Hallo zusammen, ich bin ja noch etwas frisch im Geschäft - deshalb sorry, wenn's grad nicht hierher passt: Ich habe auf der Stella Kabine 7203 gebucht, die äußerste auf Deck 7 mit 14,5 m2 und Stahlbalkon - das mit dem Balkon ist mir egal, glaube der ist etwas größer sogar? Tiefer? - ich frage mich nur wieviel unterschied sind diese 2,5 Quadratmeter? Ist das schlimm?
Die Kabine ist für 1-2 Personen gedacht, die anderen gehen bis 4 Personen. Ist die denn soviel kleiner?! Ich meine, dann buche ich für 18 Euro p.P. ja lieber noch um.
Balkonkabinen - Größenunterschiede
-
Canim -
10. Dezember 2012 um 17:38 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie meinst du das eine Spielweise an Balkon?? Der Balkon ist größer und das wars? Sieht doch etwas eng aus da neben dem Bett. Kann man da noch einen Schritt machen oder steigt man direkt vom Bett auf den Balkon? Ist da eine Hängematte dabei? Auf welchem Schiff ist das??
Danke für die Info und den Link.
-
Deck 6 sind die Balkone doppelt so tief, die vordere Hälfte ist von oben einsehbar. Pepe
-
Nee nee, das passt schon - Rumrennen muss man ja wirklich nicht und so richtig brauchen tut man den Sessel auch nicht.
Danke für die Tipps - auf welchem Schiff wart ihr nun?Also du meinst mit Spielwiese, das ist einfach nur Platz auf dem der Sessel steht?! Den Schreibtisch, Regale etc. ist da auch alles und das Bad ist gleichgroß?
Achso, die tiefen Balkone sind nur auf Deck 6? Danke für die Info.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:09 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.