Wie "schwatten" schon geschrieben hat gibt es den ausflug über aida, ich hatte die tour bei eva angefragt da waren die ausflüge für israel von AIDA noch nicht online. Vermutlich werden wir die aida tour machen
16.08.13 - 30.08.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
treffen an der Poolbar wie sollen wir uns denn erkennen?
Sind ja wenige mit Bild hier im Forum.
Bei den letzen Reisen habe ich die Leute teilweise schon
am Flughafen erkannt.LG Jassi
-
Jeder hat dann ne rote Rose in der Hand!!!
-
@ an Mira
Lieben Dank für die Rückmeldung. Dann werden wir die Tour wohl über AIDA buchen. Hätte uns in einer kleineren Gruppe natürlich besser gefallen. Aber wenn so wenige interessiert. Schade.
Lieben Gruß,
Reisebiene
-
Treffen an der Poolbar - Erkennungszeichen
Beim letzten Mal hatten wir es so gemacht, dass jeder irgendein Aida-Symbol an der Kleidung hatte. Ich hab jetzt schon mal vom Überweisungsträger das Aida-Symbol abgetrennt um es dann in eine Blusentasche oder ähnliches zu stecken.
Wer nichts dabei hat, in der Kabine findet sich auch was, das man verwenden kann.
Und wer nichts dabei hat, wird die Gruppe sicher gleich finden, weil der Rest nur Kleingruppen sind, und die Forumsgruppe sicher die lustigste und lautstärkste ist.
-
Hallo zusammen....
meine Tochter (8J.) und ich sind auch mit dabei.
Wir werden glaube ich in Israel die Tour mit Eva machen. Jerusalem + Totes Meer.
Die Aida Tour sagt mir nicht so zu, wir wollen unbedingt ans Tote Meer und Jerusalem ist sicher auch sehr interessant.Denke, dass ich uns morgen anmelde. Vll. kommen ja genug Leute zusammen.
-
Hallo,
meine Freundin (21) und ich (24) sind auch dabei.
Wir würden gerne in Israel nach Tel Aviv an die Strandpromenade fahren weil der Strand traumhaft sein soll. Weil wir keine lust haben vier mal mit dem Bus umsteigen zumüssen haben wir uns überlegt eines der Sammeltaxen zu nutzen die direkt am Schiff warten "sollen".
würden sich hier noch ein paar Leute finden die mitwollen damit die Kosten des Taxis nicht zu teuer werden ?
Grüße
-
Fliegt noch jemand ab Flughafen Frankfurt 10:35 Uhr?
-
Ich freu mich auch schon total auf den Urlaub. Vorallem auf Jerusalem. Denn, da waren wir noch nicht!
Leider geht die letzte Urlaubsbräune auch schon wieder weg (vor 2Wochen auch auf der Diva gewesen).
Ich hoffe auch, dass nicht so viel Crew seither gewechselt hat. Mit dem Einen oder Anderem konnte man ganz gut schnacken!
Richtig kotzen könnte ich immer nur noch bei dem Thema Flugzeiten. Ihr habt alle so schöne Flugzeiten, und wir kommen erst gegen 21 Uhr am Schiff an. Aber lässt sich jetzt auch nicht mehr anders machen. Kleine Pizza bei Ankunft reinpfeifen und dann ab zur SNRÜ.
Schönen Mittwoch noch! -
Halli Hallo
In 16 Tagen gehts an Bord von AIDA DIVA .... *yeaaahhh, freu* .... Ich muss endlich wieder auf mein Schiffchen zurück
-
Ich freu mich auch schon total auf den Urlaub. Vorallem auf Jerusalem. Denn, da waren wir noch nicht!
Leider geht die letzte Urlaubsbräune auch schon wieder weg (vor 2Wochen auch auf der Diva gewesen).
Ich hoffe auch, dass nicht so viel Crew seither gewechselt hat. Mit dem Einen oder Anderem konnte man ganz gut schnacken!
Richtig kotzen könnte ich immer nur noch bei dem Thema Flugzeiten. Ihr habt alle so schöne Flugzeiten, und wir kommen erst gegen 21 Uhr am Schiff an. Aber lässt sich jetzt auch nicht mehr anders machen. Kleine Pizza bei Ankunft reinpfeifen und dann ab zur SNRÜ.
Schönen Mittwoch noch!bei uns leider auch nicht anders, unser flug geht ab Leipzig 14:45
-
Expertooo evtl wären wir auch dabei, hast du ne ungefähre Ahnung was die Taxen kosten?
Liebe Grüße
-
Hallo Jan(ine),
leider habe ich bis jetzt noch gar keine Preise herausgefunden. Ich habe nur gelesen das sich am Hafen Sammeltaxen befinden sollen mit denen man in 30 min nach Tel Aviv fahren kann. Aber ich denke wenn man die Taxikosten durch vier teilt sollte das bezahlbar sein.
Wann könnt ihr mir sagen ob ihr mitkommt ?
grüße
-
Hab ich doch grad mal bei AIDA geguckt, was die zu dem Ausflug schreiben, da seh ich doch, dass dieser Ausflug momentan nicht mehr buchbar ist. Ausgebucht?!?! Also das fänd ich ja echt krass, denn bisher haben wir ja noch nicht einmal unsere eigentlichen Reiseunterlagen erhalten.
Naja, mal abwarten, vielleicht wird die Tour ja noch mal freigeschaltet.Ansonsten wäre EVA wohl ne wirklich gute, wenn nicht sogar bessere Alternative. Dann würde mich die Tour Jerusalem & Totes Meer interessieren. Naja, mal schaun, was es für ne Tour wird .....
-
Hi Erdbeerqueen,
Ja das hat mich auch überrascht. Würden auch gern die Tour machen.
Vielleicht gibt es aber wirklich noch andere Alternativen.
Lg -
Soooo endlich wissen wir auch, wann wir dabei sind!
Bei uns ist es der 23.!!
Ist dann von euch auch einer dabei?
Liebe Grüße
-
Wir haben auch den 23. bekommen, Flug ab Hamburg mit Tui.
Ihr wisst doch bestimmt, wo das Schiff auf Rhodos fest macht, direkt im Hafen Rhodos Stadt?
Und wie ist es mit Athen / P. . Kann man da zu Fuß was unternehmen? -
Nach Athen musst ihr mit nem Bus rein fahren da ihr in Piräus liegt. Jedoch könnt ihr Piräus zu Fuß erkunden
-
Wie ist das eigentlich, wenn ich ein Zug zum Flug Ticket habe, fahre ich bis Hamburg Hauptbahnhof,
und darf dann den Nahverkehr also S-Bahn, Bus usw. benutzen?
-
Also wir sind in Berlin mit Zug, U-Bahn und Bus gefahren!
-