schoene Tour im Minibus 18 Teilnehmer bei eva-israeltours
Fuer Zypern kann ich Spanos Bustouren empfehlen , gute Preise
spanosbusescyprus.com
16.08.13 - 30.08.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
überlegen auch ob wir die Tour in Israel mit Eva
buchen.LG Jasmin u Christian
-
Hallo zusammen,
überlegen auch ob wir die Tour in Israel mit Eva
buchen.LG Jasmin u Christian
soll ich euch die ausflugsbeschreibung zu kommen lassen?
-
vielleicht wär ich auch mit dabei,
gibt es eigentlich auch eine Tour Jerusalem, Bethlehem und Totes Meer, wenn man schon mal in der Gegend ist ?
-
Tach Zusammen!!!!
Um nochmal auf die Flugzeiten zurückzukommen....also wir fliegen auch ab Düsseldorf!!! Allerdings viele früher!!!
Hin: 5.50-10.30 XQ1181 (SunExpress)
Rück: 11.15-14.15 XQ1180 (SunExpress)Habt Ihr auch über AIDA gebucht?! Mit dem Forumtreffen das hört sich gut an!!! Bin dabei wenn die KLEINEN im Bettchen sind!!! Und die Personen die es nicht pünktlich schaffen sollten....wir warten auf EUCH!!!!!
In 24 Tagen ist
-
Hy Schwatten,
hab meinen Flug separat gebucht und fliege schon einen Tag früher.
Wie heißt Ihr beiden denn ?
VG Inge
-
Hi!!! Ich habe wie schon geschrieben über AIDA Cruises das AN- und Abreisepaket gebucht!!!! Hab meine Nichte und meinen Neffen eingeladen und mit den 2 Kids finde ich das besser und Unkomplizierter!!!!
LG Marc
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Haben erst heute gebucht.
Wir fliegen ab Hamburg (war leider nichts anderes mehr frei) und landen um 18.50 in Antalya.
Werden auf jeden Fall versuchen rechtzeitig an der Poolbar zu sein.VG
Petra und Tom -
Hey schwatten, haben auch über AIDA gebucht,fliegen aber mit TUIfly
-
Klasse, jetzt sind wir beim Treffen an der Poolbar ab 22.00 Uhr bereits 13 Leute
Noch 24 mal schlafen und dann sail away
-
gibt es eigentlich auch eine Tour Jerusalem, Bethlehem und Totes Meer, wenn man schon mal in der Gegend ist ?
Alles an einem Tag ist zuviel da man am Checkpoint von und zu Bethlehem mit Verzoegerungen zu rechnen hat .
Man kann nicht alle haben ..... -
Danke eliane, bist Du auch an Bord ?
-
Hallo mitreisende
Wir fliegen ab Bremen mit einer recht bescheidenen Flugzeit 14.30-19.00 uhr , zurück 10.50, leider werden uns zwei tage so weg genommen und so spät abends erst anzureisen ist echt ne qual, vorallem beim check in wenn man nicht viel-fahrer ist, weil die schlange doch etwas länger ist.( habe die Route istanbul letzte Woche gemacht)
SNRÜ ist um 22.15 Uhr noch am selben Abend ...
Bin beim Forumstreff dabei, wo und wann ?
Freu mich schon auf die Reise ....
-
Hallo Weco-2406
wir haben ein Treffen um 22.00 Uhr an der Poolbar geplant. Bist Du sicher dass die SNRÜ erst um 22.15 Uhr ist, oder gibt es da auch noch einen Zweittermin ?
-
Hallo ihr Lieben,
Ich bzw. Wir sind erst seit kurzem hier angemeldet, wollen uns aber trotzdem mal beteiligen
Wir haben dieses Jahr schon die Tour ÖMM mit Limassol gemacht und waren die ersten, die Ägypten nicht mehr angefahren haben. Jerusalem ist wirklich eine Reise wert!
Die SNRÜ war um ca 22 Uhr und kurz danach, nachdem auch wirklich ALLE bei der Übung waren, sind wir losgefahren!
Unser Flug geht ab Hamburg (vorher ca 3 Std Zugfahrt ), wissen nur noch nicht, welche Route wir bekommen, da wir heute First Minute gebucht haben und entweder am 16. oder 23. mit dabei sind
Wir sind übrigens 23 und 24 und freuen uns auch schon total auf den Urlaub!
Viele liebe Grüße aus Ostwestfalen
-
Hallo Weco-2406
wir haben ein Treffen um 22.00 Uhr an der Poolbar geplant. Bist Du sicher dass die SNRÜ erst um 22.15 Uhr ist, oder gibt es da auch noch einen Zweittermin ?
Nöp, wird komplett am Freitag durchgezogen. Und wenn es so wird wie vor zwei Wochen, dann wird das richtig anstrengend.
Da wir erst gegen 21 Uhr auf der Kabine sind, können wird nur noch nen kleinen Happen essen und dann zur SNRÜ trotten. Dann hatten einige es wieder für nicht nötig gehalten pünktlich zukommen. Das Ende der Übung war erst so gegen 23 Uhr. Richtig blöd für die Welcome Poolparty! Liegt wohl immernoch an dem Unfall der Costa Concordia.
Ich hoffe auch, dass Kapitän Claas Kramer noch an Board sein wird; der ist ein lustiger frischer Kapitän. -
Sicher ist auf jeden fall, das die Seenotrettungsübung VOR dem auslaufen statt findet. Geplante auslaufzeit laut my aida ist 23 uhr.
Sagen wir einfach wir treffen uns nach der SNRÜ an der poolbar?
-
Ihr koennt nicht alles an einem Tag hereinstopfen ohne am Ende Gefahr zu gehen das Schiff zu verpassen
-
wir haben auch vorhin gebucht, allerdings just mit der option abfahrt 16./23.08!:)
-
Hallo zusammen,
ich (Thomas / 39) und mein kleiner Sohn (9) sind auch mit dabei, vom 16. bis 23.! Fliegen ab Köln!
Zur Poolbar komme ich gerne! Sind noch mehr Kinder im Alter meines Sohnes da? Hat jemand Lust Tagestouren zusammen zu unternehmen?
Gruss
Thomas
-