Ich meine, den Stop Tudor House gibt es nur auf der Rückfahrt...
Southampton / England
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Ja, das ist dann aber quasi die Rückfahrt vom SeaCityMuseum...
Letzte Woche wurden auf dem Plakat übrigens einige Fahrzeiten handschriftlich abgeändert. Und eine Abfahrtszeit war ganz gestrichen.
-
Letzte Woche wurden auf dem Plakat übrigens einige Fahrzeiten handschriftlich abgeändert. Und eine Abfahrtszeit war ganz gestrichen.
Na, das kann natürlich immer mal sein, dass sich kurzfristige Änderungen ergeben. Das Foto sollte ja auch nur eine Orientierung sein.
Fahren wird der Bus auf jeden Fall. Und über den Fahrplan "stolpert" man ja ohnehin regelrecht auf dem Weg vom Schiff zum Ausgang.
Ja, das ist dann aber quasi die Rückfahrt vom SeaCityMuseum...
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
-
Der Bus fährt erst vom Hafen zum SeaCityMuseum durch. Dann auf der Rückfahrt zum Schiff hält er auch am Tudor House.
-
Aber er hält dennoch regelmäßig am Tudor House. Ob man dort nun 10 min. früher oder später ankommt ... Man hat doch Urlaub.
Letztlich kann man ja auch gemütlich ins Zentrum (und zum Tudor House) laufen.
-
Wenn man aus dem Terminal kommt, links halten, dort fährt der kostenlose Shuttle. Auf der rechten Seite fährt der kostenpflichtige Shuttle von Aida.
Möglichst früh von Bord gehen, dann sind die Schlangen am kostenlosen Shuttle noch nicht so lang -
@Lotusblume wenn du nur in die Stadt willst musst du nicht mit dem Shuttle fahren, guck mal Beitrag 631 und 633 zwei Seiten vorher, das hatte ich da auch gefragt. Der Eintrag von Batze bezieht sich ja auf den Bahnhof, wenn du da hin willst kann ich nichts sagen . Für "nur" in die Stadt wurde mir geraten zu Fuß zu gehen, das haben wir auch vor.
-
Habe ich es richtig verstanden, wenn ich zum Bahnhof will, nutze ich den kostenlosen Shuttlebus und steige am sea City Museum aus?
-
@Marah 1301, ja.Am Seacity Museum aussteigen über die Strasse gehen und links runter zum Bahnhof.Dauert 4 min.
-
@Lotusblume wenn du nur in die Stadt willst musst du nicht mit dem Shuttle fahren, guck mal Beitrag 631 und 633 zwei Seiten vorher, das hatte ich da auch gefragt. Der Eintrag von Batze bezieht sich ja auf den Bahnhof, wenn du da hin willst kann ich nichts sagen . Für "nur" in die Stadt wurde mir geraten zu Fuß zu gehen, das haben wir auch vor.
Ich glaube Beitrag 631 und 633 beziehen sich auf das Ocean Cruise Terminal das liegt viel näher an der City!!! Lagen wir auch mal mit der Prima! Aber jetzt mit der Perla liegen wir wohl oder übel an dem ungünstigen QEII Terminal obwohl eigentlich noch andere Terminals frei wären
-
@aida_oli Ah, Danke für die Info. Wenn wir natürlich ein gutes Stück weiter weg liegen dann fahren wir mit dem Shuttlebus und gehen dann den Weg durch die Stadt zurück, mal schauen. Auf Maps habe ich QE II Terminal eingegeben, aber das Bild das mir da gezeigt wird ist das gleiche das @mikey freundlicherweise eingestellt hat. Daher kann ich das so nicht ganz abschätzen, aber lassen wir uns einfach mal überraschen
-
ich glaube, de Shuttle Busfahrt fahren immer, egal ob vom Ocean Kai oder QE2. Wir waren mit der Mein Schiff am Ocean Kai und der Shuttle fuhr und mit der Prima am QE2 und der Shuttle fuhr auch
-
Wir waren im letzten Jahr mit der Prima einmal am QE II Terminal und einmal am Ocean Terminal.
Während das Ocean Terminal modern und zentral ist (noch besser ist der Liegeplatz der MSC...) ist das QE II Terminal einfach nur alt und am Ende der Welt. Mitten im Verladehafen für die Autos... Der Weg in die Stadt ist weit, laut und mit viel Lieferverkehr belastet.... Bis in die Stadt werden zu Fuß mindestens 30 Minuten benötigt.
-
@islandhopper aber wenn ich die letzten Posts richtig verstanden habe nur wenn man am Ocean Cruise Terminal anlegt oder? Wir machen das jetzt davon abhängig: Ocean Cruise Terminal dann zu Fuß, weiter weg (QE 2 Terminal) dann mit dem Shuttle. So oder so freu ich mich sehr
-
Shuttle gut und schön, aber wenn dort hunderte von Leuten warten? Funktioniert das überhaupt?
Wir sind vom Ocean Cruise Terminal gelaufen - kein Problem!
Aber das QE2 Terminal geht ja mal gar nicht!!
Warum aber immer die AIDA dort liegen - wahrscheinlich von den Anlegekosten am günstigsten!! -
Hallo an Alle.
Wer von euch war denn schon einmal im Peppa Wutz Park in Southampton?
Wie seid ihr da hingekommen und wie war es dort.
Danke
-
Wer von euch war denn schon einmal im Peppa Wutz Park in Southampton?
Ich gebe zu, ich musste erstmal googeln, wer oder was sich dahinter verbirgt.
Schau mal hier, @DJ-Tobi: Vielleicht kann dir ja @FirstTime mit ein paar Tipps weiterhelfen: Metropolenroute-Was mit Kind (fast 3) und Baby machen?.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Ich gebe zu, ich musste erstmal googeln, wer oder was sich dahinter verbirgt.
Schau mal hier, @DJ-Tobi: Vielleicht kann dir ja @FirstTime mit ein paar Tipps weiterhelfen: Metropolenroute-Was mit Kind (fast 3) und Baby machen?.Viele Grüße, Meerelfe
vielen lieben Dank. Werde ihr mal schreiben.
-
Wir sind im Juni in Southampton und haben geplant auf die Isle of Wight zu fahren.
Weiß jemand wie häufig der Island Coaster ab Ryde fährt ? -