Jerusalem ist uns zu früh .......wir haben doch urlaub ist aber bestimmt eine tolle tour.Wir wollen da mit dem jeep uns die gegend ansehen
Lg sylvia
Jerusalem ist uns zu früh .......wir haben doch urlaub ist aber bestimmt eine tolle tour.Wir wollen da mit dem jeep uns die gegend ansehen
Lg sylvia
Hallo! Meine Schwester 24 und ich 25 sind auch dabei! Wir fliegen von Düsseldorf aus, haben aber Vario gebucht, so dass wir noch nicht wissen wann wir fliegen.
Ich war letztes Jahr von der Uni in Israel. Habe dort eine Rundreise gemacht und ich kann nur sagen dass das Tote Meer nur an einigen Stellen echt schön ist, meistes jedoch wie ein Schlammloch aussieht. Masada kann ich empfehlen! Man hat einen tollen Blick von der Festung aus bis rüber nach Jordanien. Jerusalem ist einfach nur voll! Und man muss aufpassen sich nicht zu verlaufen! In der Grabeskirche wird man tot getrampelt und man kann einfach kaum was sehen! Aber auf den Basaren kann man echt schöne Dinge kaufen!
In 50 Tagen geht es los
Liebe Grüße
Ann-Kathrin
Wir sind auch bei der Tour dabei, freuen uns schon sehr!! Fliegen ab DUS.
Würden auch gerne den Ausflug von Bakadi nach Jerusalem und danach zum Toten Meer mitmachen:-) So kann man beides mitnehmen und muss sich nicht für eins entscheiden. Außerdem ist es ja vielleicht auch ein bisschen zum entspannen nach der anstrengenden Tour durch Jerusalem...
Hat jemand Erfahrung mit Bakadi bezüglich der Buchung?? Habe noch nie einen Ausflug darüber gebucht, finde aber die Beschreibung und das Preisleistungsverhältnis gut und wenn hier auch alle so begeistert sind... Bin für jede Info dankbar!
Wieviele Leute sind denn inzwischen schon dabei?
Da der Ganztagsausflug Baden + Schnorcheln ja leider ausgebucht ist, habe ich mich gefragt, ob man nicht auch selbst zur Naama Bay kommt und sich dort einen schönen Strandtag machen kann!?
Hat da jemand Erfahrung, wie man dort vom Hafen aus hinkommt, was das kostet und ob der Strand dort dann öffentlich ist
Kann man sich vor Ort problemlos Schnorchelausrüstung ausleihen oder muss man soetwas über einen Ausflug vorher buchen?
für eure Tips
Hallo und Herzlich Willkommen
Wer fliegt den von euch noch von Hamburg ab ? Habt Ihr schon Flugzeiten oder schon
was gehört wann der Flieger geht ?
Wer macht den noch die Tour nach Petra und nach Sohkna ?
Schönen abend euch
Lg Reiselustig
Als wir letzte Woche gebucht haben waren wir erst vier, ein älteres Ehepaar wie Dirk schrieb, und wir zwei Mädels (47 & 44). Dann sind wir jetzt hoffentlich schon einmal 6, vielleicht werden es noch mehr. Das wäre schön. Es ist ja noch etwas hin.
Von Bakadi hört man ja fast nur Gutes, da bin ich ganz optimistisch.
Hallo alle zusammen
Wir haben schon mal die Delphin tour mit Bakadi fest gebucht und für die Petra tour noch keine feste buchung aber wir haben uns auf die liste setzen lassen
Wir fliegen ab Frankfurt um 11.50 Uhr ich denke der flieger ist nur mit Aida gästen besetzt...........
Lg Sylvia.
Hallo Thomas und Sylvia,
wir fliegen auch in diesem Flieger.
Ich habe heute Petra über Aida gebucht. Würde gerne Jerusalem über Bakadi buchen. Habe aber gelesen, dass der Amerikanische Präsident im April auch Jerusalem besuchen möchte. Wenn dieser Besuch in die Nähe unseres Termines fällt, dann werden mit Sicherheit viele Teile Jerusalems gespert sein. Wenn jemand den genauen Termin unseres " Mitreisenden " Obame weis ... bitte schreiben.
Für Sharm El Sheike habe ich gestern eine Buchung an Bakadi für einen Schnorchelausflug gesendet. Wie lange muss mann bei Bakadi auf eine Anwort warten? In einer autom. Mail stand wegen der hohen Anfrage kann es etwas dauern.
in 47 Tagen
Gruß
Hjo
Hallo Hjo
Wie schön ihr auch in dem Flieger wir werden ihn schon voll bekommen.
Als wir für Safaga die Delphin tour bei Bakadi gebucht haben hat es einen Tag gedauert bis Antwort gekommen ist.
Lg Sylvia
Hallo zusammen,
Bei uns kam direkt am gleichen Tag die Zusage für die Delphintour!
Heute Restzahlung geleistet, können es kaum noch erwarten das die Reise startet!
LG Jutta
Hallo,
ich fahr zwar eine Woche später mit der Aida, wollte aber mal bei euch fragen, ob einer von euch selbstorganisiert nur das Tote Meer macht und wenn ja wie ihr das anstellt:P
Dank:)
Hi,
habe heute mit Dirk von Bakadi-Tours telefoniert und die Delphintour gebucht.
Somit sind weitere 4 Personen auf dem kleinen .
Ich hoffe wir bekommen auch etwas zu sehen.
in 45 Tagen
Gruß aus dem Saarland
Hallo zusammen,
laut Dirk sind wir nun schon 10 Leute für den Ausflug und liegen damit inzwischen bei 155€. Bei einer weiteren Anmeldung sind es schon nur noch 135€ Also, wer will noch mit?
Hallo,
mit erschrecken musste ich zur Kenntnis nehmen, dass die Delphintour bei Bakadi schon um 7:15 Uhr ( also fast mitten in der Nacht) beginnt. Ich glaube die Delphine schlafen um diese Zeit noch.
noch 43 Tage und der Rest von heute bis zur
Gruß aus dem Saarland
Hjo
Ja, dieser Urlaub ist wohl eher nicht zum Ausschlafen geeignet ... leider
Hallo,
wir sind Andrea (45 J.) und Uwe (43 J.) aus Koblenz. Wir fliegen ab Köln (2.40 Uhr) und machen uns gerade Gedanken, welche Ausflüge wir buchen sollen. In der engeren Auswahl sind Masada und Totes Meer bei Aida oder Jerusalem und Totes Meer bei Bakadi. Weiß einer, warum die Aida-Gäste schon um 3 Uhr und die MSC-Gäste erst um 7 Uhr abgeholt werden? Wenn wir mitkommen, wäre der Preis ja schon bei 135 €
Für Jordanien haben wir uns Wadi Rum ausgesucht bei Aida. Jemand dabei?
Die Delfin Tour in Safaga von Bakadi werden wir wohl auch buchen.
Da wir schon eine Nilkreuzfahrt gemacht haben, werden wir in Ägypten keine Ausflüge buchen. Weiß jemand, ob man da auf eigene Faust zum Strand fahren kann?
Wir freuen uns schon. Noch 40 Tage dann ist .
Grüße an alle
Andrea und Uwe
Es sind doch noch 43 Tage bis
Kussmönchen: das ist mir auch schon aufgefallen
Deswegen machen wir das so Mo Ausflug, Di entspannen, Mi Ausflug usw ;-))
Schönes Wochenende allen und weiterhin eine schöne Vorfreude bis April
Lg Reiselustig
Hallöchen
Wir haben bis jetzt nur die Delphin tour gebucht und wir hoffen das sich noch einige für Petra bei Bakadi anmelden.Die Ausflüge sind schon sehr früh aber
ein Tag Ausflug ein Tag ausruhen.........super .Wir wollen auch auf eigene Faust an einem Tag zum Strand fahren habe hier im Forum schon einige Tips gelesen.
Allen einen schönen Sonntag lg sylvia
Hallo
Zwei junge dreissigér.
Wir sind ab Düsseldorf dabei, mit direkt Flug nach Sharm el Sheikh.
Wir freuen uns. Einer ist ein Aida Profi der andere macht seinen ersten Urlaub überhaupt und ich freue mich wahnsinnig.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD