Deutschland hat umgestellt, ägypten nicht. Also zeitgleiche. Israel hat umgestellt. Also eine std weiter als wir. Jordanien hat seit vorigem jahr durchgehend eine std vorgestellt. Also jetzt mit israel gleich. Ob wir die uhr in jord u israel eine std vorstellen entscheidet sicher der kapitän. Im februar haben wir es bei kapitän wieprecht nicht gemacht
07.04.13-14.04.13 Rotes Meer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Ihr
Ich werde einfach Dirk von Bakadi mal fragen, nach welcher Uhrzeit wir uns richten sollen, ich gehe ja mal von der Landesuhrzeit aus. Aber ich poste es dann noch!!
Ich habe bis jetzt zu der Fahrt nach Petra auch noch keine weiteren Infos, rechne aber dieser Tage damit und poste das dann auch noch.Schönen Ostermontag noch für alle!!!
semiseccoP.S. Gibt es denn nun eigentlich einen Treffpunkt am 1. Abend? Falls wir mal vorbeikommen wollen (am nächsten Tag geht es ja doch sehr früh los und wir sind auch an dem Sonntag schon lange unterwegs...), wäre es nett, wenn es jemand hier schreiben könnte.
-
Uhrzeit Ägypten
Hey ihr
Also in Aqaba ist es jetzt 15:15 und nicht wie bei uns 14:15, Agaba +1 Std
Eilat, Agaba +1 Std
Sharm el Sheikh, Luxor, Kairo wie bei uns +/- 0Schöne Ostern noch.
Lg und bis Sonntag
-
Hallo,
wir haben heute Infos und Rechnung von Bakadi für die Jerusalem-Tour bekommen. Dirk schreibt, dass wir uns vom Vorabend Essen vom Buffet mitnehmen sollen, weil es erst um 11.30 Uhr Mittagessen gibt... Ohne Kaffee!!!!???? Wie soll ich da den Tag durchstehen?
Wer kommt noch alles mit?Treffen ist wohl am 1. Abend nach der Seenotrettungsübung am Pooldeck in der Nähe vom DJ.
Wir freuen uns schon .
Bis Bald! Nur noch 6 Tage bis .
-
Hi Ihr
Ich habe eben von Dirk die Info bekommen, dass wir zu 9. auf der Liste für Petra stehen, der Preis liegt bei 130,- €.
Ich habe ihn nun nach der Uhrzeit gefragt, zu der wir uns dann treffen; ich poste die Antwort, sobald ich sie habe.
Schönen Tag weiterhin
semisecco -
Hallo, meine Freundin und ich kommen auch mit nach Jerusalem mit Bakadi. Freuen uns schon sehr. Wer fährt von Euch noch mit Bakadi zu den Pyramiden, wollen dort auch mit. Wird sicher ne tolle Zeit, bis bald an Bord.
-
Hallo alle zusammen
Wir haben auch von Dirk Antwort bekommen und warten auch noch auf genaue Uhr Zeiten. Wir sind ganz glücklich 130 Euro obwohl es erst 9 Personen sind
Poolparty nähe DJ Fan treffen ist das jetzt sooooooo?Lg SYLVIA
-
Hallo zusammen!
Juhu, nur noch 5 Tage. Wir sind auch dabei. Aidablu wir kommen.
Können es kaum erwarten dem tristen kalten Wetter zu entfliehen.Wird bestimmt eine tolle Woche.
Die 5 Soester, die ab Düsseldorf um 7 Uhr schon fliegen.
Michaela, Helmut, Dirk, Susanne und Dirk. -
Hallo,
wir sind noch an der Planung des 13.4 in Sharm el Sheikh.
Wir möchten an den Strand und noch einmal Sonne und Meer geniesen.
Hat jemand einen Tp. Ich habe gehört, dass ein Strand in der nähe des Hafens sei oder man könnte auch mit dem Taxi zu einem Strand fahren.
Güsse aus dem Saarland
Hjo
-
Hallo zusammen,
wir (Vanessa 33 mit Mutter Sylvia 66) sind spontan auch dabei. Wir haben vorgestern Just gebucht und haben nun zugeteilt bekommen, dass wir am 7.4 fliegen ab Hannover fliegen werden. Flugzeit und Unterlagen haben wir noch nicht bekommen.
Ihr habt ja schon fleißig geschrieben. Eure Touren über Bakadi hören sich nicht schlecht an. Meint ihr, man kann sich noch spontan anmelden? Delphin tour, Pyramiden und Totes Meer würden uns auch interessieren.
Lg, Vanessa
-
Hi MickeyMouse
Ja, Du kannst am einfachsten Dirk von Bakadi direkt anmailen, guck mal auf seiner Webseite.
Und viel Spaß dann dabei!!! Bei den Pyramiden sehen wir uns dann ja vielleicht
Nur noch 5 Tage!!!
semisecco -
Nichts mehr los hier ... alle in den letzten Zügen beim Arbeiten und Packen. Zum Glück sind die Sommersachen ja sauber.
Hatten wir jetzt abschließend ein Treffen vereinbart? Irgendwo beim DJ bei der Pollparty finde ich etwas schwierig wenn da 100 te Leute stehen.Noch 3 Tage dann ist
-
Ich sehe es steht was auf Facebook zum Treffen ...
-
Hi!
Ja, das mit den Sommersachen stimmt allerdings
Was ist denn auf FB zu lesen? Hat ja vielleicht nicht jeder hier....
Beste Grüße
semisecco -
wenn hier einige den Mut hätten, ein Foto von sich rein zu stellen, könnte man bei der Poolparty den einen oder anderen sogar erkennen. Beim letzten Mal war es so, dass einer ein grünes Stofftier auf den Stehtisch gesetzt hat und ruckzuck war eine große Gruppe um den Tisch versammelt - einige haben sich dann angefreundet, andere hat man nie mehr gesehen.
-
Hallo zusammen,
die Vorfreude wird immer größer....
Haben gerad noch schnell die Pyramiden & Sphinx bei Dirk gebucht.
Alles problemlos!!!
Wäre auf jeden Fall schön, wenn man sich am 1. Abend auf ein Bierchen treffen könnte...
Bis Sonntag in DUS oder später auf´m
Micha
-
Hallo zusammen
Ich habe heute endlich noch recht spontan die Reise mit der AIDAblu gebucht
Zwei Freundinnen von mir haben letzte Woche die Reise gebucht und ich habe mich noch angeschlossen. Leider muss ich von einem anderen Flughafen anreisen.... aber wird schon klappen
Freue mich schon total, habe aber wirklich noch garkeinen Plan, was wir uns ansehen werden... kann ja aber noch ein wenig die Unterlagen (die ich hoffentlich noch per Mail bekomme) studieren, wenn ich alleine anreise...
Wann ist denn die Seenotrettungsübung? Als ich das letzte mal 2011 mit der AIDA unterwegs war, war diese immer am nächsten Morgen....
Und wie komme ich in die Facebook-Gruppe?
-
https://www.facebook.com/groups/354967801278727/
Die übung ist seit costa immer vor dem Ablegen -
Wir sind ja zu dritt und wollen auch mit dem Mohammad nach Petra fahren und hätten noch Plätze frei
Hat jemand Lust sich uns anzuschließen? Wäre schön, wenn wir bis 12 Uhr morgen bescheid bekommen würden.... dass wir es fest buchen können. Ist ja nicht mehr lange
"Petra tour
we start to visit Petra when you arrive around 8 am Jordan time we go via kings high way and stop at nice panorama on the road to take picture then arrive there to Petra you stay as you like Petra tour you need around 4_5 hour to see it and enjoy also cover most important place and take picture you stay as you like its OK then return to aqaba before your ship leave JordanTotal cost for Petra tour 90 euro according to the itinerary above from aqaba to Petra and return to aqaba with private car A/C air condition and English speaking driver.gas including
if you would like to take short tour to see wadi rum after Petra tour we can arrange that only extra 25 euro for all to visit wadi rum take picture for seven pillars and return to aqaba
How much is the entrance fee ? you pay 50 JOD per person for Petra entrance fee"
-
Ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß bei der Delfintour mit Bakadi - ich habe sie in der Woche vom 24.-31. März diesen Jahres mitgemacht und war absolut begeistert! Die Guides waren super, ich habe immer noch viel Kontakt zu Ihnen und das Schnorcheln war auch top! Delfine haben wir gesehen und ganz viele andere Fische, das war echt absolut super.
Das Essen an Bord ist auch sehr lecker, also ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
Valerie -