Huhu,
Genau so sehe ich das auch,wir sind gerade zurück von roten Meer ,
Das Wetter traumhaft ,die Kanaren sind auch toll aber das Wetter
Ist nich so stabil aber Geschmack !
Lg Beatrice
Huhu,
Genau so sehe ich das auch,wir sind gerade zurück von roten Meer ,
Das Wetter traumhaft ,die Kanaren sind auch toll aber das Wetter
Ist nich so stabil aber Geschmack !
Lg Beatrice
Ich empfehle Dir die Kanarentour mit der SOL:
ich komme gerade zurück(08.12.) und wir hatten eine wunderbare Woche an Bord. Ok - Richtung Madeira gab´s gleich eine - vom Kapitän angekündigte - kräftige "Dünung" und es wackelte die ganze Nacht - aber ich finde das gehört irgendwie dazu. Alle anderen Tage um die Kanarischen Inseln herum waren wie im "Ententeich" bei gut 20 Grad Aussentemperatur - also perfekt!
Besonders die sehr engagierte und ausgesprochen freundliche Crew an Bord der SOL haben mir sehr gut gefallen - übrigens inkl. Personal an der Rezeption!
Fazit: Sehr empfehlenswert mit kurzen Flugzeiten und sehr angenehmen Temperaturen mit eindrucksvollen Landschaften.
Kurze Flugzeiten hatten wir aber nicht. Flugzeit ab Köln nach Teneriffa 5 Stunden.
Zurück 4 1/2 Stunden.
Gegenüber Flugzeiten zu den Amazonasreisen,sind die Flugzeiten zu den Kanaren wirklich kurz. :hahahah:
PULLERALARM
Kurze Flugzeiten hatten wir aber nicht. Flugzeit ab Köln nach Teneriffa 5 Stunden.
Zurück 4 1/2 Stunden.
Ein A320 kann die Strecke rein theoretisch in 4 Std. und 3 min. schaffen, das geht aber nur, wenn er direkt fliegt, keine Luftstrassen einhält und mit vollen 840km/h auf der Piste aufschlägt!
Da die Kanaren aber z.Z. pro Jahr einige cm näher an Köln ranrücken, verkürzt sich die Flugzeit ja eh jährlich...also wem es noch zu lange dauert, einfach ein paar Jahre warten
Hallo zusammen,
tut mir leid, dass ich als Ersteller dieses Threats erst jetzt auf eure vielen Postings antworte. Irgendwie habe ich die Benachrichtigungen für Antworten auf diesen Threat falsch eingestellt...
Meine Freundin und ich haben uns trotz der politischen Ungewissheit nach dem Verfassungsreferendum für das Rote Meer entschieden, weil der Preis mit JustAIDA einfach zu attraktiv wurde (600 Euro inkl. Flug).
Danke euch trotzdem für euer Feedback. Andere Fragen zu den Ausflügen, die wir gern individuell oder mit Bakardi unternehmen werden, poste ich dann im entsprechend einschlägigen Forum.
LG Michael