Gebucht, wer issn noch so alles dabei?
09.05.2013 - 14.05.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Wir haben diese Reise als "Verlängerung" nach der Westeuropa-Tour gebucht. Wir begrüßen Euch dann an Bord .
LG
Ute und Heinz
-
Haben heute auch gebucht. Kommen zu viert und das sind :
Peter + Petra
Ralf + ChristaBeste Grüße und schönes Wochenende
panhead
-
Auch gerade gebucht.
Hab die Tour letztes Jahr mit meiner Frau schon gemacht, war Klasse.
Dieses Jahr mache ich die Tour mit meinem Sohn und habe meinen
Bruder eingeladen, der erzählt mir immer zu oft das Kreuzfahrt nichts
für ihn sei, obwohl er es noch nie getestet hat. Mal schauen was er
danach sagt.Gruß Kaschi
-
Cocktailworkshop gebucht. Wer noch???
-
Wir sind auch dabei,haben es aber total vergessen auch hier einzutragen,denn wir sind auf dem Dampfer dann schon seit Teneriffa.Wir freuen uns und langsam beginnt die Planung.
Also Gruesse aus dem Hohen Norden -
Wir sind auch dabei,haben es aber total vergessen auch hier einzutragen,denn wir sind auf dem Dampfer dann schon seit Teneriffa.Wir freuen uns und langsam beginnt die Planung.
Also Gruesse aus dem Hohen NordenNa da werde ich ja richtig neidisch... Bin 2011 von Hamburg runter bis Teneriffa, schöne Route.
Alleine Cádiz und Lissabon echt ein Traum. -
Na da hab ich ja gestern was gelesen.
Am 09.05.2013 beginnt ja der Hafengeburtstag und um 16:00 Uhr
ist die Einlaufparade der Schiffe...Wußte das einer von euch?
-
Na da hab ich ja gestern was gelesen.
Am 09.05.2013 beginnt ja der Hafengeburtstag und um 16:00 Uhr
ist die Einlaufparade der Schiffe...Wußte das einer von euch?
Ja, das war einer der Gründe, unsere Westeuropa-Reise noch zu verlängern. Die Auslaufparade vom Schiff aus zu sehen und beim Hafengeburtstag mal auf einem Schiff auslaufen. Ein Traum...
-
Ja, das war einer der Gründe, unsere Westeuropa-Reise noch zu verlängern. Die Auslaufparade vom Schiff aus zu sehen und beim Hafengeburtstag mal auf einem Schiff auslaufen. Ein Traum...
Na da sagst du was... Den gleichen Gedanken hatten wir auch schon sooo oft.
Das verlängerte Wochenende hat sich für uns einfach angeboten, sind ja keine Ferien und so kann mein Sohn eben doch mit.
Aber von dem Geburtstag hatte ich echt keine Ahnung. Wie Geil ist dass denn?
Nur jetzt ist meine Frau stinkig, da ja nur die Männer fahren. -
Na da sagst du was... Den gleichen Gedanken hatten wir auch schon sooo oft.
Das verlängerte Wochenende hat sich für uns einfach angeboten, sind ja keine Ferien und so kann mein Sohn eben doch mit.
Aber von dem Geburtstag hatte ich echt keine Ahnung. Wie Geil ist dass denn?
Nur jetzt ist meine Frau stinkig, da ja nur die Männer fahren.Kannst Du Deine Frau nicht noch nachbuchen?
-
Hallo allerseits,
wir freuen uns riesig drauf, mit Panhead alias die Doppel-P-Wölfe auf Reisen zu gehen.
Und natürlich mit vielen netten anderen ForumlernWir sehen uns
Florian & Olaf
-
Huhu! könnt Ihr schon die Ausflüge sehen?
Bei mir sind die Städte komplett vom Radar (My Aida) verschwunden. -
Die werden dann bald eingestellt. Sah bei einer anderen Reise auch so aus....
-
Das die Ausflüge immer noch nicht zu sehen sind
Nervt mittlerweile etwas... Ich warte noch 2-3 Tage
dann werde ich mal ne Mail schicken.Hat denn einer von euch die Tour schon gemacht und
dabei irgendeinen Ausflug gemacht?Wir waren letztes Jahr auf eigene Faust unterwegs,
also nur bisschen spazieren und in Bergen Shoppen. -
Hallo aus Norddeutschland.
wir haben diese Kurztour auch gebucht. Mal ausprobieren ob uns diese Reiseart gefällt, ich denke aber das wird ganz prima. Und dann noch die Hafengeburtstags-Einlaufparade am 09.05. vom Schiff aus sehen, wow.
Macht Ihr Ausflüge in Bergen und Ulvik/Eidfjord auf eigene Faust ? Wir sind zu zweit und freuen uns.
Christa und Jürgen
-
Hallo Christa und Jürgrn,
wir haben in 2011 auch eine Kurzreise gemacht, allerdings im Mittelmeer, aber da haben wir uns mit dem AIDA-Virus infiziert.
Es wird Euch bestimmt gefallen.In Bergen wollen wir auf eigene Faust losziehen, in Ulvik werden wir aber einen AIDA-Ausflug buchen.
Und die Einlaufparade vom Schiff aus zu sehen, wird bestimmt ganz toll.
Also bis bald.
LG
Ute
-
So, das hat jetzt geklappt, die Ausflüge in Ulvik/Eidfjord sind jetzt buchbar.
Wir gönnen uns den ULV02 Flamsbahn/Bergensbahn+Wasserfälle. Ist zwar nicht gerade ein Sonderangebot aber im Forum habe ich gelesen, dass dieser Ausflug sozusagen ein "Muss" ist.
Bergen werden wir auch zu Fuß auf eigene Faust erkunden. Dieses Forum ist echt gut für Infos, danke.
Gruß an alle von Christa und Jürgen
-
Ich würde gern eine Bike-Ausflug buchen, gibt´s aber (noch) nicht. Hoffentlich bald...
-
Treffen sich Aida Forum Mitglieder auf dem Schiff ? Würde mich mal interessieren, und wenn dann wo und Uhrzeit :hahahah:
-