Meine Mutter und ich sind am ersten Abend auch dabei! Es kann vielleicht nur ein bisschen später werden, weil wir das auslaufen von der Reeling beobachten wollen.
LG Robin und Susanne
Meine Mutter und ich sind am ersten Abend auch dabei! Es kann vielleicht nur ein bisschen später werden, weil wir das auslaufen von der Reeling beobachten wollen.
LG Robin und Susanne
Hallo Anja!
Am 17.08. ist um ca. 11.15 Uhr ein Kids- und Elterninfo im Theatrium auf Deck 9.
Wir können uns ja 15 Minuten vorher also so um 11.00 Uhr am AIDA Studio auf Deck 9 treffen.
Vom Theatrium gehen die Kinder dann alle zusammen in den Kidsclub.
Juhu bald ist
Hallo PauleD.!
AIDA hat einen zweiten Ausflug für Jerusalem/Bethlehem online gestellt.
Habe gerade selbst gebucht.
@all
erstes Forumstreffen
dabei sind bis jetzt:
Jasmin, Christian, Marc und Inge, Andre und Eva, Anja und Reinhard mit 3 Gören (21,19,19), Robin und Susanne
wer kommt noch ?
meine Freundin (Bettina) und ich (Stefan) sind auch am ersten Abend dabei. Jedoch schauen wir auch erst das auslaufen an bevor wir dazustoßen
@all
erstes Forumstreffen an der Poolbar nach der SNRÜ
wow wir sind jetzt schon 15 Leute
dabei sind bis jetzt:
Jasmin, Christian, Marc und Inge, Andre und Eva, Anja und Reinhard mit 3 Gören (21,19,19), Robin und Susanne, Bettina und Stefan
wer kommt noch ?
Jan und Janine sind nach dem Auslaufen auch dabei
Werde mit meiner Freundin wohl auch dabei sein...
Wie heißt denn Deine Freundin Rosana ?
@all
wow wir sind jetzt schon 19 Leute
dabei sind bis jetzt:
Jasmin, Christian, Marc und Inge, Andre und Eva, Anja und Reinhard mit 3 Gören (21,19,19), Robin und Susanne, Bettina und Stefan, Jan und Janine, Rosana und Freundin
wer kommt noch ?
Hallo, wir sind ab 16.08.13 für eine Woche auf der Diva.
Nun haben wir ein kleines Problem, unser Enkel, 10 Jahre müsste kurzfristig mit. da unsere gebuchte Kabine Nur für 3 Personen ausgelegt ist und eine Umbuchung in zwei Kabinen nicht in Frage kommt, käme mir gerade in den Sinn, ob es nicht jemand gibt, der ein Kind dazubuchen könnte. Die Kosten werden natürlich von uns übernommen und Nico schläft selbstverständlich bei uns. Die Idee kam mir, als der nette Herr vom Beratertelefon meinte, ja wo der junge Mann schläft, ist ja eigentlich egal, nur in unserer Kabine darf er versicherungsrechtlich nicht gemeldet sein.
Wenn also jemand für eine gute Tat bereit ist, wäre dies für uns eine Riesenfreude
Nur noch 4 Tage bis zur
Hallo!
Also wenn meine Tochter noch fit ist kommen wir nach dem Auslaufen auch mal vorbei....
Wenn nicht dann halt vielleicht am nächsten Abend
Auf alle Fälle spätestens beim "Eva" - Ausflug.
Sind hier auch Mädels dabei im Alter von 7-9 Jahren dabei???
So, langsam aber sicher rückt der Urlaub immer näher....
Liebe Grüße
Franziska + Conny
Wir (47, 45, 13) sind auch bis zum 23.08 mit dabei. Wir fliegen von Berlin, kommen am 16.08 recht spät auf dem Schiff an und versuchen auch zu dem Treffen nach der SNRÜ zu kommen.
LG Dirk
@all
wow jetzt gehört uns die Poolbar schon fast alleine - wir sind jetzt 23 Leute !
dabei sind bis jetzt:
Jasmin, Christian, Marc und Inge, Andre und Eva, Anja und Reinhard mit 3 Gören (21,19,19), Robin und Susanne, Bettina und Stefan, Jan und Janine, Rosana und Freundin, Franziska und Conny, Dirk und Partnerin
will noch jemand dazustoßen ?
Viele Grüße
Inge
Wir kommen nach dem Auslaufen auch an die Poolbar.
Dabei sind: Jasmin, Christian, Marc und Inge, Andre und Eva, Anja und Reinhard mit 3 Gören (21,19,19), Robin und Susanne, Bettina und Stefan, Jan und Janine, Rosana und Freundin, Franziska und Conny, Dirk und Partnerin, Petra und Tom
Fliegt noch jemand ab Hamburg, um 14.20 Uhr?
... Hallo in die Runde... Wir sind ab 16.08.auch dabei ! Hat jemand von euch bei Eva die Jerusalem/ Bethlehem Tour gebucht ? Wollen wir tun, denn bei Aida ist's ausgebucht und am Toten Meer waren wir schon ? Allen einen schönen Sonntag und bald heißt es Koffer packen und
Hoffentlich habt Ihr nicht nur bei eva-israeltours gebucht weil bei Aida ausgebucht ist ! Die Touren haben 18 Teilnehmer und nicht 40 oder mehr und es gibt einige kostenlose Zugaben , aber das ist eine Ueberraschung
Gute Reisev
noch zwei mal Arbeiten und dann gehts aufs Schiff
Wir wurden auch gern zum ersten Forumstreffen dazustoßen doch geht das aus privaten Gründen nicht. Wir (zu zweit) suchen immer noch jemanden, der sich mit uns ein Taxi zum Strand teilt. Da wir das Treffen nun nicht nutzen können, vllt mag mich hier jemand kontaktieren?
Wir würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße, jessi
P.s. Wir sind trotz sehr unruhigem Flug gut gelandet. Es ist sehr heiß hier. Könnt euch alle auf das tolle Wetter freuen!
Hallo Nicole,
können uns gerne um 11 Uhr an dem AIDA Studio auf Deck 9 treffen. (...werden es hoffentlich finden:-))
Meine Maus freut sich schon sehr, Eure Xenia kennenzulernen.
LG
Anja
Hallo Anja!
Am 17.08. ist um ca. 11.15 Uhr ein Kids- und Elterninfo im Theatrium auf Deck 9.
Wir können uns ja 15 Minuten vorher also so um 11.00 Uhr am AIDA Studio auf Deck 9 treffen.
Juhu bald ist
Hallo Anja!
Juhu bald ist