Wir sind auch bereit, können wir JETZT los?
Hat der Urlaub schon angefangen? Dauert es noch lange? Sind wir bald da?..........
24.02.13 - 03.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also Freunde, die vor ca. 3 Wochen da waren, haben in Petra Olivenbäume im Schnee gesehen. Deswegen werd ich auf jeeedenfall noch nen schönes, dickes Fließjäckchen einpacken. Die Busse sind ja auch nicht immer sooooo warm. Blöde Klimaanlagen!
LG!
Noch 5 Tage bis zur ! :hahahah:
-
Ich nehme immer ne Doppeljacke um die Jahreszeit nach Ägypten mit, die innen eine heraustrennbare Fleecejacke hat. Abends und morgens ists auf jeden Fall noch recht kühl. Und für die Reise zum Flughafen brauch ich eh was warmes.
Wenn der Wind sehr stark kommt kanns auch tagsüber noch frisch sein am Meer.
In Luxor ists meistens wärmer als in Safaga, da sollte man mit Sommersachen rumlaufen können zwischen 10 und 16 Uhr. Aber in Safaga werden wir entweder nen Strandtag einlegen oder bei gutem Wetter ne Bootstour zum schnorcheln machenHoffen wir, dass die Woche recht windstill ist zum Sonnen
-
Ich hab da nochmal eine Frage an alle Zugfahrer, reicht es den von Aida mitgesandten Voucher im Zug vorzuzeigen?
-
JuleMarco2007!
Den Voucher nicht rausreißen mit dem Heft vorzeigen und abstempeln lassen.
Lg. Strandfee -
ist das bei Aida anders?
Seit letztem Jahr ists doch so, dass man mit der nummer die in dem Voucher steht am Automaten der DB ein ticket ziehen muss...war jedenfalls letztes Jahr bei AirBerlin und bei Sunexpress so. Ging jeweisl 72 h vor Abflug -
Neee, ist schon so, wie die Frau Strandfee gesagt hat.
Nur noch 4 Tage bis zur !
-
Der Voucher hat doch einen QR Code und der wird abgescannt.
Zuletzt gemacht im Nov.2012
Lg. Strandfee -
Hallo zusammen,
wir haben mit 5 Personen einen Taxi Minivan für 150 Euro per email reserviert und werden direkt vom Schiff abgeholt. Der Taxifahrer teilte uns mit, dass er noch mehrere Taxis hat.
email: jordangoldj@yahoo.com
-
An alle Alternativ-Ausflügler,
heute habe ich meine letzte Bestätigung für o.a. Ausflüge vom Dirk erhalten, inkl Angaben über Meeting-Point und Uhrzeiten.
Es kann also losgehen.
Nach den beiden Mammutausflügen werden wir wahrscheinlich in die Entspannungsphase des Urlaubs umschalten
und das Schiff und unseren Balkon geniessen.Gute und streikfreie Anreise
die Büffet-Fräsen
-
Noch 3 mal schlafen....bis zur
-
Bei uns sind es sogar nur noch 2,5 mal schlafen
-
Wir wünschen allen eine gute und störungsfreie (verdi ?) Anreise und freuen uns auf ein Treffen an Bord!
He_4711 -
So auf geht's! Letzter Arbeitstag bevor es los geht!
-
Bald geht's loooooos
Habe gerade gelesen, dass Verdi erst ab Dienstag wieder streiken will, also kein Problem mehr für uns.
Taxi ist für Sonntag nacht bestellt, Koffer wird jetzt gepackt. Es wird ernst
Freue mich total auf SONNE SONNE SONNE und natürlich auf unser
Ich wünsche allen eine gute Anreise. Bis zum Treffen
lg verachrist
-
Ich kann es kaum glauben, dass es endlich so weit ist!
7 Tage die Seele baumeln lassen, juhu!!!
Euch auch allen eine stressfrei und gute Anfahrt!
Bis Sonntag 22.15 Uhr! -
Koffer sind gepackt! Jetzt kann es losgehen.....vom Schnee ab in die Sonne!
Wir freuen uns total auf den Urlaub!
Wir sehen uns beim Treffen!
-
Jetzt ist es bald so weit. In wenigen Stunden geht es los.
Allen eine gute Anreise. Wir sehen uns in der Beachbar.
Bis bald
Sylvia und Erwin
-
Blöde Frage, aber haben wir unsere Schlüsselkarten nicht immer schon vorab bekommen?
-
So,geschafft...
endlich Urlaub.
Koffer werden morgen in aller Ruhe gepackt und übermorgen sind wir endlich wieder auf dem Schiffchen
Wir wünschen allen eine gute Anreise .Bis übermorgen an der Beachbar.
Dieter und Angela
-