Hallo ichbin auch anfänger und habe mir rausgesucht im März 11 tage Kanaren Kap Verden mit der Cara.
Na, hoffentlich bist Du nicht enttäuscht.... ausgerechnet mit dem ältesten Dampfer.
Hallo ichbin auch anfänger und habe mir rausgesucht im März 11 tage Kanaren Kap Verden mit der Cara.
Na, hoffentlich bist Du nicht enttäuscht.... ausgerechnet mit dem ältesten Dampfer.
Alles anzeigen
Zitat von »chiemgauer68«
Warum sollte man enttäuscht werden? Wir haben unsere ersten drei AIDA Reisen auch mit der cara gemacht und waren begeistert
...und das letzte Mal ist schon viereinhalb Jahre her. Jünger wird niemand, auch die liebe cara nicht.
Ich suche mir kein Schiff mehr aus, was älter als vier Jahre ist. Aber das ist nur mein Ding, :swayne:
wir buchen nach wie vor nach Ziel und nicht nach Schiff
...und das letzte Mal ist schon viereinhalb Jahre her. Jünger wird niemand, auch die liebe cara nicht.
Ich suche mir kein Schiff mehr aus, was älter als vier Jahre ist. Aber das ist nur mein Ding, :swayne:
booah, geht das schon wieder los.... Die Cara ist nach wie vor sehr beliebt und hat für viele Gäste nach wie vor den meisten Charme aller Schiffe... Ist und bleibt aber Geschmacksache. Fakt ist jedoch, dass man mit der Cara die interessantesten Routen buchen kann, die AIDA derzeit im Angebot hat.
booah, geht das schon wieder los.... Die Cara ist nach wie vor sehr beliebt und hat für viele Gäste nach wie vor den meisten Charme aller Schiffe... Ist und bleibt aber Geschmacksache. Fakt ist jedoch, dass man mit der Cara die interessantesten Routen buchen kann, die AIDA derzeit im Angebot hat.
Aber wohl nicht mehr lange. Quelle kann ich und will ich nicht angeben. Ob es wirklich zutrifft werden wir sehen.
Was geht schon wieder los, svenix10 ?
Ich habe doch geschrieben, dass es meine Meinung ist, oder
Darf ich nicht mehr meine Meinung schreiben
Habe ich etwas gegen die cara gesagt
Wer sagt, daß neuere Schiffe keine interessanten Routen befahren
[Blockierte Grafik: http://ticker.cruise-ships.com/002/de0a3e911ef8fb5d38fb6a3d959e24b6.png]
[Blockierte Grafik: http://ticker.cruise-ships.com/002/d3dc150ecae1c23ea412d1ecc3ecbcc1.png]
Bei der cara ergibt sich noch ein ganz anderes Problem:
Eine Balkonkabine ist für mich persönlich dort nicht bezahlbar. Das wäre dann aber wieder nur
P.S.: Wir nehmen "nur" Balkon
Die ganze Diskussion ist doch unnötig Jeder hat seine eigene Meinung bezüglich der Schiffe Wer die cara nicht mag fährt einfach nicht mit ihr und Punkt Sehts doch lieber mal von der Seite, wer das erste Mal auf der cara gefahren ist, kann bei zukünftigen Reisen mit anderen AIDA Schiffen nur noch positiver überrascht werden
Eigentlich geht es hier um die Kanaren oder Rotes Meer für Anfänger... :hahahah:
Meine Meinung:
Hauptsache Schiff, macht einfach mal eine Kreuzfahrt, bucht Just, wird nicht so teuer und lasst Euch überraschen. Egal, welche Route dabei rauskommt, geniessen und gut
Aber wohl nicht mehr lange. Quelle kann ich und will ich nicht angeben. Ob es wirklich zutrifft werden wir sehen.
Es wär schön, wenn Du dann auch diese Spekulation für dich behalten würdest. Einfach was raushauen, was vielleicht zutrifft, oder auch nicht, hilft keinem. Meiner Meinung nach, sollte an solchen Informationen was dran, wenn man sie schon preisgibt. Aber dann bitte schön auch Ross und Reiter nennen. In dieser Form, kann ich alles einfach mal auf den Markt werfen. Ist ja völlig unverbindlich und mir kann keiner an die Karre pinkeln, wenn es nicht stimmt.
Du hast mir gar nix vorzuschreiben.
Gehst Du gerade ein, wie ´ne Primel? Oder aus welchem Grund keifst Du direkt rum? Wegen einer berechtigten Kritik?
(Hast Du schon gehört, die neuen Schiffe werden gar nicht in Korea gebaut. Wer mir das gesagt hat kann ich und will ich nicht sagen. Ob es stimmt, werden wir sehen)
Hallo,
ein richtiger AIDAfahrer/AIDAfan ist auch mit dem Mutterschiff der AIDAflotte zur See gefahren (sonst ist er kein richtiger AIDAfahrer/AIDAfan)
Anna Renate
was bedeutet, aber wohl nicht mehr lange (soll der Dampfer evtl. verkauft werden)
Schöne Grüße
Heizergruss
siehste Kalle, der Stärkere gewinnt
oder der Klügere gibt nach
So und jetz ist schluss hier
Sonst bringt morgen der Nikolaus nichts
oder der Klügere gibt nachSo und jetz ist schluss hier
Sonst bringt morgen der Nikolaus nichts
Genau so ist es. Warum ging es noch hier? Ach ja. Kanaren oder rotes Meer.
Alles anzeigenHallo,
ein richtiger AIDAfahrer/AIDAfan ist auch mit dem Mutterschiff der AIDAflotte zur See gefahren (sonst ist er kein richtiger AIDAfahrer/AIDAfan)
Anna Renate
was bedeutet, aber wohl nicht mehr lange (soll der Dampfer evtl. verkauft werden)
Schöne Grüße
Heizergruss
ich bin ein Unechter Fahrer, hatte nur das Vergnügen mit deinen Wunderbaren Bildern!
Vielleicht ist die Wahl Cara nicht so verkehrt, das schreckt beim ersten Törn nicht ganz so ab, wie die Grossen Schiffe, wo die Horden teilweise sind, war jedenfalls bei mir so, ich wollte auf kein Schiff mehr nach meiner ersten Fahrt mit der diva.
/ Brust raus Anna/der war gut!
@ Heizergruss
so wurde es uns mitgeteilt. Nein nicht uns sondern mir. Ich fände es schade obwohl ich die Aura und Vita lieber mag.
Nur das ist doch hier alles
@ Heizergruss
so wurde es uns mitgeteilt. Nein nicht uns sondern mir. Ich fände es schade obwohl ich die Aura und Vita lieber mag.
Nur das ist doch hier alles
[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/heulende/heulende-smilies-0001.gif]
Schneuz Dich [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/taschentuch/taschentuch-smilies-0011.gif] und dann beruhig Dich Heizergruss. Das würden die in Rostock sich doch nie trauen, die Cara zu verkaufen. Oder doch Nein! Cara = AIDA= Cara.
die kommt ins Museum, Anna dann sag auch alles und nicht nur so "krümmel Kram"
aber wehe sie ist im Feb im aktuellen Kalender drin, was dann!
Kanaren-Tour ab Mallorca über Cadiz und zurück Tangen hat mir gefallen, weil sie sehr abwechslungsreich war - Inseln/Städt/Landschaft.
Die Tour auf dem Roten Meer hat mir gefallen, weil es dort im November noch schön warm war und ich Eilat und Aqaba einfach toll fand. Sharm el Sheikh, hat mich persönlich nicht so gefallen. Nach Kairo und zu Pyramiden bin nicht gefahren, das kannte ich schon. Ich habe auf der Tour echt das Schiff genossen und das tolle Wetter.
Sollte ich mich heute entscheiden, würde ich in der kalten Jahreszeit wieder das Rote Meer oder die Dubai-Tour wählen und im Frühling die Kanaren.
Aber alles ist eine Geschmackssache. Man muss wissen, was man will und sich dann entscheiden.
Perlenfee