Mindestens 4 Personen (mein Mann und ich mit unseren Kindern, dann 21 und 19) werden dann auf dem Schiff sein, wer noch?
16.08.13 - 30.08.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu!!!
Ich (36) bin auch mit meiner Nichte (13) und mit meinem Neffen (10) mit dabei!!!
Bin schon öfters gefahren und die Beiden wollten mal mit!
Wir bleiben allerdings nur bis zuzm 23.08.!!!!LG aus Duisburg
Marc
-
Wir 4, mein Mann und meine beiden Söhne (11 und 17) sind auch dabei, bis zum 23.
-
Hi!
Na das hört sich ja gut an! Von wo fliegt Ihr denn los?!
Wir werden am 16.08. ab Düsseldorf losfliegen!!
LG aus Duisburg
Marc
-
Hallo Aidafahrer,
ich, 50, und mein Sohn, 19, sind ebenfalls dabei.
Flug ab Frankfurt.
Gruß an Alle
-
Wir fliegen ab Hamburg, früh hin und spät zurück
-
Hallo Pizza Elli und andere Leute,
was macht Ihr denn in Limasol?
-
HAllo AIDA Fans ich und mein verlobter werden auch dabei sein und ab düsseldorf fliegen.
Ich freue mich jetzt schon riesig. -
Bis jetzt haben wir noch keinen Plan, was wir wo machen
-
Im Sommer 2008 waren wir schon 1x auf der Route, in Limasol. Damals waren wir nicht über Nacht, jedoch ist die Stadt mit dem Hafengebiet unweit vom Schiff. Dort gibt es ein paar kleine Kneipen. Eine Kneipe erreichte man durch einen Durchgang. Carlsberg Bier gab es da.
Das wäre bestimmt eine Idee für Abends. Hat jemand Lust sich anzuschließen?
LG
Badenixerobby -
Guten Morgen,
Gestern auch gebucht!!! Aber nicht die ganze Schmetterlingstour, eine Woche muss reichen
Endlich schön ins warme!! -
... Und das ist gut so
bekannte von mir sind letzte Woche mit der Diva statt in Ägypten in Israel angedockt!
Ich finde gut. Ägypten war ich schon 14x Israel noch nicht-Hoffentlich bleibts so
Am 16.08. geht's los
-
... Und das ist gut sobekannte von mir sind letzte Woche mit der Diva statt in Ägypten in Israel angedockt!
Ich finde gut. Ägypten war ich schon 14x Israel noch nicht-Hoffentlich bleibts so
Am 16.08. geht's los
Ich hab mal ne Frage, woher kommt diese Aussage? Gibt es dazu Belege oder nur hören/sagen?
Grundsätzlich fände ich Israel auch interessanter als Port Said bzw. Kairo aber ich denke, dass sich das bis August noch wieder ändern kann oder? -
Wunderschönen Guten Tag
Ich (noch 23) bin auch auf der Reise mit dabei, und freue mich schon wahnsinnig *hihi*, ....
Also ich würde es auch gut finden, wenn Israel angefahren werden würde, In Port Said/Kairo war ich schon so oft und in Israel gibt es ja noch so viel zu entdecken ....
Ich freue mich auf die Reise mit euch ....
Flug ab Bremen
-
Das erfreut mich, sollte es mit Israel Klappen. Ägypten hatten wir sowieso nichts vor. da haben wir schon Alles gesehen.
Ich hätte ansonsten einen Wellnestag gemacht. Mit den Pferdekutschen fahren ist ja auch nur Tierquälerei.
Danke nochmals für die Info.LG an Alle
-
Herzlich Willkommen an Bord in 67 Tagen :D:D
Bald gehts loooooooos.......
-
Hallo zusammen,
hier sind noch zwei Mitfahrerinnen (33+42).
Wir steigen allerdings erst am 23.08. zu.
Wir freuen uns schon riesig
LG
-
Meine Freundin (21) und ich (22) fliegen ab Düsseldorf und am 23.08 geht's dann wieder zurück
-
Hallo aus Zypern!!!
-
Sind sonst noch junge Leute an Bord?
-