Habe jetzt auch von Eva den Ausflug Jerusalem und Totes Meer bestätigt bekommen.
Wer ist denn noch mit dabei ?
VG Inge
16.08.13 - 30.08.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zypern
1 Tag: Wanderung zu den Kalledonia Wasserfällen http://www.kreuzfahrtausfluege.com/mittelmeer/zyp…sserfallen.html
1 Tag: Mietwagen + BadenIsrael
Masada + Totes Meer (mit Aida) falls wir keine 10 Personen für einen Privat-Ausflug mit Eva Manger zusammen bekommen http://www.eva-israeltours.com/site/index.asp…id=55237&lat=deSeetag
Wellness OaseKreta
Spezial Tour Kreta http://www.kreuzfahrtausfluege.com/mittelmeer/kre…tour-kreta.htmlTürkei – Marmaris
Bootsausflug mit GertrudFix gebucht hab ich noch nichts, aber alles angefragt
Hallo Mira,
dieser Bootsausflug mit Gertrud. Habt Ihr den privat gebucht? Kann man da sich anschließen.
Lieben Gruß,
Reisebiene -
Habe jetzt auch von Eva den Ausflug Jerusalem und Totes Meer bestätigt bekommen.
VG IngeHabe jetzt auch von Eva den Ausflug Jerusalem und Totes Meer bestätigt bekommen.
VG IngeHallo!
Wir, meine Tochter und ich machen den Ausflug auch mit....
-
da sind wir schon zu dritt:
Nelly, Conny und Ingewer noch ?
-
Meine Freundin und ich haben uns entschlossen, in Ashdod einen Ausflug auf eigene Faust zu machen.
Wir würden gerne, am besten mit dem Taxi, nach Jerusalem und an das Tote Meer.
Gibt's hier noch Interessenten, die mitfahren möchten?
Grüße!
-
Ich bin auch mit meiner Nichte und meinem Neffen dabei!!!
-
da sind wir schon zu sechst:
Nelly, Conny, Schwatten ( 3 Personen) und Ingewer noch ?
-
Wir zwei sind auch bei der Eva-Tour dabei
-
wow, dann sind wir schon zu acht:
Nelly, Conny, Schwatten ( 3 Personen), Petra, Tom und Ingewer noch ?
-
Hallo an alle,
habe gerade eine E-Mail von Bacardi Tours erhalten.
vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Ausflügen.
Gerne könnten Sie die Tour mit uns unternehmen.
Wir haben aber eine Mindestpersonenzahl...
Leider bisher noch keine Buchungen.
Vielleicht können Sie im Forum nach Mitfahrern suchen?
Ich freue mich von ihnen zu hören und wünsche noch einen schönen Tag.
Mit sonnigen Grüßen aus HurghadaDirk Bangard
Es geht um folgende Tour am 21.08.2013 (Kreta):
Eine nicht alltäglich Tour abseits der Touristenpfade…
Erleben Sie die hochebene bei einem interessantenm Tagesausflug auf Kreta.
Diese Bus- oder Minibustour (Teilnehmer mind. 5 Leute) startet am Hafen und es geht in die Berge auf eine Hochebene im Psiloritisgebirge, knapp 2000m hoch.
Ein sehr interessanter Landausflug für Gäste die mal kein Meer und Hitze haben möchten, eine wirklich schöne Abwechslung während der Kreuzfahrt.
Auf der Hochebene angekommen besuchen wir einen Hirten, der noch nach traditioneller kretischer Art Käse macht.
Sie sind live dabei und können Käse bis zum Umfallen probieren.
Außerdem wird über dem Feuer Lamm gegrillt, es gibt Salat und viel Wein dazu.
Anschließend besuchen wir dann noch die Zeushöhle (kleiner Fußmarsch, ca. 500 m, mit dem Bus nicht fahrbar).
Sie werden begeistert sein von diesem individuellen Tagesausflug.
Der Preis ist pro Person € 70Wer hat Lust, mitzukommen!
Ansonsten würde diese Tour leider nicht stattfinden.Lieben Gruß,
Reisebiene -
Ausflug Kreta!
Hallo zusammen,
solltet ihr noch nichts für Kreta haben, so habe ich hier ebenfalls einen netten Kontakt gefunden. Folgendes wird angeboten:Ausflug ca. 6-7 Stunden, Start am Terminal um 9:30 Uhr, kosten 27 € incl. Weinprobe, mindestens 16 Teilnehmer
- Panorama Ausblick von der Stadt am Grab von Nikos Kazantzaki (mit schöner Sicht auf den Berg Jouchtas - "der schlafende Zeus")
- Besuch des Dorfes Peza (bekannt durch seine riesigen Weinfelder) mit kostenloser Weinprobe
- Besuch einer traditionellen griechischen Töpferei
- Pause in einer kleinen und landestypischen Taverne mit Verköstigung von griechischen Spezialitäten (Bsp.: gefüllte Weinblätter, Tomaten/Gurken mit Olivenöl, weiches Zwieback mit Tomatensoße und dazu einen Raki ->ich dachte immer das ist Ouzo) -> kostet 7-9 Euro
- Eine Stunde Badeaufenthalt am Strand von Amnissos
Email: elnikigr@yahoo.com
Informationen fur Israel: Eva.israeltours@gmail.com
Informationen fur Zypern: spanosbuses@me.com -
Auf Kreta wird fast nur Raki getrunken anstatt Ouzo
-
Auf Kreta wird fast nur Raki getrunken anstatt Ouzo
bist Du klargekommen in Ashdod mit Sammeltaxi ?
-
Bitte sagt bei Eva Bescheid wenn Ihr zusammen in einem Minibus sein wollt , es wird 3 Minibusse geben . In jedem Bus 18 Teilnehmer und ein Reiseleiter
da sind wir schon zu sechst:
Nelly, Conny, Schwatten ( 3 Personen) und Ingewer noch ?
-
Dass es mit 2 aneinander gehängten Reisen in einem Termin unübersichtlich wird, weiß ich jetzt auch. Aber seid gewiss, ich werde hier keinen Thread mehr eröffnen.
Und immerhin ist es ja auch nicht verboten, einen neuen Thread für die erste Reisewoche zu starten. Für die zweite Woche ging es doch auch.Also nicht maulen, sondern besser machen
Freuen wir uns lieber auf den Urlaub, der nächste Woche für die ersten hier startet!!
-
Hallo Pizza elli,
Da hast du recht. Meckern ist immer leichter als besser machen. Aber auch solche Leute wird es immer geben ...leider.
Nicht mehr lange und dann geht es endlich los
Eine gute Anreise für alle,
Reisebiene
-
ich (Nicole)mein Mann (Mario) und unserer Sohn 10 Jahre .Vom 16-23.08 ,davor eine Woche Strand Urlaub Freuen uns aber schon sehr auf der Aidadiva .
-
Hallo Nicole,
seid Ihr auch beim dem Ausflug mit Eva in Ashdod dabei ?
-
...möchte nochmals 3 Personen anmelden.
Wir, mein Mann (Ingo), ich (Anja) und unsere 11-jährige Tochter sind auch auf der Diva-Tour mit an Bord. (16. - 30.08.13)
& fliegen am Stuttgart. Freu'n uns schon riessssig drauf, Juhuuu, AIDA wir kommen.
Haben letztes Jahr schon mal die ÖMM-Route Zypern - Israel - Ägypten - Kreta - Marmaris -Tour gemacht & war super klasse organisiert.
Allerdings waren wir mit EVA damals am See Genezareth, Betlehem, Jordan & Co. Dieses Jahr haben wir bereits ebenfalls
über EVA den Ausflug nach Jerusalem gebucht. Wird sicher ein spannender Tag werden:-))Sind hier eigentlich noch andere Fam. mit Kids an Bord? Unsere Tochter würde sich über etwas Gesellschaft sehr sehr freuen:-))
LG
Anja -
Hallo Anja,
macht Ihr nur Jerusalem oder auch Totes Meer ?LG Inge
-