Steht im Myaida unter Anreise normalerweise. X3 wäre der Code für Tuifly.
Bei mir steht nix. Habe ja auch gestern erst gebucht.
Sind ja auch noch 13 Tage
Steht im Myaida unter Anreise normalerweise. X3 wäre der Code für Tuifly.
Bei mir steht nix. Habe ja auch gestern erst gebucht.
Sind ja auch noch 13 Tage
ich mache den Vorschlag - nach der Seenotrettungsübung geht es aufs Pooldeck zur Poolparty - da kann man sich doch gut treffen bei einem Gläschen Sekt. Wenn jemand irgendetwas dabei hat, das man auf einen Stehtisch in der Nähe der Bühne stellen kann, dann wäre das unser Meeting Point.
LG Margit
... so wir haben jetzt auch schon mal zwei Reisen gebucht . Den Petra Ausflug haben wir nach langen hin und her doch bei Aida gebucht, da wartet wenn was ist wenigsten das Schiff
In Sokhna haben wir auch bei Dirk direkt den Sphinx und Pyramiden Tour gebucht. Der Preis sollte damit bei 75 Eur sein.
Gruß aus dem verschneiten Stuttgart !
Erik!
Wer hat Lust sich mit mir in Eilat ein Taxi zu teilen und zum Schnorcheln an einen Strand zu fahren?
Hi @lle
Weiß zufällig jemand, wie das mit den Zeiten an Bord funktioniert? Ich frage nur, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass die Zeit zwar verschoben wird, die Bordzeiten aber gleich bleiben und dass es deswegen zu Verwirrungen kommen kann...
Jetzt bin ich aber nicht mehr sicher, ob das nur einen bestimmten Hafen betraf, daher meine Frage.
Es wäre ja für die "extern" gebuchten Ausflüge nicht ganz unwichtig, da man ja schon ganz schön zeitig von Bord muss
Danke für Tipps, sehr gerne auch von bereits Zurückgekommenen
Schönen Tag noch,
semisecco
P.S. Achja, Sphinx und Pyramiden liegen bei 75 Euro, das stimmt Erik
Nur Petra ist noch nicht bestätigt seitens Dirk, das kommt noch...
Und Anmerkung: Die Sorge, das Schiff zu verpassen, kann ich sehr gut verstehen. Aber da 2 Std. nach Aqaba Eilat angefahren wird, muss man wenigstens nicht ums halbe Rote Meer herum, um wieder ans Schiff zu kommen. Abgesehen davon, dass es lt. Bakadi Webseite noch nie passiert ist... Und nein, keine Werbung; wegen mir kann jeder die Tour machen, wie er/sie will, ich wollte nur darauf hinweisen, um hier niemand zu verunsichern.
bei uns war es so, dass wir auf dem Schiff die Zeit nicht mehr umgestellt haben. Bordzeit war Bordzeit und draußen halt eine andere.
LG Margit
Hi Margit
Lt. Google ist Sharm + 1 Std. und Aqaba + 2 Std. (von hier gerechnet).
Habt ihr dann nicht einmal die + 1 Std. gehabt?
LG
semisecco
Ja klar die eine stunde. Nur in aqaba nicht noch eine. Ich denke das entscheidet der kapitän
Ja, ist eher unwahrscheinlich das man das Schiff verpasst aber da die Preise fast gleich sind wollte meine Frau doch lieber Aida.
Gruß Erik
Hallo zusammen,
Reiseunterlagen sind da
semiseco bei uns ist da sommerzeit das heißt
gleiche Zeit wie ägypten.
Lg kurt
Menno... noch keine Unterlagen...
Danke Kurt, und sie stellen auch tatsächlich nicht um.... so 'was.... hätte ich nicht gedacht
Aber das macht es für Petra/Ausflüge immer noch spannend, werde mal bei Dirk nachfragen...
semisecco
Wir haben unsere Unterlagen auch schon
Ja ... wieviele wir nun bei der Jerusalem Tour sind hätte ich auch mal gerne gewusst. So langsam sollte es ja feststehen. Danke, dass du nachfragst Semisecco.
Ich war davon ausgegangen, dass jeder eine Mail von Dirk bekommt. Er könnte das natürlich auch hier einstellen, er liest ja manchmal mit und schreibt auch Beiträge ... Dirk?
Sicherlich sollen wir das Geld dann auch vor Ort in Euro zahlen. Das hätten wir auch gerne gewusst. Naja, es sind ja noch einige Tage Zeit.
Gruß an alle
Simone
Hallo zusammen,
mir hatte Dirk geschrieben, dass die Bestätigungen eine Woche vorher versendet werden!
Am liebsten würde ich das Geld vorher überweisen, um nicht mit soviel Bargeld rumzulaufen. Das braucht man ja an Bord zum Glück auch nicht. Weiß aber nicht, ob das geht!?
Noch 12 Tage und dann ist es endlich schön warm!!!
Hi Ihr
Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf die Info bzgl. Petra... Die restlichen Infos hab ich bereits, auch die Treffpunkte etc.
Wir haben auch unsere Anzahlung für alle Touren bereits überwiesen.
Zu Jerusalem habe ich nichts gefragt, weil wir die Tour nicht machen...
Sobald ich die Infos zu Petra habe, poste ich das aber auch noch gerne.
Schönen Tag noch!
Semisecci
Hallo zusammen,
erstmal schöne Grüße aus dem Saarland!
Ich 29 und mein Freund 31, sind auch AIDA-Ersttäter und schon sehr sehr aufgeregt....zumindest ich
Habe eine Frage zur Delphin-Tour in Safaga...wer hat über Bakadi gebucht???
Würden da auch gern mit....alles etwas kurzfristig, haben aber erst am Montag gebucht
Also freue ich mich auf schnelle Antworten
Hallo neuling2609
Wir machen die Delphin Tour.
Haben von Freunden Bilder gesehen und die waren sehr schön und die haben uns die Tour empfohlen Vielleicht sehen wir uns ja........sind ja fast alle bei dem Ausflug dabei
Semisecco
Danke für die Infos und nach fragen bei Bakadi
Bis bald Lg Sylvia
Hallo zusammen,
habe lange nicht mehr "hier" vorbei geschaut.
Wir haben natürlich auch unsere Unterlagen und sind um 7 Uhr ab DUS im Flieger !!!
Haben auch die Delphin-Tour gebucht. Laut Dirk sind auch noch Plätze frei.
neuling2609
Willkommen... Ihr werdet AIDA lieben , wir machen jetzt unsere 2. Tour und freuen uns riesig.
Bzgl. Delphin-Tour einfach eine Mail mit allen Adressdaten und Handy-Nr. an Dirk.
Gruß Michael
Hallo,
nach meinen Unterlagen beginnt die Deldhin-Tour um 7:15 Uhr.
Ist das bei den Euch auch so und wie sieht es den mit der Restzahlung aus?
Meine Info sind vom 22.02.13.
Grüsse aus dem Saarland
Hallo,
ja, die Delfin-Tour startet um 07:15 Uhr. D.h., Dirk und seine Fahrer warten am Hafenausgang auf Euch, nicht zu übersehen, halten auch ein Bakadi-Schild hoch, aber um diese Uhrzeit ist da fast nichts los. Einfach 45,- EUR p.P. Restzahlung leisten und ab in die Kleinbusse...
Fussweg vom Kai ca. 10 Min. durch ein trostloses Hafengelände. Bei uns war allerdings der Kai durch die "Thompson Constellation" und eine saudische Fähre belegt, so dass wir tendern mussten. Haben uns dann gegen 06:45 Uhr in die Schlange gesellt. Obwohl es sehr voll war, da auch die AIDA-Ausflügler nach Luxor zu der Zeit aufbrechen, haben wir das pünktlich geschafft, mussten dann allerdings noch länger auf Nachzügler warten
Viel Spass auf der super Delfin-Tour. Für uns der beste Tag auf der Tour
Hallo,
wir haben unsere Ausflüge nur über Bakadi gebucht.
Für die Jerusalem-Tour bekommen wir lt. Info von Dirk nächste Woche eine Bestätigungsmail. Die Tour findet statt und so wie es auschaut sind doch einige Interessenten zusammen gekommen. Ist natürlich gut für den Endpreis!
Ebenso haben wir die Defintour gebucht. Start ist hier 7:15 Uhr am Hafen. Wir haben auch eine kleine Wegbeschreibung zum Abholungspunkt von Bakadi erhalten. In Sohkna machen wir dann noch den Ausflug "Pyramiden und Sphinx" von Bakadi. Für diese beiden Ausflüge haben wir auch schon unsere Anzahlung getätigt und die notwendigen Formulare (z.B. Schnorchel-Check-Inn) ausgefüllt.
Gestern sind nun auch unsere AIDA-Reiseunterlagen eingetroffen. Es kann also losgehen
Freuen uns riesig!!!
P.S: Über "Just-AIDA" wird unsere Tour 07.04.- 14.04.2013 immer noch angeboten! Und die Preise sinken... Ich dachte schon wir haben einen guten Deal gemacht! Das bedeutet wohl, dass unser Schiff nicht ausgebucht sein wird, oder??