@ prost .... daumen hoch... die die gut vernetzt sind, sind auch im Forum und das sind wahrlich nicht wenige... aber genau diese deuten ab und zu sanft an nicht mehr und nicht weniger...
alles andere kann gerne im Stuhlkreis besprochen werden... :hahahah:
Welche Erfahrung habt Ihr mit Fantreffen gemacht ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Diesen geilen Trööt hab ich ja jetzt erst gefunden
Also ICH dutze mich mit vielen CD's, HM's, EM's und sogar, und jetzt haltet euch fest, mit einem Kapitän!!!!!
Freundschaftsanfragen, um mit mir angeben zu können, bitte per PN
-
Angeber!!!!
LG
PS
-
Bella Crew,Du scheinst ja eine ganz wichtige Person zu sein :hahahah: L.G.Heike
-
Zitat
Diesen geilen Trööt hab ich ja jetzt erst gefunden
Also ICH dutze mich mit vielen CD's, HM's, EM's und sogar, und jetzt haltet euch fest, mit einem Kapitän!!!!!
Freundschaftsanfragen, um mit mir angeben zu können, bitte per PN
Ich spreche meine CD's im Regal selten persönlich an, werde das aber ab jetzt dann wohl ändern. Muss ja hier auch mal ein bisschen meine Wichtigkeit aufpolieren.
.... Und Bella ist per Du mit einem Kapitän, das ist aber jetzt wohl hier der Ritterschlag. Könntest Du nicht mal für die Trööötbegründerin ein gutes Wort einlegen, sie hat keine so guten Connections gehabt und die ihr bekannten haben auf ganzer Strecke versagt ....
Lieben Gruß Markus&TheLadies
-
Du Markus... ich glaube so einen Status wie Bella muss Mann/Frau sich erarbeiten....
übrigens habe ich am Donnerstag ein Clubtreffen... aber komplett ohne weiss, ausser die laufen vorbei und naja... -
Ich spreche meine CD's im Regal selten persönlich an, werde das aber ab jetzt dann wohl ändern. Muss ja hier auch mal ein bisschen meine Wichtigkeit aufpolieren.
.... Und Bella ist per Du mit einem Kapitän, das ist aber jetzt wohl hier der Ritterschlag. Könntest Du nicht mal für die Trööötbegründerin ein gutes Wort einlegen, sie hat keine so guten Connections gehabt und die ihr bekannten haben auf ganzer Strecke versagt ....
Lieben Gruß Markus&TheLadies
Sie kann versuchen, das ich sie in meiner Freundschaftsliste aufnehme aber ehrlich gesagt, sehe ich da nicht so besonders gute Chancen -
Hallo Ihr Teetrinker in Euren Stuhlsitzertreffen ,
bin wieder zurück von der mar.
Stellt Euch mal vor:
Es gab keinen (S-)Champus ,
aber den allseits beliebten AIDAsekt :hahahah:
Ein Kapitän Out, der wie immer gut drauf war, hatte CD und EM dabei und wir waren rund 30 wasserurlauber incl. Anhang mit (tw.) interessanten Fragen an die Crew. Dieter Wieprecht nutzte die Gunst der Stunde und appellierte in seiner netten Art an uns Meiningsmacher im Forum, doch immer sachlich und objektiv zu bleiben. Es sollten keine Gerüchte verbreitet werden, die keiner objektiven Kontrolle standhalten könnten.
Dem ist nichts hinzuzufügen, glaube ich.
Von seiner demnächst anstehenden Pensionierung will er noch nichts so richtig wissen, auch wenn der Termin sicherlich schon feststeht...
Vielleicht werden noch viele weitere Gäste mit seinem Charme am Morgen geweckt...
Ich fand das Treffen eine nette Geste des CD und wozu sind denn Budgets da ???
Der Eine oder die Andere vom Forum kennen sich jetzt auch mal per Angesicht und manche (-r) hat auch sicherlich etwas mehr Respekt vor anderen gefunden.
Leider ist das im Forum schon lange nicht mehr immer der Fall...
Bleibt nur noch die Frage, wo waren eigentlich die Selbstdarsteller ? Wir hatten zwar keine Security vor der Anytime Bar, aber ev. haben die sich nicht reingetraut... :hahahah: -
Vielen Dank an alle, die sich hier an der Diskussion beteiligt haben !
Ich bin froh, daß die Fantreffen noch stattfinden und meine Erfahrung eine Ausnahme darstellte.
Denn bisher haben mir diese Treffen immer sehr gut gefallen, manchmal waren sie sogar ausgesprochen toll !
Wenn ich an das Treffen mit Heike (alheirei) denke
Ich fände es wirklich schade, wenn Aida diese Treffen nicht mehr (mit)-machen würde.
In diesem Sinne noch schöne Weihnachtsfeiertage und hoffentlich auf Aidasehn beim nächsten Fantreffen !
Maria
---------------------------------------------------------------------------------------
1. 1.10.04 Cara; 2. 1.4.05 Cara; 3. 2.12.05 Vita; 4. 8.12.06 Aura; 5. 29.6.07 Cara; 6. 3.11.07 Diva; 7. 25.4.08.Diva; 8. 31.10.08 Vita; 9.11.10.12.08 Cara; 10. 3.1.09 Cara; 11. 5.7.09 Cara; 12. 23.11.09 Cara;13. 17.1.10 Bella; 14. 8.5.10 Vita; 15. 6.8.10 Diva; 16. 6.11.10 Bella ;17. 2.1.11 Cara SüdA; 18. 16.1.11 Cara Kap Horn; 19.14.4.11 Diva Transarabien; 20. 30.5.2011 Cara; 21. 23.6.11 Blu Ostsee ; 22. 9.9.11 Sol; 23. 4.11.11 Blu m.W. Rotes Meer; 24. 8.12.11 Bella Kanaren; 25. 24.3.12 Aura TA Karibik; 26. 3.5.12 Mar; 27. 17.6.12 Aura Schwarzes Meer; 28. 19.8.12 Aura NY; 29. 26.11.12 Bella Kanaren; 30. 11.3.13 Stella Emden -
Bleibt nur noch die Frage, wo waren eigentlich die Selbstdarsteller ?
Also ich war daheim
-
Hallo Maria,unser Fan Treffen war wirklich toll,überhaupt die ganze Schwarzmeer-Reise .Ich wünsche Dir und Wilfried ein gesundes neues Jahr.Vielleicht sehen wir uns mal wieder an Bord .L.G.Heike
-
Hallo Heike Hallo Maria
Nachträglich wünschen wir euch auch ein schönes Weihnachtsfest.
nächste Woche geht's in die Karibik und Amazonas
Diesmal mit Der Vita.............. -
Zitat von »Peregrino« Zitat von »prost« Ich denke, diese Pseudo-VIPs haben in ihrem Leben nie die Aufmerksamkeit bekommen, die aus ihrer Sicht ihnen zu stand. Auch die Thread-Eröffnerin scheint diesem Personenkreis anzugehören oder glaubt sie wirklich, es interessiert jemanden, dass irgendein Jörg Möller von ihrer Organisation begeistert war und ihr eine Flasche Champagner auf die Kabine kommen liess. So eine Info hat überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, sondern wirkt auf mich immer wie eine Art Beweihräucherung.
Jetzt bin ich aber sauer, daß ich kein Schampus bekommen habeNa, wenn wir uns beide noch mal auf einem Aida-Schiff wiedersehen, dann spendiere ich Dir einen Schampus
Oh ja, ich hoffe doch sehr, dass wir uns mal auf einer AIDA wiedersehen - die Chancen stehn nicht schlecht - und mit Dir trinke ich gerne mal wieder
-
Auf unserer Tour mit der Diva (10.12.-24.12.) hatte lower ein Fantreffen vor Reisebeginn mit Aida organisiert und es hat am 1. Seetag stattgefunden. Und es gab Sekt für jeden.
Die Aida-Lounge wurde hierfür eigens zur geschlossenen Gesellschaft erklärt.Es war ganz nett und man hat ein paar nette Leute kennengelernt, aber die Veranstaltung ist sicher nicht das wichtigste auf dieser Welt und man sollte sie nicht überbewerten. Die Erwartungen sollten vorsichtshalber sehr niedrig angesetzt werden.
Seitens Aida war die Präsenz durchaus groß. Das fand ich im Prinzip schon recht aufmerksam und es unterstrich den Willen.
CD, EM, HD und viele andere aus der oberen Runde waren vertreten.
Somit ist nicht davon auszugehen, dass ein solches Treffen unerwünscht sein sollte.Allerdings war für uns sehr überraschend, dass CD und EM völlig ahnungslos waren (oder taten...) in Bezug auf "unser" Fanforum.
Da kamen sehr unerwartete Fragen vom CD: "Gibt es das Forum schon länger?"
Das Interesse wirkte extrem aufgesetzt und bemüht.Eine ernste Antwort fiel denn auch schwer. Sollte es tatsächlich altgediente Mitarbeiter bei Aida geben, die noch nie von diesem Forum gehört hatten?
Es war insofern eine etwas unerwartete Stimmung in der Luft. Alles ganz freundlich aber irgendwie....anders als gedacht.Insgesamt fehlte dem gesamten Management auf dieser Reise ein gravierendes Maß an Lockerheit und Kundenbezug.
Das gab denn auch dem Fantreffen eine sehr trockene Note. Schade.Ich finde, solche Treffen könnten durchaus interessant für beide Seiten gestaltet werden. Schließlich geht es bei den einen um deren (begeisterte) Kunden, bei den anderen um die persönliche Nähe zu Vertretern eines Reisetraums - oder nicht?
Da gibt es doch genug Potential für Spaß und gute Laune.
Bei den "Fans" dürften die Dauernörgler sicher nicht die Mehrheit bilden.
Den Funken der Begeisterung aufzunehmen sollte für einen richtigen CD oder erst recht EM eigentlich keine Schwierigkeit sein.
Wie mag so ein Treffen wohl mit einem Kaliber eines Ernie abgelaufen sein?Ein Treffen, wie es bei uns stattgefunden hat, war leider in der Kategorie kurz neben "Peinlich" abzuheften - trotz (oder wegen?) der Aida-Präsenz.
Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.
L.G.
Cabriofan -
Hallo Cabriofan,
wer waren denn die ahnungslosen Streifenträger?
Wolfgang
-
Hallo Sonnige,auch nachträglich Frohe Weihnachten ins Frankenland.Toll,Eure nächste Tour .Wir warten noch auf die Zusage,entweder Transamazonas oder Transasien von Cochin nach Antalya .Ich wünsche Euch ein gesundes,neues jahr.L.G.Heike und Reinhard
-
Wir hatten ein Treffen auf der Mar in der letzten Woche, zu dem sogar Käpitän Wieprecht erschienen war. Das Treffen fand in der Anytime Bar statt und es waren ca. 40-50 Fans anwesend. Dadurch das die Türen auf waren, hatten sich auch einige Nicht-Wasserurlauber unter die Gäste gemischt. Da kam dann die leise Frage an die Umstehenden, ob dies die offizielle Fragestunde sei
Der Kapitän nutzte die Gelegenheit sich zum Forum zu äußern, er kannte sich da erstaunlich gut aus. Positiv aus seiner Sicht sind die vielen Informationen, die man vor der Reise austauschen kann, und die Möglichkeit vor der Reise schon Mitfahrer kennenzulernen.
Was er aus seiner Sicht bemängelte, und da kann man nur vollstes Verständnis für haben ist die Tatsache, dass über ihn auch Unwahrheiten geschrieben werden. Als Beispiele nannte er seine angeblichen regelmäßigen Aufenthalte in der Anytime und seinen behaupteten Alkoholgenuss. Er hat daraufhin wohl private Rückfragen und aus Rostock (wieder ein Beweis wie aufmerksam hier mitgelesen wird) dazu bekommen und fand das nahe an der Grenze zu dem juristischen Begriff der Verleumdung. Wer ihn kennt der weiß, dass er das natürlich etwas anders ausgedrückt hat
Außerdem hat er sich über die Äußerungen in Bezug auf seine seemännische Qualifikation geärgert, die von einigen selbsternannten Experten hier gemacht wurden. Er wies noch mal ausdrücklich darauf hin, dass er seine Entscheidungen immer vor dem Hintergrund der Sicherheit der ca. 2.500 - 3.000 Menschen an Bord trifft. Und dass er dabei natürlich mehr und andere Informationen als Grundlage hat als irgendwelche "Landratten".
Ich hatte nicht den Eindruck, als ob das Treffen unerwünscht gewesen sei. Der CD war erst mit uns zusammen aufgestiegen und hat trotz seines engen Terminplans ein Treffen möglich gemacht. Allerdings muss man sich auch vor Augen halten, dass bei solchen Treffen ja auch ein ordentlicher gebuchter Umsatz für AIDA hinter den Anwesenden steht. Ein gewisses Eigeninteresse der Reederei kann man da schon unterstellen.
-
Allerdings war für uns sehr überraschend, dass CD und EM völlig ahnungslos waren (oder taten...) in Bezug auf "unser" Fanforum.
Da kamen sehr unerwartete Fragen vom CD: "Gibt es das Forum schon länger?"
Das Interesse wirkte extrem aufgesetzt und bemüht.
Also entweder du willst uns veräppeln oder die haben dich veräppeltWürde mich jetzt auch interessieren, wer sich hier so dermaßen inkompetent geäußert hat
Wenn sich der Sicherheitsoffizier oder der Küchenchef so geäußert hätten, okay - aber CD und EM sollten schon wissen, was im Dunstfeld ihres Arbeitgebers so läuft.Das ist ja, wie wenn ein Fußballprofi den "Kicker" nicht kennt....
Ob Dieter Bohlen weiß, wer die Bild-Zeitung ist
-
Also entweder du willst uns veräppeln oder die haben dich veräppelt
Würde mich jetzt auch interessieren, wer sich hier so dermaßen inkompetent geäußert hat
Ich veräpple Euch nicht. Fragt die anderen Teilnehmer dieses Loriot-verdächtigen Treffens.Ich stimme Dir völlig zu. Es klingt absurd.
Vielleicht reicht mein IQ nicht an den versteckten Humor heran, der hier womöglich seitens der EM dargeboten wurde. Schließlich ist sie u.a. Expertin für Moderation und Comedy.
Was die Namen der Inkompetenzvertreter angeht....Du hast ne PN.
Ich bin mir sicher, dass der Küchenchef unser Forum gut kennt - schließlich wird doch hier dauernd über seine lauwarme und abwechslungslose Kreation gemeckert (was ich im übrigen nach meiner Erfahrung absolut nicht unterstützen kann - aber vielleicht liegt mein Maßstab nach 8jähriger Kantinenerfahrung in China einfach unterhalb des Meeresspiegels).
-
Es war genau so wie cabriofan schreibt !
-