Ich war bis vor 5 Wochen auf der cara und war in jeder hinsicht zufrieden. Zum Essen gab es nichts zu meckern. Das Frühstück war wie immer sehr gut, inkl. Lachs. Der Koch bereitete mir frisches Rührei "mit alles" zu.
Mittag- und Abendessen waren immer einwandfrei und auch nicht unterkühlt. Die Vielfalt mag gegenüber vor 10 Jahren etwas zurückgegangen sein, damals konnte ich mich mit verschiedenen Gerichten 6x überfressen, jetzt nur noch dreimal, wenn ich gewollt hätte. Auch die Nachspeisen inkl. Eis waren vielfältig und sehr schmackhaft.Ich glaube schon, dass bisher etliche Leute tatsächlich Pech hatten, die große Mehrheit der Zufriedenen hat aber bislang geschwiegen.
Kaltes Essen hatte ich lediglich auf der Jungfernfahrt der vita vor über 10 Jahren; damals waren die Thermobehälter nicht in Ordnung.
Mmmhhmmm wir waren 2002 auch auf der JJF der Vita und an kaltes Essen kann ich mich nicht erinnern!
Nachdem ich aber lieber lauwarm als heiß esse, habe ich es vielleicht garnicht bemerkt!
Jedenfalls bin ich sehr gespannt wie das Essen auf der AURA sein wird. Am Samstag fliegen wir!