen Sonne auf sich!?
-
Was sollen wir denn sagen...unsere Air Berlin Maschine startet um 6.00 h ab Düsseldorf, d.h. um 2.00 h aufstehen !!
ein ganz langer Tag !!!! Dafür sind wir schon mittags an Bord und können uns dann noch für den anstrengenden Abend ausruhen
bis bald an Bord
verachrist
-
Was wollt ihr eigentlich?
Köln startet um 2.40 Uhr; hat den Vorteil wir sind schon kurz nach 8 Uhr in SSH.
Wir freuen uns auf hoffentlich besseres Wetter!
He_4711 -
He_4711: Wir können wenigstens im Flugzeug pennen. :hahahah:
Habe übrigens von Bekannten, die die Tour getz mit der AIDAmar gemacht haben, gehört, dass AIDA extra für Frühankommer deren Kabinen als erstes fertig gemacht haben, sodass sie um 10 Uhr schon reinkonnten. Das wär ja was, wenn das bei uns auch klappen würd.
Noch 13 Tage bis zur !
-
Also erstmal, wow das sich schon so viele gemeldet haben.
Meine Mama (61) und ich (27) sind auch dabei und freuen uns aufs Treffen in der Beachbar.Ist jemand schon beim Flug ab Düsseldorf um 6 Uhr dabei? Dann könnte man ja die Vorfreude noch steigern.
Jetzt habe ich aber eine Frage:
Kann man diese tollen Touren von denen alle sprechen auch noch an Bord Buchen?
Ich würde sehr gern die Kairo Spezial Tour machen, aber diese Delfintour klingt auch toll und Petra und....Ich wäre euch Super dankbar, wenn Ihr zum Buchungsablauf bei Bakadi Tours mal was erzählen könntet.
Bis bald und voller Vorfreude
Sonja -
Hallo,
ihr könnt an Bord die AIDA Ausflüge buchen.
Bakadi ( = Delfin Tour) geht unter Umständen auch kurzfristig - aber das ist ja ein externer Anbieter, der mit AIDA nichts zu tun hat.
Also müßtest du Zugriff auf Internet bzw Mobiltelefon haben. Internet ist auf AIDA recht teuer - deshalb wäre es sicher empfehlenswert, diese Touren vorab zu buchen......
Bis bald,
Novesia
-
Hallo Sonja,
herzlich willkommen... Schau einfach im Internet unter http://www.bakadi.com; dort sind die Ausflüge
gut beschrieben und Du kannst direkt online buchen. Hat bei uns ganz unkompliziert geklappt.
Wenn Du noch fragen hast; Dirk antwortet auch sehr schnell.
Wie Dirk oben geschrieben hat, unter Verwendung AIDA-Fans angeben. Je mehr Teilnehmer, desto
günstiger wird unter Umständen der Ausflugspreis.Bis bald
Helmut und Grit -
Köln startet um 2.40 Uhr; hat den Vorteil wir sind schon kurz nach 8 Uhr in SSH.
He_4711Heribert du bekommst von mir den Gefällt mir Button!
He_4711Was wollt ihr eigentlich?
He_4711 -
Das Probelm ist, dass ich meine Mutter noch nicht ganz überzeugt habe und hoffe, dass sie beim Treffen in der Beachbar überzeugt wird.
Da ich wahrscheinlich eh diese 60 min flat von der Aida brauchen werde, könnte ich auf der Aida Noch buchen.
Aber du hast recht ich werde Dirk mal direkt eine Nachricht schreiben und fragen, ob das geht.Achja, hat sich schon jemand für die Kairo Klassik Tour angemeldet? Da ist ja das ägyptische Museum dabei
-
Hallo,
wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt. Habe gerade bei Bakadi die Delfintour angefragt und können noch mit auf's 2. Boot. Wer von Euch ist bei der Delfintour mit dabei??
Bis bald
-
An alle die von Köln oder Düsseldorf fliegen!
Hoffe nur die haben sich mit ihren Streik bis nächste Woche geeinigt!
Ab Morgen wird wohl auch in Köln gestreikt!
Das wäre ja der Supergau nächste Woche!
LG
Peter
-
Dirk hat sich gerade gemeldet:
Eine Buchung vom Schiff ist noch möglich, wenn noch Plätze frei sind.
Er benötigt aber vorab Kopien des Passes.Ich werde ihm also die Passkopien senden und dann entscheiden.
Das mit dem Streik ist natürlich richtig übel, ich hoffe das wir von Düsseldorf gut überkommen und euch alle gesund und pünktlich an Bord.
-
PeterN
Ich mache mir da erstmal noch keine Gedanken.
Ist noch mehr als eine Woche, ich könnte eh nichts ändern und der Abflug liegt außerhalb der üblichen Streikzeiten.
Also erstmal entspannt bleiben!
LG
He_4711 -
Hallo petrabam,
wir fliegen auch ab Frankfurt 9:20, haben auch die Delfintour gebucht u. Pyramiden u. Sphinx bei Dirk. Petra machen wir jetzt über AIDA.
Ansonsten Strand auf eigene Faust u. relaxen.
Wir freuen uns schon aufs Treffen u. schönes Wetter.
L.G. Edith -
Hallo Edith,
wir fliegen schon um 7.10 Uhr ab Frankfurt. Meinst Du man kann ohne Bedenken die Ausflüge nach Kairo buchen?
Freuen uns schon total auf hoffentlich super schönes Wetter und nette Leute auf der AIDA -
bin ganz neu hier. Habe gerade die Zuteilung für die Fahrt ab 24.02. bekommen und freue mich tierisch darauf!
Bis auf Petra werden wir aber vermutl nichts über Aida buchen da es jetzt etwas kurzfristig ist was zu organisieren. Kairo hab ich einmal erlebt - das reichte mir, Luxor war ich schon 5 mal und wir werden wohl eher die Strände ansteuern.
Nur für Israel bin ich noch nicht sicher.Falls irgendwer noch jmd sucht für Individualtouren, meldet euch einfach. Für sowas sind wir immer offen
Grüße,
Heike -
Hallo zusammen,
wir überlegen ob wir uns mutig einen Mietwagen nehmen und auf eigene Faust nach PETRA fahren.
Die angebotenen Ausflüge von AIDA finde ich übertrieben teuer. Auch die Angebote von "privaten Anbietern" finde ich immer noch sehr teuer.
Auf der letzten Roten Meer Tour bin ich mit meiner Freundin von Sohkna aus mit Taxi für EUR 25,-/Person zu den Pyraminden gefahren inkl. 3 Std Aufenthalt und ohne nervige Papyrusfabriken. War alles tutti und nicht einmal 25% des AIDA-Ausflugs.
Denke da die Fahrt von Aqaba nach Petra ähnlich weit ist sollte das evtl auch drin sein wenn man nicht gleich um 8h an der Gangway steht.Ein Mietwagen in Aqaba kostet ab EUR 35,-/Tag.
Gibt es ein interessiertes Paar oder Freunde/Innen die das Abenteuer mit uns wagen würden?
Zu viert würde ich mich sicherer fühlen als zu zweitWir sind 37J und 40J.
LG Dani
-
Hi Dani,
an einen Mietwagen und auf eigene Faust habe ich auch schon gedacht - muss mein Weibchen aber noch von Petra überzeugen.
Wenn, dann auch gerne zu viert.Beste Grüße
Ulli + Tina (43/39) -
Jemand den Ausflug nach Jerusalem über Bakadi gebucht?
Es wird ja darauf hingewiesen, dass der Stop am Toten Meer verkürzt werden kann oder ausfällt, wenn die pünktliche Ankunft am Schiff gefährdet ist.
Plant jemand einen Ausflug auf eigene Faust zum Toten Meer?
-