Dann will ich auch mal meinen Senf abgeben
Essen Bella 15-26.11
Buffetrestaurants:
Sie waren durchaus in Ordnung. Es wurde nachgefüllt, war schmackhaft, wenn auch teilweise über die Tage recht ähnlich. Vor allen dingen wenn man mehrfach nacheinander im Weite Welt war.
*Desinfektionsständer waren nicht vor den Restaurants. Ich habe mit der Restaurantleitung gesprochen, die darauf hingewiesen hat, dass es keine Vorgabe seitens Aida gibt das diese Ständer aufgebaut sein müssen und es eine Kapitänsentscheidung ist. (Kapitänstausch war auf der Bella während unserer Reise, wahrscheinlich hat der Nachfolgende Kapitän sich während der folge Reise umentschieden)
Buffalo Steakhaus:
War ich maßlos enttäuscht von, vor einem Jahr noch war ich restlos begeistert aber dieses mal war es bei weitem nicht so schmackhaft. Auch der Service war nicht aufmerksam.
Rossini:
Perfekt wie immer nach den Problemen im Steakhaus war im Rossini alles spitze. Super Aufmerksamer Service vorzügliches Essen auf den Punkt. Daher haben wir uns auch entschieden das Rossini mehrfach zu besuchen.
Alles in allem war das Essen bis auf das Buffalo gut bis sehr gut. Ich denke es liegt immer an den Fähigkeiten der Köche und des Personals, und ist auf jemdem Schiff ein wenig unterschiedlich. Auch dem Buffalo werde ich bei meiner nächsten Reise wieder eine Chance geben mich zu begeistern.