Auch wir fliegen mit 4.00uhr,deshalb schon mal Tschüss bis zum 09.05.
Wir feiern dann dort schon mal den Männertag
Grüße aus dem Norden
Dann reserviert schon mal ein paar Liegen....
Auch wir fliegen mit 4.00uhr,deshalb schon mal Tschüss bis zum 09.05.
Wir feiern dann dort schon mal den Männertag
Grüße aus dem Norden
Dann reserviert schon mal ein paar Liegen....
Wir wünschen allen, die schon auf Tour sind eine tolle Reise und bitte die Sonne mit in den Norden bringen
Gestern sind endlich unsere Tickets gekommen und unser Ausflug ULV 02 ist auch gebucht.
In Bergen werden wir auf eigene Faust etwas unternehmen
Vielen fürs Organisieren des Treffens. Wir freuen uns schon auf euch
Falls jemand dabei ist, der die AIDA-Sticker für das Album sammelt, ich werde mal rein vorsorglich meine doppelten Sticker mitnehmen.
He Leute was ist los ? alle schon am Koffer packen, in ner knappen Woche gehts los, auch wenn der Wetterbericht für Mitte nächster Woche nicht so toll ist.
Naja egal, Hauptsache mal wieder AIDA, so ein Traumwetter wie Pfingsten 2012 in den Fjorden kann man eben nicht immer haben. Freu mich schon auf die tolle Hafenrunde in Hamburg beim auslaufen, wird sicher mächtig was zu winken geben in Richtung Landungsbrücken, also Daumen drücken das der Wettergott noch ein einsehen hat, Schiff Ahoi bis nächste Woche .
Nachricht von AIDAsol:
Sehr geehrter Herr P.
Herzlichen Dank für die Anfrage.
Wir freuen uns Sie sowie das 'Forum' / AIDAFans an Bord begrüßen zu dürfen.
Sehr gerne bestätigen wir die Reservierung für den 10.05.2013, Brauhaus Deck 10 ab 18:00 Uhr für 30 Personen.
Ich wünsche Ihnen heute schon eine angenehme Anreise und würde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Kern
Hotel Manager
Gruß André
Na bestens, da sind wir dann wohl auch mit acht bis zehn Leuts dabei.
Und die Runde zum Auslaufen durch den HH-Hafen wird sicher auch super.
Vorher noch die Einlaufparade der Großsegler, was will man mehr.
Wir freuen uns auf nächsten Donnerstag.
Schönes Wochenende
panhead
So, Urlaub ist angetreten, Rasen ist gemäht, Holz wird vielleicht noch gehackt, Taschen packen am Mittwoch je nach Wetter-"App" dann kann es ja am Donnerstag losgehen. Wir freuen uns auf Hafengeburtstagseinlaufparade und Auslaufen mit der Sol und auf Norwegen sowieso. Und hoffen das wir nette Leute kennenlernen. Bis dann und "Moin Moin". Ich gucke gleich nochmal auf den Deich und schau der Aida Luna auf Ihrer Fahrt nach Bergen zu, sozusagen als Einstimmung.
Hallo, Ihr Lieben,
ist vielleicht irgendjemand dabei, der eine Doppelkabine gebucht hat und evtl. noch eine Kabinenteilerin sucht?
Habe ganz kurzfristig Urlaub genommen...
Habe Kabinenteilererfahrung und bin meiner Meinung nach "pflegeleicht"
LG Simone
Hallo, ich fahre mit meinem 15 -jährigen Sohn nach Norwegen. Wer ist noch mit Teenieanhang unterwegs? Es sind ja nur in Sachen-Anhalt Ferien.
Meldet euch bei mir! !
Mone
Ich bin auch mit zwei Freunden an Bord
Das erste mal "richtige" Kreuzfahrt für mich, war bislang nur auf der Aidastella-Clubnacht, wo ich über meine Eltern mitkommen konnte
Koffer gepackt, für den LH-Flug eingecheckt....
Endlich sind auch unsere Koffer gepackt
Morgen früh um 8 Uhr geht es Richtung Hamburg.
Wir wünschen allen eine entspannte Anreise und freuen uns, euch am 1. Seetag im Brauhaus zu treffen
Liebe Grüße
Heike und Jürgen
Allen eine schöne Anreise, wir sehen uns vielleicht bei der Welcome Party, sollte Sie auf dem Pooldeck stattfinden stehen wir immer davor stehend auf der linken Seite bei der Bar
Für alle, die Entertain von der Telekm Deutschland haben: auf dem Sender Hamburg 1 TV wird morgen der Hafengeburtstag von 15:00 bis 24:00 live übertragen. Dann sollte auch das Auslaufen unserer Sol übertragen werden. Ich jedenfalls habe meinen Receiver programiert.
Welcome Poolparty: will auch hoffen, dass sie auf dem Pooldeck statt findet. Ostern war sie im Theatrium....
Gute N8, Käpt´n out!
Na - da habt ihr ja vor dem Auslaufen noch eine schicke Schiffsparade zu sehen bekommen
[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y4/mklotmann/hafengeburtstag-aidasol_zpsbfb2e808.jpg]
Gruß
Markus
(der von Bord des Seglers "Antigua" schon mal einen Blick auf die Balkonkabine ab 29.5. werfen konnte ....)
Ach ja - noch ne Frage: Wir haben es gegen 20 Uhr im Sandtorhafen laut tröten hören. Die SOL lag ja heute nachmittag Bug stromaufwärte in Altona. Seid ihr bei Abfahrt noch an den Landungsbrücken vorbei und habt vor der HafenCity (Wendeplatz Segelschiffhafen) gedreht?
Gruß
Markus
Richtig, du brauchst noch kein Hörgerät.Grüsse von der Sol
Ich habe am Donnerstag einige Bilder vom Auslaufen in beiden Richtungen gemacht. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken.
War ne schöne Tour, Begen-Wetter halt gehalten, was statistisch versprochen wurde, Wetter in den Fjorden und der 2te Seetag waren bestens.
Auch uns hat die Tour super gefallen
Allerdings haben wir so einige hier aus dem Forum bei unserem Treffen im Brauhaus vermisst
Der Andre hatte das alles so toll organisiert
Vielen
Dadurch haben wir wieder nette Mitfahrer kennengelernt
Liebe Grüße nach Kiel und Bremen