jassi
auch Totes Meer ?
16.08.13 - 30.08.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja klar so viel wie möglich sehen.
Legen ja erst um 21.00Uhr ab -
Wie teuer kommt ein Großraumtaxi ? Wieviel Leute passen rein ? Kann man dies im Vorfeld fest buchen ?
Bei meinem letzten Aida-Urlaub auf den Kanaren hatte auch jemand ein Großraumtaxi gebucht. Zum Schluß waren sie nur zu zweit und es ist dementsprechend teuer gekommen.Was haltet ihr von der Eva-Tour ?
-
falls wir kein Taxi bekommen sollten kann man auch
mit dem Überlandbus nach Jerusalem fahren kostet
ca. 6 Euro -
Wir würden uns für die Tour mit Eva interessieren. Ich habe heute eine Anfrage gemacht. Es sind noch Plätze frei.
Hat noch jemand Interesse? -
Hallo Petra, hallo Tom,
Wir würden auch gern eine Tour mit Eva planen. Welche Tour wollt Ihr machen?
Lieben Gruß,
Iddo und Schadia -
@Glori
Ihr kommt auch aus München, wann fliegt Ihr denn ?
-
@ noch mal an Petra und Tom,
hatten Eva schon angemailt. Aber noch keine Antwort erhalten. Fliegen auch ab Hamburg. Aber schon um 6.00 Uhr morgens.
L.G.
Iddo und Schadia -
@ an Kreuzfahrtfan
Nein, wir fliegen ab Hamburg.
-
und zurück auch nach Hamburg ?
-
@ Glori
Uns interessiert die Tour Jerusalem und Totes Meer.
Habe heute angefragt und gleich die Antwort bekommen, dass noch Plätze frei sind. Ein Anmeldeformular war auch dabei. -
hab auch schon Antwort bekommen. Eva Manger verlangt 90,00 Euro. Jetzt wäre es gut zu wissen, was ein privates Taxi z.B. mit 3 oder 4 Personen kostet.
-
@ Schwatten:
Danke für die Info! Ich bin letztes Jahr schon mit ihm auf der AIDA gewesen, auch mit Start in der Türkei, das war die Istambul Tour. Da gab es nirgendwo Probleme.
Ich denke wir machen viel auf eigene Faust, das heißt runter vom Schiff, Taxi und ab zum Strand! Können wir gerne zusammen machen! Lediglich in Israel überleg ich die EVA-Tour mitzumachen. Jerusalem und totes Meer klingen ja ganz gut.
-
@ an Kreuzfahrtfan
Ja, wir fliegen auch wieder nach Hamburg zurück. Der Flug geht spät abends erst zurück. Wir haben dieses Jahr im Mai die Istanbul-Tour gemacht. Da hatten wir die gleichen Flugzeiten ab und an Hamburg#
@ an alle,
wir haben Eva auch angeschrieben, aber warten schon seit einer Woche auf Antwort. Irgendwie komisch ...
In Jerusalem waren wir schon letztes Jahr. Wir würden gern auch zu den Golanhöhen, Totes Meer, Nazareth und See Genezareth.
Weiß aber nicht, ob das alles an einem Tag machbar ist.
Werde Eva noch einmal anmailen. Vielleicht ist meine letzte E-Mail ja durchgerutscht.Hat jemand von Euch Lust auf diese Tour?
Lieben Gruß,
Schadia
-
Ich habe Eva gestern angemailt und einige Stunden später war schon die Antwort da.
Weiter oben hat jemand mal die Touren von Eva gepostet.
LG Inge
-
Habe gerade auch von Eva Antwort erhalten. Die erste E-Mail ist wohl durchgerutscht.
Die Varianten von Eva sind leider nichts für uns. Wir wollen dieses Mal nicht nach Jerusalem.Lieben Gruß,
Reisebiene
-
Das hört sich ja gut an!!! Dann sind wir dabei!!! Die Kids freuen sich dann auch wenn Sie ein Kind in ihrem Alter dabei haben!!! Ich hätte nämlich sonst die Ausflüge über AIDA gebucht!!! Hast Du Dich bei der Eva Tour schon angemeldet?!
LG aus Duisburg
Marc
-
Hat jemand Interesse an einem Ausflug in Israel?
Ich hab bei Eva Manger eine individuelle Tour angefragt (http://www.eva-israeltours.com/site/index.asp…id=55237&lat=de)
Totes Meer + Massada oder Qumran (können wir uns aussuchen) Tages-Tour für ca. 90 €
ab 10 Personen würde Sie das individuell für uns gestaltenWir möchten auf keinen fall nach Jerusalem und hoffen hier Gleichgesinnte zu finden
Wie sieht´s aus?
Lg
@ an mira.
Würden die Tour auch gern machen. Uns wurde von Eva heute gesagt, dass sie die Tour gar nicht anbietet. Habt ihr schon die Tour gebucht?
Lieben Gruß,
ReisezieleReiseziele
-
Für 3€ mehr pro Person kann man den Ausflug auch über AIDA buchen!!! ASH03 Masada - Totes Meer!!!
-
@ an mira.
Würden die Tour auch gern machen. Uns wurde von Eva heute gesagt, dass sie die Tour gar nicht anbietet. Habt ihr schon die Tour gebucht?
Lieben Gruß,
ReisezieleReiseziele
Hi,ich hatte eine individuelle Tour bei Ihr angefragt und erst ab 10 Personen wär das so zusammen gekommen. vermutlich hat sich sonst niemand dafür interessiert, daher findet die auch nicht statt
lg mira
-