Ja Mein Freund (25) und ich (23) Wir fliegen schon am 09.08. in die Türkei und machen ein bisschen Badeurlaub bevor es auf's Schiff geht
16.08.13 - 30.08.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das klingt gut
Habt ihr schon etwas bestimmtes auf dem Schiff geplant? Sind noch relativ AIDA Anfänger...
-
Was heißt relativ AIDA-Anfänger? Mein Freund ist noch gar nicht gefahren. Ich habe dieselbe Tour, aber mit Haifa letztes Jahr gemacht. Sollten wir Ägypten anlaufen, möchten wir auf alle Fälle die Pyramiden anschauen. Zwingend ist auch eine Fahrradtour, weil die letztes Jahr einfach unglaublich viel Spaß gemacht haben. Was habt ihr bisher geplant und ab wann seid ihr in Antalya? Reist ihr auch eher in die Türkei?
LG
-
Ich (Janine) bin erst einmal gefahren, die Kanaren, mein Freund auch noch gar nicht. Kommen am 16.8. nach Antalya und dann direkt aufs Schiff.
Bisher ist noch gar nichts geplant, wollten uns mal überraschen lassen -
Bei Eva-Israeltours erhalten Sie den besten Service auf Ihrem Ausflug . Die Ausfluege werden geleitet von deutschsprachigen Reiseleitern die Sie waehrend des gesamten Ausfluges begleiten und ein modernes Audio System benutzen das Ihnen die Freiheit gibt zu photographieren und sich vonder Gruppe zu entfernen und doch alle Erklaerungen zu hoeren .
http://www.eva-israeltours.com/ -
Noch steht doch nicht zu 100% fest, dass wir Israel anlaufen. Kann man denn auch spontan, d.h. wenn wir bereits auf dem Schiff sind bei eva-israeltours buchen?
-
Hallo wir sind auch dabei! Mein Freund (25) ich (25) und unsere Tochter (2), ist noch jemand mit Kleinkindern unterwegs?
-
Hallo AIDA Freunde,wir haben heute die Route 17 mit AIDA Diva gebucht. Auf unsere Nachfrage ob wir Kairo anlaufen würden hat die Reiseverkehrsfrau direkt bei AIDA Cruises angerufen.
Dort hat man ihr bestätigt dass wir nicht nach Kairo/Port Said sondern nach Israel fahren werden.
Das ist sicherlich der aktuellen Sicherheitslage geschuldet.
Mir persönlich ist Israel auch wesentlich lieber. -
Ich hätte so gern die Pyramiden gesehen, weil ich sie letztes Jahr nicht gesehen habe Aber das Tote Meer ist sicher auch toll Hab die Mail von AIDA aber auch gerade erhalten...
-
Folgende Touren werden angeboten. Weitere Wünsche können gerne per Mail erfragt werden
SAMSTAG 17/8/13:
Tour 1
Kourion Strand (ca. 17 Kilometer entfernt) 12€/Person ab 14:00-18:30 Uhr- Transfer zum Strand von Kourio und zurück zum Schiff
- Liegen und Schirme können dort gemietet werden
Tour 2
Ayia Napa- Nissi Beach (1,10 minute Std. Anreise) 20€/Person 14:30-20:30 Uhr:
- Transfer zum schönsten Strand von Zypern und zurück zum Schiff
- Liegen und Schirme können dort gemietet werden
- Wassersport wird angebotenSONNTAG 18/8/13:
Tour 3
Limassol Highlights mit Paphos UNESCO und baden 32€/Person mit deutschem Guide und incl. aller Eintrittspreise,08:20 -14:30 Uhr:- Alle Transfers eingeschlossen.
- Kolossi Schloss
- Kourio Roemisches Theater
- Apollo Temple
- Aphrodite Geburtsplatz mit Schwimmstop
- Paphos UNESCO 90 min, alle die lieber am Strand bleiben wollen, werden auf dem Rückweg abgeholt.Tour 4
Limassol Highlights mit Paphos UNESCO und baden 18€/Person ohne deutschsprachigen Guide und ohne Eintrittspreise, 08:20 -14:30 Uhr:- Alle Transfers eingeschlossen
- Kolossi Schloss
- Kourio Roemisches Theater
- Apollo Temple
- Aphrodite Geburtsplatz mit Schwimmstop
- Paphos UNESCO 90 min, alle die lieber am Strand bleiben wollen, werden auf dem Rückweg abgeholt. -
Hallo zusammen,
bin auch am Überlegen diese Fahrt zu buchen.
Ist jemand dabei, der ab München fliegt und wenn ja wann ? -
Wir sind evtl. auch dabei. Haben just gebucht und bekommen die Zuteilung nächste Woche
-
Hallo zusammen,
die Diva ist gebucht .
Jetzt brauche ich nur noch einen Flug ab München.
Kann mir jemand sagen, welche Abflugzeiten Ihr ab Antalya habt ?
Ich habe einen Flug gefunden, der geht um 10.45 ist das zu schaffen oder ist das zu zu früh ?
Viele Grüße
Inge -
Hallo Inge,
ich denke 10.45 ist zwar recht knapp (die Flugzeiten könnten sich noch ändern), aber wenn alles so bleibt schaffbar. Bei individueller Anreise Antalya wurde geschrieben, dass man es ca. 06.30 vom Schiff schaffen kann und dann bis 07.30 zum Flughafen schafft. Wichtig ist es, nicht die Koffer am Tag vor der Abreise vor die Kabine zu stellen, sondern dann lieber selbst vom Schiff zu schleppen...
LG, Jessi
-
Danke Jessi,
habe von Aida erfahren, dass Gäste auf dem Schiff sind, die auch die Maschine um 10.45 haben
also habe ich den Flug gebucht, hurra
meine Kabinenzuteilung habe ich auch schon bekommen, Deck 7
wer ist denn noch alles in der ersten Woche dabei ?
-
Hallo zusammen
wir sind dabei, Manu (31) und Mira (23). allerdings nur die erste Woche vom 16. bis 23.
fahrt ihr alle zwei Wochen?
Wie sieht es aus, wollen wir ein Forum-Treffen organisieren? ganz ungezwungen an einem abend in einer bar?
Ich freu mich das Israel/Ashdod Kairo ersetzt. Weiß jemand wie lang die fahrt von Ashdod zum Toten Meer dauert? da will ich unbedingt hin
Liebe Grüße aus Würzburg
die M&M´s
-
Hat jemand Interesse an einem Ausflug in Israel?
Ich hab bei Eva Manger eine individuelle Tour angefragt (http://www.eva-israeltours.com/site/index.asp…id=55237&lat=de)
Totes Meer + Massada oder Qumran (können wir uns aussuchen) Tages-Tour für ca. 90 €
ab 10 Personen würde Sie das individuell für uns gestaltenWir möchten auf keinen fall nach Jerusalem und hoffen hier Gleichgesinnte zu finden
Wie sieht´s aus?
Lg
-
Über Ausflüge habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber dafür zum Forumstreffen.
Mein Vorschlag
Wir treffen uns am Abend des Auslaufens in Antalya um 22.00 Uhr an der Poolbar.
Was haltet ihr davon ?
Viele Grüße
Inge -
-
Hallo!
sind auch vom 16. - 23.08. mit an Bord.
Kann jemand schon Unternehmungen für diese Route empfehlen?
Die Katamaran-Fahrt in Limassol würde mir gefallen, hat die schon mal jemand gemacht? Wir sind vor ein paar Jahren schon mal die Biketour mitgefahren mit Katzenkloster u. Strand, war auch sehr schön dort. In Marmaris hatten wir damals die Bootstour mit Gertrud, die ist sehr entspannt und empfehlenswert! -